Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quest: Quiz - #2900199 - 05.05.2018, 07:30:12
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Hallöchen,
bei einem meiner "Zweit"nicks wurde mir die Quest:Quiz angeboten.
Den Channel kann ich allerdings erst betreten, wenn ich 30 Tage registriert bin.
Mein Nick allerdings existiert erst seit 21 Tagen.
Das ist doch dann etwas sinnfrei, wenn mir diese Quest bereits mehr als eine Woche zuvor im Questlog angeboten wird.
Warnung! Spoiler!


Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (05.05.2018, 07:32:42)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Quiz [Re: Super Mega Death Rocket] - #2900205 - 05.05.2018, 10:09:28
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hey,
aktuell ist unklar, ob es bei den 30 Tagen bleiben wird. Das ist auch erst seit kurzem so. Weiß nicht, ob ich dir den Grund nennen darf, daher lasse ich es hier erstmal, aber ich kann versichern, dass das so schon Sinn macht und ich den Schritt verstehen kann.

Zu der Quest, wir hatten das auch mal angesprochen, dass die Quest nun eben auch mal nicht lösbar sein kann, aufgrund der Channelbegrenzung. Spielbar ist diese Quest ab Stufe 8. Wir selbst bekamen das Feedback, dass man die Quests nur nach der Stufe sortieren kann und nicht nach 'kann Channel betreten, kann Channel nicht betreten'. Argumente waren dann auch noch, dass Newbies nicht direkt Quiz spielen. Man könnte also die Quiz-Quest aktuell höchstens weiter nach hinten verschieben, weshalb ich dir empfehle sie zu tauschen.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Quiz [Re: Anpassungsunfähig] - #2900373 - 06.05.2018, 23:25:08
Loyal

Registriert: 14.08.2017
Beiträge: 1.023
Die Argumentation mit den Newbies die nicht direkt Quiz spielen ist zwar richtig, aber sie machen es ja auch meistens in erster Linie wegen der Quest. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass diese Quest schon nach kurzer Zeit wiederkommt, und sie ständig 'nach hinten verschieben' sollte auch keine Lösung sein. Vielleicht kann man die Quest auch weiter hinten einbauen, bspw. ab Stufe 20. Alles weitere davor würde keinen Sinn mehr machen, wenn die Änderung mit den 30 Tagen bleiben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Quiz [Re: Loyal] - #2900489 - 07.05.2018, 13:25:11
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Schließe mich den Erklärungen von lili-sophia an :)
Wir haben es im Blick, ggf setzen wir sie dann auf ein paar Stufen weiter hinten - technisch wäre das am einfachsten. Wir wollten allerdings schauen, ob es bei den 30 Tagen für den Channel bleibt, daher vorerst noch keine Änderung an der Quest.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest: Quiz [Re: Ampelmännchen+w] - #2901398 - 16.05.2018, 00:54:20
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.624
Hey,

die Beschränkung, dass man den Channel Quiz erst betreten kann, wenn man 30 Tage registriert ist, wurde wieder aufgehoben. Die Channelgröße wurde auf 30 heruntergesetzt. Dies sollte in der Regel kein Hindernis darstellen, um die Quest abschließen zu können.
Viel Spaß weiterhin beim Quizzen und Questen! :)

Lg
[Spiele-Team]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious