Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Workaround für in diesem Channel läuft bereits ein Spiel - #2898052 - 18.04.2018, 22:25:34
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 892
Hallo,

da ich mir sicher bin, das es nicht nur mich betrifft wenn mal wieder James meint in diesem Channel läuft bereits ein Spiel, habe ich einen kleinen Workaround gefunden der bei mir im Channel geholfen hat.

Vllt hilft es ja noch dem ein oder anderem wenn dieses Problem Auftritt.

1. Schritt in den Einstellungen die /game Spiele darten/dicen usw deaktivieren und speichern.
2. Schritt in den Einstellungen die /game Spiele darten/dicen usw aktivieren und speichern.
3. Schritt mit /game ein Spiel starten und eine Runde spielen lassen

Anschließend konnten bei mir im Channel Testtrank auch die normalen spiele wie Glückstaucher etc wieder gestartet werden.

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen in seinem Channel bei diesem Bug.


Bearbeitet von Narkol (18.04.2018, 22:27:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Workaround für in diesem Channel läuft bereits ein Spiel [Re: Narkol] - #2898058 - 18.04.2018, 23:08:39
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.529
Ort: Dortmund
Das ganze hat aber nichts mit den UserApps zu tun sondern ist ein Problem von Knuddels und deren eigenen Features/Games.

Du wärst im Bugs-Forum besser aufgehoben.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Workaround für in diesem Channel läuft bereits ein Spiel [Re: Bizarrus] - #2898064 - 19.04.2018, 00:07:38
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 892
Antwort auf: Bizarrus
Das ganze hat aber nichts mit den UserApps zu tun sondern ist ein Problem von Knuddels und deren eigenen Features/Games.

Du wärst im Bugs-Forum besser aufgehoben.

Die Frage war wo posten. Weil Bug ist ja bekannt aber eine Lösung konnte ich zumindest öffentlich nicht finden. Und es betrifft ja schließlich die Mychannel Besitzer.

Wie auch immer, wenn ein Mod meint, es wäre falsch einfach verschieben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Workaround für in diesem Channel läuft bereits ein Spiel [Re: Narkol] - #2898075 - 19.04.2018, 09:46:54
djchrisnet
Verif​ied P​rotot​ype H​ater​

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 823
Ort: Elmshorn
Bei der Formulierung passt es für mich am besten nach "Werbung aller Art"


Bearbeitet von djchrisnet (19.04.2018, 09:47:30)
_________________________
» AppEntwickler-Coach
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Workaround für in diesem Channel läuft bereits ein Spiel [Re: djchrisnet] - #2898103 - 19.04.2018, 17:30:19
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 154
Ort: NRW
Moiin

Der O.g Workaround, hilft aber leider nicht immer.

Es betrifft auch nicht zwingend nur MyChannel, allerdings werden dort halt vermehrt Smiley-Features gestartet, wovon dann eines z. B. nicht richtig beendet wird und somit das von dir genannte Problem auftritt.

Das Problem tritt immer individuell auf, es ist also nicht immer der gleiche Auslöser oder das gleiche Feature… ;-)

Die Entwickler müssen halt immer individuell den Fehler finden und Fixen.

Dies kann mal schneller gehen ebenso kann sich die Fehlersuche sowie das beheben auch mal etwas schwieriger gestalten, was dementsprechend auch mal länger dauern kann.

Daher auch möglichst gleich so viele Informationen wie möglich der Meldung des Bugs hinzufügen ;-) (Gilt natürlich für alles andere genauso)

Dennoch danke fürs Posten, des Workaround´s (Probieren kann man ihn in jedemfall.)

Falls du noch etwaige Fragen hast kannst du dich auch gern im Chat per /m bei mir melden :-)

Lg René
[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]