Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows-App-Problem - #2898171 - 20.04.2018, 11:43:55
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Wenn ich mich über die App einlogge, kann ich profile aufrufen, nach längerem Aufenthalt im Chat geht das nicht mehr, d.h. es blitzt kurz auf und ist dann wieder sofort weg , nach erneutem Einloggen geht es kurzzeitig wieder
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App-Problem [Re: Felix154] - #2898173 - 20.04.2018, 12:03:45
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Edit: der Effekt tritt offenbar dann auf, wenn ich in einer /pp-Nachricht den Versand abbreche, weil die betreffende Person inzwischen off gegangen ist
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App-Problem [Re: Felix154] - #2898185 - 20.04.2018, 14:52:41
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Ah, ok.. Das Problem tritt ebenfalls am Mac (Apple) über den Safari-Browser als auch über die S.A.-App auf.
Nach einem Neustart der App finktioniert das Aufrufen der Profile kurz, wird aber kurze Zeit (meist wenige Minuten nach bestimmten Funktionen) gehindert bzw ploppt für ein Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet sofort wieder.

Zusatz:
Dazu sei gesagt, dass ich die App erst nach dem neuen Update für diese genutzt habe.

App geöffnet > Update gemacht > App komplett geschlossen > App neu geöffnet. >> Fehler wiederholt sich.

Das gleiche Spiel beim Benutzen über den Safari-Browser.


Bearbeitet von xx Niico <3 xx (20.04.2018, 14:54:25)
Bearbeitungsgrund: Zusatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App-Problem [Re: xx Niico <3 xx] - #2898203 - 20.04.2018, 17:43:20
Frozen Hope
​frozen in time

Registriert: 19.09.2015
Beiträge: 1.457
Ort: Magdeburg
Huhu,

ich habe den Bug unter der Ticketnummer 0017212 aufgenommen.

Liebe Grüße,

Lia [Bugs-Team]
_________________________
Solitary, but not empty and alone.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App-Problem [Re: Frozen Hope] - #2898268 - 21.04.2018, 15:04:17
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Kleiner Zusatz: nach der eingabe von °>/w nickname<° in einem Privatgespräch taucht der Effekt auch auf

_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Felix154] - #2898368 - 22.04.2018, 16:16:07
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Mahlzeit,

gibts dazu denn irgendeinen Workaround außer die App alle 2 Minuten komplett zu schließen und neuzustarten?
Merkwürdig, dass anscheinend nur vereinzelte User betroffen sind. Zumindest habe ich bisher sonst noch kaum was mitbekommen.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Gangsterhater] - #2898371 - 22.04.2018, 16:44:35
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.321
Hatte das gestern ebenfalls. Heute gab's bisher keine Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Brösl] - #2898425 - 23.04.2018, 00:12:18
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.891
Bei mir ist es ebenfalls seit gestern genauso. Nach dem ich die App komplett geschlossen habe und neugestartet habe konnte ich Profile kurzzeitig wieder aufrufen, danach geht wieder nichts.
Ist natürlich nervig, aber da es bekannt ist hoffe ich, dass das Problem schnell behoben werden kann :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Anni maliisch x] - #2898769 - 24.04.2018, 22:47:02
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Hello

Der Oben genannte fehler wurde mit dem heutigen StApp Update behoben.

Solltet ihr also StApp Version b180426 oder Höher haben, so tritt dieses Problem nicht weiter auf.

Solltet ihr eine niedriegere Version haben, einmal die App schließen und neu Öffnen, dann updatet sich die StApp automatisch.

Die neue version wird dann mit dem nächsten start der StApp ausgeführt.

Pfüfen könnt ihr das ganz einfach mit /version.



Kann dann auch Geschlossen werden :-)

Lg René

[Bugs-Team]



_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Malboro 2000] - #2898786 - 25.04.2018, 06:26:00
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab Version b180427 der StApp und heute morgen gegen 6 Uhr trat bei mir das gleiche Problem erneut auf. Die Profile schließen sich sofort nach Öffnung. Erst ein Neustart brachte Abhilfe
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: König Gil-Galad] - #2898787 - 25.04.2018, 06:42:17
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Schön das es nicht nur mir so geht , seitdem sich die Knuddelsapp gestern geupdatet hat hab ich nur noch Probleme.
Alle Fenster laden entweder sehr langsam oder garnicht mehr - spiele apps lassen sich nur mühsam oder garnicht mehr öffnen , ebenso die Weltreise , Profile usw usw usw

Erst dachte ich es liegt mit an Kaspersky weils nachm ausschalten dann mal kurzzeitig ging aber nöp paar minuten später gings wieder los.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: zauberin21] - #2898792 - 25.04.2018, 08:34:15
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Das die Fenster sehr langsam laden und allgemein einfach alles hängt (jedenfalls fühlt sich das so an) ist bei mir seit dem Update ebenfalls der Fall. Macht so keinen Spaß.
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: DeViLzChIcA1985] - #2898793 - 25.04.2018, 08:37:07
Der Benny Do
Nicht registriert


Darum ist "kann geschlossen werden"...
Gut, dass der Thread noch offen ist. Das Problem hatte ich heute auch wieder mit der neuesten Version. Neustart brachte ABhilfe.


Bearbeitet von Der Benny Do (25.04.2018, 08:37:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: DeViLzChIcA1985] - #2898795 - 25.04.2018, 09:25:10
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: DeViLzChIcA1985
Das die Fenster sehr langsam laden

Ich hab das mal unter ID 17229 aufgenommen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: TobyB] - #2898800 - 25.04.2018, 09:42:43
Yanx

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 40
Von Leuten die das Crash Problem haben bräuchte ich die app.log. Am besten via Bugs Team in das entsprechende Ticket. Das langsam laden liegt eher am JX Browser Release und gehört dann in das andere Ticket.

lg
xyan

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Yanx] - #2898849 - 25.04.2018, 15:57:44
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.054
Ort: 25813 Husum
Hallo,

die Mac-App hat da auch so ihre Problemchen: /premiumtageslogin führt fast immer zum einfrieren der App, /weltreise-Fenster bleibt leer. Allgemein bin ich mit den "neuen Seiten" und den Ladezeiten (auch von /log etc. pp) absolut unzufrieden. Das war mit den "alten" Seiten wesentlich angenehmer (quasi ohne Ladezeiten).

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Helge] - #2898875 - 25.04.2018, 17:14:43
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hab ich unter den IDs 17234 und 17235 aufgenommen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: Yanx] - #2900617 - 08.05.2018, 17:24:50
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Zitat:
Von Leuten die das Crash Problem haben bräuchte ich die app.log. Am besten via Bugs Team in das entsprechende Ticket.
lg
xyan


Koennen wir davon ausgehen das sich die Profile nun wie gewohnt bei allen öffnen? (ohne direkt wieder zu verschwinden)

Oder Hat das Problem noch jemand?

LG René

[Bugs-Team]

_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: /W Profile lassen sich nicht aufrufen [Re: TobyB] - #2900754 - 09.05.2018, 20:43:55
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.054
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: TobyB
Hab ich unter den IDs 17234 und 17235 aufgenommen.

tut sich da auch noch was? Ist wirklich extrem nervig, die App X-Mal neustarten zu müssen, bis man dann endlich mal VIP/Premiumtageslogin ausführen kann, ohne das die App einfriert.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious