Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
weisser rand in dicesky,landreise,veranstaltung - #2897961 - 18.04.2018, 07:43:30
kiki45
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 1
kann seit 2 tagen net mehr spielen in dicesky ,landreise,veranstaltung .erst war ein weisses fenster da ,da stand links lade habe knuddels mehr mals komplett gelöscht und wieder neu geladen und nix iss passiert iss immer noch da habe gehört das es mehrere leute haben das problem was iss denn los mit knuddels so macht es echt kein spass mehr bei mein tablet iss es normal aber will net mit tablett rein sondern mit pc bin hier schon solange in knuddels ich bitte euch kümmert euch mal um die sache es iss mehr als nevig danke :((

[zum Seitenanfang]  
Re: weisser rand in dicesky,landreise,veranstaltung [Re: kiki45] - #2897965 - 18.04.2018, 08:12:07
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Morgen kiki45,

ich kann deinen Unmut vollkommen verstehen, dieser Bug ist seit kurzer Zeit bekannt und auch an der richtigen Stelle weitergeleitet.

Versuche mal bitte folgendes:
1. /browser jx
2. & Channel neu betreten.

Sollte das Problem, dennoch weiter auftauchen, melde dich bitte persönlich, bei mir im Chat.

Wir finden es natürlich am schlimmsten, wenn du gerne in unseren oben genannten Channel spielen möchtest, aber durch ein Fehler, dies nicht möglich ist. Aus diesem Grund, als kleine Entschuldigung unserer Seite, bekommst du 50 Knuddel überwiesen.

Wir hoffen wir können dir damit ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns.

In dem Sinne,
wünsche ich dir einen sonnigen Mittwoch.




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious