Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nagellack mit hoher Deckkraft? - #2900280 - 06.05.2018, 07:56:50
Thaifee
Nicht registriert


Ich suche farbigen Nagellack, der nicht durchsichtig ist, sodass ich damit bunte Muster auf dunklem/schwarzen Hintergrund malen kann.
Oft habe ich schwarze Nägel und damit das Problem, dass wenn ich mit Farben wie Rot, Gold oder Blau darauf etwas zeichne, die Farben eine so geringe Deckkraft haben, dass die Muster darauf kaum zu erkennen sind. Sogar wenn ich etwas teurere Farben verwende.
Einmal hatte ich einen ganz billigen Goldenen, da schimmerte und leuchtete die Farbe richtig auf dem Schwarzen Untergrund, und ein anderes Gold vom anderen Hersteller war dagegen auf dem Schwarz so gut wie unsichtbar. In den Flaschen kann man dies jedoch nicht erkennen, wie gut die Farbe später ist. Und jedes Mal etwas kaufen und ausprobieren ist letztlich nur Geldverschwendung, da ich Farben ohne Deckkraft nicht gebrauchen kann.

Wie kann ich erkennen, welche Deckkraft ein Nagellack hat? Könnt ihr mir ein paar gute aber nicht allzu teure Hersteller empfehlen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nagellack mit hoher Deckkraft? [Re: ] - #2900282 - 06.05.2018, 09:30:55
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.544
Ort: Recklinghausen
Aloha,

Das mag jetzt seltsam klingen, hilft aber ungemein: Acrylfarbe. Damit kann man ganz wunderbar und mit hoher Deckkraft Muster auf Nägel bringen. Anschließend mit einem guten Top Coat versiegeln und das hält dann auch genau so lang wie regulärer Nagellack. Gibt sonst auch massenhaft Nail Art Video bei YouTube, in die du mal reinschauen kannst.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nagellack mit hoher Deckkraft? [Re: BloodyRebirth] - #2901295 - 15.05.2018, 13:57:04
Herzlichen Glückwunsch Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Ich persönlich bin mit Nagellack von p2 total zufrieden.
Die Farbauswahl ist klasse, der Naggellack ansich denkt super ab und hält auch gut.
Und preislich liegen sie gerade mal bei 3-5 Euro ca.
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie