Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet kontakte löschen - #2897909 - 17.04.2018, 20:15:48
Ralf100m
Forumuser

Registriert: 24.09.2017
Beiträge: 2
Wenn Leute beim Fotomeet habe, erscheinen die immer im Chat, wenn sie online sind und einen Raum betreten. Wie kann ich das abschalten???

Denn oft hat man mal den Kontakt gehabt, der sich dann aber wieder im Sande verlaufen hat. Nur nerven diese Meldungen der Leute, wenn sie da sind und in welchen Raum sie gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet kontakte löschen [Re: Ralf100m] - #2897912 - 17.04.2018, 20:18:06
Der Benny Do
Nicht registriert


Es kann leider sein, dass du dafür das Windowsprogramm installieren musst. Leider weigert man sich bei Knuddels seit Jahren, solche "Grundfunktionen" für alle Plattformen gleichermaßen zugänglich zu machen.
Siehe auch /deletemynick u.v.m.
Bei Android kannst du Fotomeet-Kontakte, glaube ich, auch löschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet kontakte löschen [Re: ] - #2897916 - 17.04.2018, 20:35:31
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Sowohl mit der Knuddels-App für Android, als auch direkt in der Standalone-App hat man die Möglichkeit, Kontakte bei FotoMeet wieder zu löschen (was zur Folge haben sollte, dass wenn ein solcher Kontakt einen Channel betritt, man keine Meldung mehr bekommt, da Kontakt logischerweise gelöscht wurde).

Für Android
Eigentlich ganz simpel: In der Menü-Leiste auf "FotoMeet" klicken - Oben rechts auf das Püppchen mit dem Häkchen klicken - erneut oben rechts auf das Mülleimer-Icon klicken - Kontakte auswählen, die man löschen möchte - Unten rechts mit "LÖSCHEN" bestätigen.

Standalone-App
Ebenso simpel: In der Menü-Leiste auf das Icon für FotoMeet klicken - Oben auf den Reiter "Kontakte" wechseln - Gewünschten Kontakt zum Löschen raussuchen (hier muss ggf. gescrollt werden) - Oben rechts beim Kontakt auf das rote [x] klicken
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]