Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mafia2: Anmelde-PopUp während einer Runde - #2897579 - 15.04.2018, 21:16:25
Gebratene Sonnenblume
Forumuser

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 84
Ort: Köln
Hallihallo,

ich spiele gerade Mafia2. Während der Runde öffnet sich mehrfach das PopUp-Fenster zum Anmelden, obwohl die Runde bereits seit mehreren Runden läuft. Zudem befinde ich mich auch nur in diesem Channel und in keinem weiteren.
Der Bug scheint wohl noch nicht bekannt zu sein. Zumindest nicht bei denen, die derzeit mitspielen.

~ Sven

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2: Anmelde-PopUp während einer Runde [Re: Gebratene Sonnenblume] - #2897589 - 15.04.2018, 22:39:08
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Nabend,

ich habs gerade selber getestet, bei mir hat sich nur zu Beginn der neuen Runde das Fenster geöffnet. Eventuell ein lokaler Hänger gewesen.

Bitte weiterhin beobachten und mir dann ggf. im Chat via /m melden, ob das Phänomen erneut auftritt.

Bis dahin!

Patrick

[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious