Heiße KIste
[Re: papa bam bam1]
- #3211335 - 19.01.2023, 22:35:11
|
Forumuser
|
Hallo liebe Freunde ;) Wir orientieren uns an der Knuddels-Philosophie und Knigge! Der Channel Heiße Kiste hat auch eigene Regeln, die Beachtet werden, um ein angenehmes Chatklima zu haben! Aus Gründen des Fair Plays ,haben Wir uns entschieden den Channel Heiße Kiste ,nur für einen Account pro Nutzer zu gewähren! Der Zutritt in den Channel Heiße Kiste ist ab 18 Jahren gestattet! Aus Gründen des Jugendschutz-Gesetz bei Knuddel! Der Zutritt wird dem verweigert ,Der sich Ausländerfeindliche ,rechtsradikale oder politische ,geäußert hat! Hier bei kann es ,zur Strafverfolgung kommen!
[Was Ihr wissen solltet! Wir sind Kein Erotik Channel!
Erwünscht ,ist ein freundliches und respektvolles Miteinander! Erlaubt ,ist es zu Knuddel ,Flirten u.v.m.! Erlaubt ,ist es im Channel zu verweilen ,sich an den Chatgesprächen mit ein zu bringen ,wobei Freundschaften endstehen können! Erlaubt ,ist es den Channel Heiße Kiste mit /edit setlmc zum Lieblingsmychannel zu machen! Erwünscht ,ist die kostenlose Teilnahme am Spiel Mega Ball. Erlaubt ,ist es Freunde einzuladen ,um den Kampfgeist zu fordern. Erlaubt ,ist es Kampfgeist zu zeigen im Spiel Mega Ball! Erlaubt ,ist der Einsatz von Knuddel im Spiel Mega Ball! Erlaubt ,ist es mit dem Zweitnick zu spielen ,doch es dürfen nicht beide Nicknamen in der Gewinnzone sich befinden!
Gar nicht Erlaubt ,ist Werbung für andere Channel ,von Fremdseiten aus dem Internet ,die nicht auf Knuddels ausdrücklich verweisen! Fragen nach Rose ,Knuddel ,Sex ect. sind nicht erwünscht! Erwünscht ,ist es die Spieler/in nicht Privat zu stören ,man kann sich auch gerne im öffentlichen Chat ,ein oder ,das Gespräch suchen! Bei nicht erwünschten Gesprächspartnern, empfehlen wir die /ig Nickname Funktion!
Wir hoffen und bitten um Euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im Channel Heiße Kiste!
Im Channel Heiße Kiste bieten wir Euch kostenlos, zwei Events mit Bonus im Spiel Mega Ball an!
Das erste Event ,ist das Wochenevent von Montag bis Sonntag 00:00 Uhr! Im Wochenevent geht es darum viele Punkte zu machen und sammeln! Das Ziel beim diesem Event ist, sich auf den ersten 3 Plätzen zu platzieren. Gültig: /Toplist points! Wie gut bist Du? 1.Platz 25 Knuddel 2.Platz 15 Knuddel 3.Platz 10 Knuddel
Auszahlung: Sonntag 00:01Uhr
Event zwei ist, das Monatsevent was, an jeden 1 des Monats neu gestartet wird. Im Monatsevent geht es darum, so viele Level wie möglich zu lösen! Ziel bei diesen Event ist es, sich bis Ende des Monats, auf dem 1.Platz zu platzieren. Bist Du der Sieger des Monats? 1.Platz 1.500 Knuddel Gültig:/Toplist durchlauf! Wie gut bist du? Knack...1.000.000 Punkte und es warten auf Dich 200 Knuddel Gewinn! Mit jeden 4. gelösten Level erhält man 2 Knuddel zusätzlich, um die Gewinnchance auf die 200 Knuddel zu erhöhen! Für je 1 gelöstest Level erhaltet ihr ein weiteres Leben dazu! Verfügbare Leben 3 bei Beginn des Spieles ,beim Kauf bis zu 6 Leben ins Gesamt ,ab 5 Leben ist der Kauf wieder möglich! Jedes weiter Leben kostet 1. Knuddel! Wir bedanke uns für die Unterstützung und Förderung von weiteren Events, beim Kauf von weiteren leben! Die Auszahlung der 200 Knuddel nach Beendung des Spielvorgangs!
Auszahlung:1.Platz von 1.000 Knuddel, an jeden 1. des neuen Monats Weitere Knuddelige Events sind geplant ,in kürze mehr dazu!
Spielanleitung Mega Ball!
Das Spiel kann gestartet werden ,oben rechts im Chat |> Icon klicken Wenn Ihr das |> Icon mehrfach klickt ,könnt ihr das Start Level Bild selbst aus wählen mit dem gestartet werden soll. Steuerung ist über die Pfeil - Tasten <| Links - Rechts |> zu nutzen. Um den Ball ins Spiel zu bringen Enter oder Leertaste drücken! Zum Spielbeginn stehen 3 Bälle kostenlos zur Verfügung. Es geht darum den Ball so lang wie möglich im Spiel zu halten, um alle Steine des Bildes ab zu räumen, damit man das nächste Level erreicht! Hat man das Level geschafft, erhält man einen weiteren Ball, um das Spiel fortzusetzen. Ein Level ist beendet, wenn der letzte Stein abgeräumt wurde und das nächste Level Bild erscheint. Der Ball im nächsten Level, wird dann Automatisch ins Spiel gebracht. Der Spielvorgang ist beendet, wenn kein Ball mehr zur Verfügung steht! Man hat die Möglichkeit den Spielvorgang, durch den Kauf mit 1.Knuddel pro Ball zu verlängern! Oben links, auf Leben kaufen klicken und im Chat bestätigen oder in die Schreibleiste im Chat eingeben /appknuddel Mega Ball:Zahl Mit dem kauf weiter Bälle, kann man bis zu 6 Bälle insgesamt erhöhen. Empfohlen werden 5 Bälle, da beim Level wechsel 1 Ball gut geschrieben wird! Man kann jeder Zeit, wieder Bälle nach kaufen! In den Werbeblöcken im Chat, hat man die Möglichkeit 1, 3, 5, 10, 25, 50 oder 100 Bälle zu kaufen, die auf deinen /Knuddelaccount gut geschrieben werden und durch klicken im Spielfenster auf Leben kaufen eingelöst werden! Das Spiel Mega Ball hat 3 Highscore listen die mit /Toplist im Chat aufgerufen werden können! Mit der /toplist points werden die 3 Wochen Gewinner ermittelt und in der /toplist durchlauf der Gewinner des Monats! Die /toplist alltime zeigt die Punktzahl die Insgesamt jemals erspielt wurden an.
Bearbeitet von papa bam bam1 (19.01.2023, 22:38:04) Bearbeitungsgrund: Regeln des channel hinzu gefügt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Heiße KIste
- #3211532 - 21.01.2023, 23:16:23
|
Forumuser
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211607 - 22.01.2023, 16:12:50
|
Forumuser
|
Kommt uns doch mal besuchen! Wir laden Euch herzlich ein, seid mit dabei! Spiel-Channel-Heiße Kiste-Wie gut bist Du? Spiele einige Runden kostenlos mit. Wir wünschen Euch viel Spaß! Das Team Heiße Kiste freut sich auf Euch!
Bearbeitet von papa bam bam1 (22.01.2023, 16:15:38)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211632 - 22.01.2023, 18:54:02
|
Krümel.
|
Spiele Channel? Bei dem Namen dachte ich eher an ein Erotikchannel und hab direkt das Interesse verloren.  Weiß nicht, ob man den Namen vllt nochmal überdenken sollte. :p
_________________________ » aspera ad astra «
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plueschzombie]
- #3211635 - 22.01.2023, 18:58:53
|
»World of Promisses«
|
Spiele Channel? Bei dem Namen dachte ich eher an ein Erotikchannel und hab direkt das Interesse verloren.  Weiß nicht, ob man den Namen vllt nochmal überdenken sollte. :p Hi! Da muss ich sagen, ging mir auch so. Vor allem wenn man dazu noch die Grafik sieht die vermutlich auch die Hintergrundgrafik des Channels ist. Da hab ich auch eher das Gefühl, wir reden von einem Erotic-Channel. Hab mir aber den Channel selbst noch nicht persönlich angesehen.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3211652 - 22.01.2023, 20:19:50
|
Forumuser
|
Sorry ...das wir bei dem Channel-Namen Eure Phantasien gnadenlos zerstört haben Der Channel hat den Namen erhalten, weil es um die 1.000.000 Punkte geht die erspielt werden sollen! Da kann so manche Sitzgelegenheit heiß werden Dieser Channel ist in Kategorie: Spiele zu finden! Wenn man sich die Channel regeln durch liest, ist es erkennbar Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß bei uns im Channel!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211734 - 23.01.2023, 19:04:38
|
Forumuser
|
Bearbeitet von papa bam bam1 (23.01.2023, 19:10:04) Bearbeitungsgrund: smeily vergesen geht ja nicht in den link
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211761 - 23.01.2023, 22:29:18
|
One love.
|
Hi. Vorab kann ich sagen, dass ich das Grundgerüst (inklusive Spiele und Verlosungen) schon mal cool finde. Klar, es ist keine bahnbrechende Neuheit, aber Gedanken hast du dir gemacht. MegaBall lässt sich gut spielen, mit ein bisschen Übung sollte dort jeder seine Erfolgserlebnisse haben. So für zwischendurch um die Zeit zu vertreiben find ich das schon ganz cool. Zur Vorstellung im Forum kann ich sagen, dass es auch für mich nicht gleich ersichtlich war, dass es sich um ein Spielechannel handelt. Du bist sehr ausführlich, gehst auf die Spielregeln ein und erklärst alles gut verständlich. Das erste was ich so dachte: "Boah, da wurde aber viel geschrieben!" Hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen, denn bei einem solch großen Beitrag überliest man schnell was. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bei meinem Besuch im Channel wurde ich direkt freundlich begrüßt - dicker Pluspunkt!  Was mich stört sind die knalligen Farben und die (relativ) große Schriftgröße. Die Bedienung der App im Channel ist einfach und stellt nun für mich keine Probleme dar. Die /info ist liebevoll gestaltet - kurz und knapp. Gefällt mir auch. Fazit: Mir gefällt die Idee, das Spiel und der Aufbau im Channel selber. Übersichtlich, gut erklärt und ganz gut durchdacht. Bin dann doch positiv überrascht und hoffe, dass du Erfolg und Spaß mit deinem Channel haben wirst! Vielleicht sieht man sich ja mal. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #3211763 - 23.01.2023, 22:48:14
|
|
Ich mag das Spiel an sich auch, allerdings auch sehr eintönig. Ich würde mir wünschen, dass es ein paar Features im Spiel selber gibt. Also das Freischalten von Features beim treffen bestimmter Steine, dass man dann 3 Bälle Zeitgleich hat, einen Magneten der den Ball am Board festhält sodass man sich eine neue Startposition aussuchen kann, einen Feuerball der einmal durch eine ganze Steinreihe geht usw. Alles Dinge die es in der Art von Spiel schon gibt mir hier aber für den Spielspaß fehlen. Vielleicht sind ja upgrades geplant um den ganzen etwas mehr Spaß zu verleihen, würde mich freuen 
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ich atme ein und RASTE AUS]
- #3211794 - 24.01.2023, 13:49:28
|
Forumuser
|
Erst ein mal, danke schön für das Lob den Balsam Eurer Worte! Gebt mir gern mehr davon! Die Freundlichkeit ist das A und O und sollte auch zum guten Ton gehören, um Spaß zu haben *malanmerk Böse kann ja jeder Was die Farben des Channels betrifft, nehmen wir gern Vorschläge an und überdenken sie! Also nur her mit Euren Vorschlägen! Denn wir sind dem ganz offen gegenüber. Die Schriftgröße klar auch änderbar, wenn es um den Bereich Channel-Hinweis-Chat schrift geht!! Nur als Hinweis für mich wenn, nur der Channel-hinweis? Dann kommen wir zu den Feature's . Da gab es bei uns auch gewisse Vorstellungen, nur ist das umsetzen für uns leider nicht möglich, weil wir uns damit nicht auskennen, was programmieren angeht Wir suchen schon lange jemanden, aber es scheitert an der Finanzierung. Vielleicht hat ja jemand Interesse uns weiterzuhelfen, das man gewisse Feature's einbringt ins Spiel Spiele mit, Mega Ball! Wie gut bist Du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211796 - 24.01.2023, 14:09:18
|
»World of Promisses«
|
Hallo,
wer hat denn die jetzige App entwickelt? Habt ihr keinen Kontakt mehr zu dem Entwickler?
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3211801 - 24.01.2023, 14:38:18
|
Forumuser
|
Der Entwickler der uns geholfen hatte, hat das Projekt aus Zeitlichen gründen abgegeben ! Da er noch andere Projekte betreut. Aber vielleicht wurden wir ihm auch einfach zu anstrenget 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211807 - 24.01.2023, 16:35:29
|
Forumuser
|
Bei Interesse, könnt Ihr gern morgen den 25.1.2023 ein Schnupper Stündchen in unseren Channel machen Wir möchten euch alle 15 Minuten, 2 Stunden lang /knuddelz Beginn 21:00 Uhr Ende 23:00 Uhr Spielt mit Mega Ball! Wie gut bist Du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211884 - 25.01.2023, 08:49:38
|
Forumuser
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211893 - 25.01.2023, 12:16:24
|
|
Hallo, auch wenn ich an sowas nicht teilnehme, möchte ich dir den Tip geben, künftig geeignete Termine zu suchen. Mitten in der Woche Spätabends und das jede 15 Minuten, ist für viele nicht realisierbar, da sie morgens raus müssen aufgrund von Arbeit, Kindern etc. So als Tip für die Zukunft 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Andre]
- #3211900 - 25.01.2023, 15:18:14
|
Forumuser
|
Hallo, auch wenn ich an sowas nicht teilnehme, möchte ich dir den Tip geben, künftig geeignete Termine zu suchen. Mitten in der Woche Spätabends und das jede 15 Minuten, ist für viele nicht realisierbar, da sie morgens raus müssen aufgrund von Arbeit, Kindern etc. So als Tip für die Zukunft  Danke für den Tip, nehmen diesen Dankend an! Denn es macht ja Sinn! Mache mir gewissenhaft Gedanken dazu. Doch das /knuddelz Date alle 15 Minuten findet aber statt Heute den 25.1.2023 um 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Spiele kostenlos mit Mega Ball! Wie gut bist Du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211903 - 25.01.2023, 16:48:07
|
Bad Bat
|
1) Ziel bei diesen Event ist es, sich bis Ende des Monats, auf dem 1.Platz zu platzieren. Bist Du der Sieger des Monats? 1.Platz 1.500 Knuddel
Auszahlung:1.Platz von 1.000 Knuddel, an jeden 1. des neuen Monats Weitere Knuddelige Events sind geplant ,in kürze mehr dazu!
Wieviel wird nun ausgezahlt? 1500 oder 1000 Knuddel? 2) Wie kann es sein, dass in der /topliste points jemand über 1 Mio. Punkte hat, diese Person jedoch nicht in der /topliste durchlauf den 1.Rang belegt?
