Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SUCHE ein Titel [Re: ] - #2763384 - 09.12.2015, 23:19:11
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
ich suche das Lied aus dem Film "Hallo Jule, ich lebe noch" von der Beratungsstelle U25.
Im Film wird das Lied häufig eingespielt. Es beginnt mit den Worten "Everything is green".
Vielleicht kennt das Lied ja jemand?

Liebe Grüße,
Lenni

Edit: Film gibts ganz legal offiziell auch auf Youttube.


Bearbeitet von skreem (09.12.2015, 23:20:03)
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: skreem] - #2763387 - 10.12.2015, 00:01:10
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hello skreem

Versuch es mal mit der Seite http://www.midomi.com Ich hab versucht auf YOuTube den Film zu finden, um dir dann den Song über ne App rauszufinden. Da wir mir aber nur so nen Kurzfilm von knapp 4 Minuten angezeigt, darin spielt sich auch nur ne Melodie ab.

Du kannst wenn du den Film hast mit der Stelle abspielen lassen wenn du die Seite midomi auf hast, oder du kannst mir den genauen youtube Link von dem Film geben, dann kann ich dir den Song wahrscheinlich auch nennen.



Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Lucaluca] - #2763406 - 10.12.2015, 07:29:09
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
danke Luc@ für den Link.
Ich habe gerade festgestellt, dass der Film aus YouTube entfernt wurde, was ich recht schade finde, da der Film (soweit ich weiß) von den Rechteinhaber sowie dem WDR hochgeladen wurde, na ja ich hab den Film ja noch.
Die Musik ist übrigens von: get well soon - tick tack goes my automatic heart


https://www.youtube.com/watch?v=v_EBKFEYOYM

Mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich verbinde doch einiges mit diesem Film und wollte daher auch die Musik haben :-)

Danke noch mal,
liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: skreem] - #2766420 - 24.12.2015, 23:23:09
SpandauerSweetBoy

Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 753
Heyho,

ich suche einen Film, wo mir nur noch eine Szene einfällt.

Die Familie hatte einen guten Wohlstand und wurde (so ist es mir zumindest in Erinnerung) entführt oder überfallen. Auf jeden Fall hatten sie ihre Köpfe in Berge gemeißelt und dort war eine geheime Tür zum inneren. Der Dieb nahm an, dass hier etwas Wertvolles versteckt ist. Die Tür musste geöffnet werden indem das Ehepaar gesungen hat (also Stimmenanalyse). Letztendlich waren dort aber nur Familien Erbstücke zu finden.

Jemand nen Plan?

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: SpandauerSweetBoy] - #2766421 - 24.12.2015, 23:26:40
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Richie Rich müsste das sein.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Amicus] - #2766426 - 25.12.2015, 01:06:53
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Läuft jetzt im Moment im Fernsehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Misterious] - #2847796 - 29.05.2017, 01:09:39
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Hey, ich suche ähnliche Songs aus vorherigen Jahrzenten :

- Klick -

Also, so alte Titel wo im Stau jeder mitfeiert :-D

Habt ihr da Favoriten ? Zeigt her ! :-)
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Volvic für Unicef] - #2847844 - 29.05.2017, 12:01:33
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Ich hab mal in meiner Musiksammlung gekramt. Ich weiß nun nicht, ob es dir zusagt, aber ich würde so an folgendes denken:

Alphavlle mit Big in Japan, Forever young, Dance with me, oder sounds like melody
Bon Jovi mit Always oder It's my life
Bonski Beat mit Smalltown boy
Erasure mit Always
Foreigner mit too late (auch wenn es doch deutlich rockiger ist)
Fools garden mit lemon tree
Midnight Oil mit Beds are burning
Murray head mit One night in bangkok
New Order mit True faith
Dann lohnt es sich vielleicht noch mal bei Depeche Mode, Queen, Rolling Stones, The Animals und The Monkees reinzuhören.
Vielelicht auch bisschen trashig wie Aqua mit Barbie girl oder die Prinzen mit Alles nur geklaut :-D

War da was für dich dabei? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Dadddi93] - #2848104 - 31.05.2017, 02:36:30
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Danke Dadddi.
Habe nur zwei aussortiert :-D


Ist aufjedenfall ne menge richtig gutes bei :)
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Volvic für Unicef] - #2881787 - 25.12.2017, 02:40:17
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Nabend,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich suche schon sehr lange nach dem Song. :D

Ich kann leider nicht sehr viel zusammenhängendes dazu sagen, da ich mich an zu wenig erinnert, da ich den Song irgendwann mal vor einer Ewigkeit auf viva oder mtv gehört hatte.

Aber woran ich mich erinnert ist, dass dort ein "rapper" über Erinnerungen und Fotos seiner Ex gesungen hat und das ganze war in einem Musikvideo vor einem Kamin und es waren auch Fotos zu sehen der Frau die er sich dann angeschaut hat.

Ich weiß das ist nicht viel, aber ich hoffe irgendjemand kennt das Lied...

Danke schonmal für jede Idee / Hilfe.


Bearbeitet von Königspinguin (25.12.2017, 02:40:46)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Königspinguin] - #2881791 - 25.12.2017, 05:53:46
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Aloha,

Ich hab das Video nicht mehr im Kopf, aber bei der Beschreibung kommt mir spontan "Bilder von dir" von Laith Al-Deen in den Sinn?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: BloodyRebirth] - #2881846 - 25.12.2017, 18:11:33
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Ne, dass ist es leider nicht. Hab schon so fast alle Songs durch mit Bilder/Fotos die man so kennen könnte. :/
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Königspinguin] - #2881848 - 25.12.2017, 18:33:15
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Hast du denn wenigstens so 1, 2 Songzeilen für uns, die du noch im Kopf hast?
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Super Mega Death Rocket] - #2882773 - 31.12.2017, 20:52:31
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Tut mir leid das ein paar Tage nichts kam, war etwas verhindert.

Leider hab ich nicht mehr Informationen, denn sonst hätte ich den Song schon lange gefunden. :-D
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11 [Re: WoB BoY 24] - #2899261 - 27.04.2018, 20:05:02
Tabaluga92
Forumuser

Registriert: 01.09.2015
Beiträge: 6
Ich habe einen Lieblingsfilm und kann manchmal nicht Schlafen, weil ich den Namen eines Bestimmten Songs nicht rausfinde.

Es handelt sich um eine Szene aus Happy Feet, wo die Frauen die Männer verlassen, um Fischen zu gehen, während die Männer die Eier ausbrüten. Dabei singen die Frauen ein Lied, dessen Namen ich nicht rausfinde. irgendwas mit "I wanna let you go."

Gruß Sascha.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11 [Re: Tabaluga92] - #2899268 - 27.04.2018, 20:34:51
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Tabaluga92
Ich habe einen Lieblingsfilm und kann manchmal nicht Schlafen, weil ich den Namen eines Bestimmten Songs nicht rausfinde.

Es handelt sich um eine Szene aus Happy Feet, wo die Frauen die Männer verlassen, um Fischen zu gehen, während die Männer die Eier ausbrüten. Dabei singen die Frauen ein Lied, dessen Namen ich nicht rausfinde. irgendwas mit "I wanna let you go."

Gruß Sascha.


Meinst du vielleicht Pink - Bridge of Light. Passt zumindest zu dem was du sagst.
Ansonsten habe ich hier eine Seite gefunden die alle Songs aus dem Film angibt.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11 [Re: Tabaluga92] - #2899270 - 27.04.2018, 20:45:10
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Du meinst wahrscheinlich das Lied ganz am Anfang so um 4:10-4:20 herum oder?
Das ist eigentlich ursprünglich von den Jackson 5 - Never can say goodbye
Warnung! Spoiler! (youtube)

Ich habe in der Recherche total seriöse Quellen verwendet und fand folgendes Statemenet
Antwort auf: http://happyfeet.wikia.com/wiki/Never_Can_Say_Goodbye
"Never Can Say Goodbye" is a song written by Clifton Davis and originally recorded by The Jackson 5. This song can be heard in the film Happy Feet when the females including Norma Jean are leaving for the mating season to go fishing while the males stay in Emperor-Land to do egg time. This song is not featured in the soundtrack.

Ich hatte mal nach den OST gesucht, auch bei Amazon mal in die Soundtracks reingehört, aber da war es auch nicht dabei, wie halt doch zu erwarten war. Du kannst ja nochmal weitersuchen, nun wo du zumindest das Lied kennst. Kann ja sein, dass du eine ähnliche Version findest, die du leiden magst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11 [Re: kimschi] - #2899289 - 27.04.2018, 22:35:21
Tabaluga92
Forumuser

Registriert: 01.09.2015
Beiträge: 6
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Tabaluga92
Ich habe einen Lieblingsfilm und kann manchmal nicht Schlafen, weil ich den Namen eines Bestimmten Songs nicht rausfinde.

Es handelt sich um eine Szene aus Happy Feet, wo die Frauen die Männer verlassen, um Fischen zu gehen, während die Männer die Eier ausbrüten. Dabei singen die Frauen ein Lied, dessen Namen ich nicht rausfinde. irgendwas mit "I wanna let you go."

Gruß Sascha.


Meinst du vielleicht Pink - Bridge of Light. Passt zumindest zu dem was du sagst.
Ansonsten habe ich hier eine Seite gefunden die alle Songs aus dem Film angibt.


Nein, Bridge of Light ist aus dem Sequel Heppy feet 2!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11 [Re: Dadddi93] - #2899291 - 27.04.2018, 22:39:08
Tabaluga92
Forumuser

Registriert: 01.09.2015
Beiträge: 6
Antwort auf: Dadddi93
Du meinst wahrscheinlich das Lied ganz am Anfang so um 4:10-4:20 herum oder?
Das ist eigentlich ursprünglich von den Jackson 5 - Never can say goodbye
Warnung! Spoiler! (youtube)

Ich habe in der Recherche total seriöse Quellen verwendet und fand folgendes Statemenet
Antwort auf: http://happyfeet.wikia.com/wiki/Never_Can_Say_Goodbye
"Never Can Say Goodbye" is a song written by Clifton Davis and originally recorded by The Jackson 5. This song can be heard in the film Happy Feet when the females including Norma Jean are leaving for the mating season to go fishing while the males stay in Emperor-Land to do egg time. This song is not featured in the soundtrack.

Ich hatte mal nach den OST gesucht, auch bei Amazon mal in die Soundtracks reingehört, aber da war es auch nicht dabei, wie halt doch zu erwarten war. Du kannst ja nochmal weitersuchen, nun wo du zumindest das Lied kennst. Kann ja sein, dass du eine ähnliche Version findest, die du leiden magst.


Ja das ist es. Wo kann ich die Filversion hören?

[zum Seitenanfang]  
Re: SUCHE ein Titel [Re: Königspinguin] - #2899380 - 28.04.2018, 19:44:36
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.639
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: Königspinguin
Nabend,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich suche schon sehr lange nach dem Song. :D

Ich kann leider nicht sehr viel zusammenhängendes dazu sagen, da ich mich an zu wenig erinnert, da ich den Song irgendwann mal vor einer Ewigkeit auf viva oder mtv gehört hatte.

Aber woran ich mich erinnert ist, dass dort ein "rapper" über Erinnerungen und Fotos seiner Ex gesungen hat und das ganze war in einem Musikvideo vor einem Kamin und es waren auch Fotos zu sehen der Frau die er sich dann angeschaut hat.

Ich weiß das ist nicht viel, aber ich hoffe irgendjemand kennt das Lied...

Danke schonmal für jede Idee / Hilfe.


Meinst Du vielleicht dieses Lied?


MfG M.



Bearbeitet von Dragon29 (28.04.2018, 19:46:24)
Bearbeitungsgrund: Videolink.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle