Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Kopie? - oder nicht? - #2897641 - 16.04.2018, 13:26:23
NotSan112
Nicht registriert


Hey, ich bin heute auf eine "Kopie" von Knuddels gestoßen. -> Link entfernt.

wobei, ich nicht glaube das es wirklich eine Kopie ist, da dort nichts von Knuddels selbst verwendet wird.
die Profile sehen auch anders aus(wenn ich ehrlich bin, besser^^)

ihr könnt es euch ja mal anschauen, und Feedback geben :)

EDIT:

Ich habe mir den Quelltext mal angeschaut, (STRG & U) und dort ist nichts identisch mit Knuddels :p
Also doch ein Chat Projekt, was nicht Kopiert, sondern es selbst Probiert! Respekt!

was mit auffällt, das der Chatserver dort, allgemein schneller ist.
zudem wohl der ganze Chatserver SSL verschlüsselt ist, samt Wildcard Zertifikat.
Java wird dort nicht verwendet, ich habe bis dato mal Chrome, Edge, IE, und Opera getestet.
Auch dort ist alles vorhanden, ohne einschränkungen.
Wahrscheinlich hat das Nostic-Team schneller die Version fertig, wie Knuddels die K3.




Bearbeitet von Vicktori (16.04.2018, 14:05:50)
Bearbeitungsgrund: Link entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Kopie? - oder nicht? [Re: ] - #2897645 - 16.04.2018, 13:33:56
NotSan112
Nicht registriert


Nachtrag:

Selbst die neue Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist doch bereits in Verwendung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Kopie? - oder nicht? [Re: ] - #2897646 - 16.04.2018, 13:38:20
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: NotSan112
Hey, ich bin heute auf eine "Kopie" von Knuddels gestoßen. -> Link entfernt.

wobei, ich nicht glaube das es wirklich eine Kopie ist, da dort nichts von Knuddels selbst verwendet wird.
die Profile sehen auch anders aus(wenn ich ehrlich bin, besser^^)

ihr könnt es euch ja mal anschauen, und Feedback geben :)

EDIT:

Ich habe mir den Quelltext mal angeschaut, (STRG & U) und dort ist nichts identisch mit Knuddels :p
Also doch ein Chat Projekt, was nicht Kopiert, sondern es selbst Probiert! Respekt!

was mit auffällt, das der Chatserver dort, allgemein schneller ist.
zudem wohl der ganze Chatserver SSL verschlüsselt ist, samt Wildcard Zertifikat.
Java wird dort nicht verwendet, ich habe bis dato mal Chrome, Edge, IE, und Opera getestet.
Auch dort ist alles vorhanden, ohne einschränkungen.
Wahrscheinlich hat das Nostic-Team schneller die Version fertig, wie Knuddels die K3.




naja, wie vertrauswürdig ist ein chat dessen betreiber hier so tut als wäre er ein normaler nutzer und nur rein ''zufällig'' über einen knuddels ähnlichen chat gestoßen?

von der ersten sekunde an schon user täuschen...super sache. :-D


Bearbeitet von Vicktori (16.04.2018, 14:06:14)
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Kopie? - oder nicht? [Re: Kev777] - #2897647 - 16.04.2018, 13:50:01
NotSan112
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Antwort auf: NotSan112
Hey, ich bin heute auf eine "Kopie" von Knuddels gestoßen. -> Link entfernt.

wobei, ich nicht glaube das es wirklich eine Kopie ist, da dort nichts von Knuddels selbst verwendet wird.
die Profile sehen auch anders aus(wenn ich ehrlich bin, besser^^)

ihr könnt es euch ja mal anschauen, und Feedback geben :)

EDIT:

Ich habe mir den Quelltext mal angeschaut, (STRG & U) und dort ist nichts identisch mit Knuddels :p
Also doch ein Chat Projekt, was nicht Kopiert, sondern es selbst Probiert! Respekt!

was mit auffällt, das der Chatserver dort, allgemein schneller ist.
zudem wohl der ganze Chatserver SSL verschlüsselt ist, samt Wildcard Zertifikat.
Java wird dort nicht verwendet, ich habe bis dato mal Chrome, Edge, IE, und Opera getestet.
Auch dort ist alles vorhanden, ohne einschränkungen.
Wahrscheinlich hat das Nostic-Team schneller die Version fertig, wie Knuddels die K3.




naja, wie vertrauswürdig ist ein chat dessen betreiber hier so tut als wäre er ein normaler nutzer und nur rein ''zufällig'' über einen knuddels ähnlichen chat gestoßen?

von der ersten sekunde an schon user täuschen...super sache. :-D


Wäre schön, wäre es meins :D
Ich hab leider kein Plan vom Scripten etc - Scripte vergleichen ist einfach, man schaut sie sich an.
Es aber selbst zu tun, nein danke :)


Bearbeitet von Vicktori (16.04.2018, 14:06:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Kopie? - oder nicht? [Re: ] - #2897650 - 16.04.2018, 14:08:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Wäre schön, wäre es meins :D
Ich hab leider kein Plan vom Scripten etc - Scripte vergleichen ist einfach, man schaut sie sich an.
Es aber selbst zu tun, nein danke :)

jaja, lass gut sein MARCEL! ;-)



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Kopie? - oder nicht? [Re: ] - #2897651 - 16.04.2018, 14:09:24
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hallo,

ich habe soeben die Links aus jedem Beitrag entfernt.
Auszug aus der Forumsknigge:
Zitat:
8. Das Nennen fremder Webseiten ist nur dann erlaubt, wenn sie zum Thema passen und ihre Inhalte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen. Im Subforum "Werbung aller Art" ist zusätzlich das Verlinken zu Werbezwecken gestattet. Kommerzielle Werbung bleibt jedoch verboten.


Der Chat ähnelt doch sehr Knuddels, genauso wie die Funktionen die man dort anwenden kann, nach einem kleinen Test von mir. Ich weiß nun nicht in welcher Art und Weise sowas strafbar ist und möchte hier deshalb nicht mit gefährlichem Halbwissen rumwerfen.
Ich werde mal einem Mitarbeiter von Knuddels bescheid geben, vielleicht äußert er sich dann nochmal dazu.

Solange bleibt das ganze hier geschlossen.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]