_________________________ Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211909 - 25.01.2023, 16:58:52
|
Forumuser
|
Hallo, auch wenn ich an sowas nicht teilnehme, möchte ich dir den Tip geben, künftig geeignete Termine zu suchen. Mitten in der Woche Spätabends und das jede 15 Minuten, ist für viele nicht realisierbar, da sie morgens raus müssen aufgrund von Arbeit, Kindern etc. So als Tip für die Zukunft  Danke für den Tip, nehmen diesen Dankend an! Denn es macht ja Sinn! Mache mir gewissenhaft Gedanken dazu. Doch das /knuddelz Date alle 15 Minuten findet aber statt Heute den 25.1.2023 um 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Spiele kostenlos mit Mega Ball! Wie gut bist Du? Auf Grund der oben genannten Gründen, sind Wir zu dem Entschluss gekommen das /Knuddelz Date jetzt schon um 17:00 Uhr Beginnt und um 20:00 Uhr endet.......alle 10 Minuten!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tepesch]
- #3211983 - 26.01.2023, 12:12:46
|
Forumuser
|
Ups ....Sorry ....den kleinen Fehler habe ich übersehen ....danke für den Hinweis  Natürlich werden die 1500 Knuddel Ausgezahlt! Ich finde einen weg diese zu ändern ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3211989 - 26.01.2023, 13:01:42
|
Forumuser
|
Ups ....Sorry ....den kleinen Fehler habe ich übersehen ....danke für den Hinweis  Natürlich werden die 1500 Knuddel Ausgezahlt! Ich finde einen weg diese zu ändern Ups ....Sorry ....den kleinen Fehler habe ich übersehen ....danke für den Hinweis  Natürlich werden die 1500 Knuddel Ausgezahlt! Ich finde einen weg diese zu ändern Zur Frage (2) : hier bei handelt es sich um 2 Bewertung ! In dem Wochen Event (Toplist Points) werden die Punkte gesammelt und im dem Monat Event (Toplist Durchlauf)  wird das beste Einzelspiel angezeigt Spiele kostenlos Mega Ball! Wie gut bist Du? Das erste Event ,ist das Wochenevent von Montag bis Sonntag 00:00 Uhr! Im Wochenevent geht es darum viele Punkte zu machen und sammeln! Das Ziel beim diesem Event ist, sich auf den ersten 3 Plätzen zu platzieren. Gültig: /Toplist points! Wie gut bist Du? 1.Platz 25 Knuddel 2.Platz 15 Knuddel 3.Platz 10 Knuddel Auszahlung: Sonntag 00:01Uhr Event zwei ist, das Monatsevent was, an jeden 1 des Monats neu gestartet wird. Im Monatsevent geht es darum, so viele Level wie möglich zu lösen! Ziel bei diesen Event ist es, sich bis Ende des Monats, auf dem 1.Platz zu platzieren. Bist Du der Sieger des Monats?1.Platz 1.500 KnuddelGültig:/Toplist durchlauf! Wie gut bist du?Knack...1.000.000 Punkte und es warten auf Dich 200 Knuddel Gewinn! Mit jeden 4. gelösten Level erhält man 2 Knuddel zusätzlich, um die Gewinnchance auf die 200 Knuddel zu erhöhen! Für je 1 gelöstest Level erhaltet ihr ein weiteres Leben dazu! Verfügbare Leben 3 bei Beginn des Spieles ,beim Kauf bis zu 6 Leben ins Gesamt ,ab 5 Leben ist der Kauf wieder möglich! Jedes weiter Leben kostet 1. Knuddel! Wir bedanke uns für die Unterstützung und Förderung von weiteren Events, beim Kauf von weiteren leben! Die Auszahlung der 200 Knuddel nach Beendung des Spielvorgangs! Auszahlung:1.Platz von 1.500 Knuddel, an jeden 1. des neuen Monats Weitere Knuddelige Events sind geplant ,in kürze mehr dazu! /appknuddel Mega Ball:Zahl - Einzahlung Spielkonto/Knuddelaccount - Konto Übersicht/Toplist points - Wochenwertungsliste /Toplist durchlauf - Monatswertungsliste
Bearbeitet von papa bam bam1 (26.01.2023, 13:04:06)
|
[zum Seitenanfang]
|
|