Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2824289 - 24.11.2016, 14:17:00
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
wann wollt ihr endlich mal die /warp funktion wieder fuinktionstüchtig machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Westfalenstadion] - #2824421 - 24.11.2016, 21:02:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


/warp kannst du über die Weltreise selbst aktivieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2824423 - 24.11.2016, 21:16:57
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
Antwort auf: Sunnyboyy17
/warp kannst du über die Weltreise selbst aktivieren

trotzdem ist der befehl ohne funktion und somit seit monaten verbuggt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Westfalenstadion] - #2824436 - 24.11.2016, 22:35:35
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Also wenn ich den Befehl /weltreise activatewarp, welches mir als offizieller Befehl für den Smiley gezeigt wird, eingebe, öffnet sich bei mir die Weltreise und ich kann den "Warp" bei meinem aktuellen Fahrzeug aktivieren.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: König Gil-Galad] - #2824442 - 24.11.2016, 22:56:15
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
nach mehrmaligem(!) eigeben des befehls, kann ich bei der fahrzeugwahl nun auch endlich warp auswählen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2837928 - 17.03.2017, 19:00:05
Kerl aus Hamburg
Nicht registriert


Fehler bei den Reiseweisheiten von James.

Wenn man in Santa Cruz (eine Stadt in BOLIVIEN) landet, dann bekommt man die Reiseweisheit, dass Santa Cruz als Surf City der USA (!) bekannt sei. Das ist natürlich Schwachsinn.

Hier liegt eine Verwechslung mit der gleichnamigen Stadt in Kalifornien dar. Das dortige Santa Cruz liegt am Pazifik und ist als Surf City bekannt. Santa Cruz de la Sierra in Bolivien liegt mitten im Land, zahllose Kilometer vom Ozean entfernt. Bolivien selbst ist ein Binnenstaat. Wenn man nicht gerade auf dem Titicacasee surft, dann ist da kein Ort, wo man surfen könne.

Ich schlage vor, als Reiseweisheit für Santa Cruz in Bolivien stattdessen anzugeben, dass dies die bevölkerungsreichste Stadt Boliviens und dessen Geschäftszentrum ist, dass die Stadt eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt ist, dass die Stadt übersetzt „Heiliges Kreuz“ heißt oder – wenn man „Surf City“ unbedingt in der Reiseweisheit beibehalten will – dass die Stadt eine Partnerschaft mit der als Surf City bekannten Stadt Santa Cruz in Kalifornien hat. (Quelle jeweils die englische Wikipedia)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2891089 - 28.02.2018, 12:02:06
PflanzenflüstereR
Forumuser

Registriert: 10.01.2017
Beiträge: 4
Einladung fehlerhaft.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das ich einige User nicht mehr einladen kann.

zu den Fakten:


- die Person ist mir persönlich bekannt (somit der 4 Augen Check möglich und auch schon geschehen)
- die Person hat keine "ausstehende" Einladung (wird dementsprechend auch "nicht" angezeigt)
- im Profil wurde auch nicht's geändert


Wenn ich die Person auswähle wird der "einladen" Button farblich hinterlegt (gelb?)
Das Popup Fenster (mit dem Einladungstext) bleibt aus.
Möchte ich einen anderen "Freund" wählen geht dies nicht.
Das Einladen Fenster (Freundeliste) muss erst einmal geschlossen und wieder geöffnet.
Dann kann eine andere Person gewählt werden.

Der besagte Freund jedoch weiterhin nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: PflanzenflüstereR] - #2892205 - 06.03.2018, 17:14:59
PflanzenflüstereR
Forumuser

Registriert: 10.01.2017
Beiträge: 4
Ergänzend kann man jetzt erwähnen, dass die Tage eine Einladung geschickt werden konnte,
diese auch bei demjenigen eingegangen ist,
aber nicht auf der Karte als Ziel angezeigt wird.
Ein Besuch an diesem Ort bleibt erfolglos!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: PflanzenflüstereR] - #2892642 - 09.03.2018, 10:21:54
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Es hat lange gedauert das raus zu finden, aber ich habe einen reproduzierbaren Fehler.

Bekomme ich eine Einladung von "User a" zum "Kap der guten Hoffnung", sehe ich diese nicht auf der Karte.
Derjenige kann logischerweise keine neue Einladung verschicken.
Bekommt den Grund aber auch nicht angezeigt.
Normal wäre ja "du hast xy bereits eine Einladung geschickt".

Läd mich jetzt eine weitere Person "Person b" zufällig auch zum "Kap der guten Hoffnung" ein,
sehe ich auf der Karte die Einladung von "Person a" !
Nicht die von "Person b".

Wobei das Spiel wieder von vorne beginnt. Erst bei einer erneuten Einladung "durch einen anderen User "z.B.user c" zum ""Kap der guten Hoffnung". sehe ich nun die Einladung von "Person b" auf der Karte.

Kurz gesagt. Die letzte Einladung bleibt verborgen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: InTrov3rTierT] - #2892833 - 10.03.2018, 21:27:21
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Bin mir nicht sicher, aber kann sein das ich diesen Bug mit den Einladungen auch habe. Bei mir auf der Karte stehe ich 15 Einladungen, die Anzeige in der Tab leiste sagt mir aber es wären 28 Einladungen offen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Narkol] - #2892874 - 11.03.2018, 02:08:46
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Fehler bei mir gefunden, es waren alles Einladungen an einen Ort, von diesem hatte ich aber keine /m´s bekommen und es wurde auch nur 1 auf der Karte angezeigt. nach dem Ich hin geflogen bin konnte ich aber alle öffnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Narkol] - #2897536 - 15.04.2018, 17:16:41
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Dieser Thread wird als solcher nicht mehr benötigt, kann daher auch geschlossen werden.

Zukünftig bitte einen (falls noch nicht vorhanden) Neuen Thread erstellen, mit dem jeweiligen Problem.

Mfg René

[Bugs-Team]


Bearbeitet von Malboro 2000 (15.04.2018, 17:16:55)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Weltreise [Re: Malboro 2000] - #2897541 - 15.04.2018, 17:35:04
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hi!

Wenn es um Fehermeldungen geht, die als behoben verifiziert wurden, sind diese Hinweise durchaus hilfreich. Für alles weitere darfst du die moderativen Entscheidungen gerne uns überlassen, Malboro 2000.

Wenn es noch Fehler in der Weltreise gibt - die Jahreszahl spielt dabei keine Rolle -, kann man sich weiterhin hier melden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise [Re: BloodyRebirth] - #2899537 - 29.04.2018, 22:52:04
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Seit geraumer Zeit tauchen auch (teilweise) Einladungen an Orten auf, wo die Freunde gar nicht ihr Haus haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise [Re: InTrov3rTierT] - #2899837 - 02.05.2018, 10:05:52
FirefighterNo9
Forum​user​

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 22
Ort: Berlin
Das Problem mit den auf der Karte nicht angezeigten Einladungen scheint bei mir jetzt auch aufzutreten.
Die /m mit der Einladung des Benutzers habe ich jedoch bekommen.
_________________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise [Re: FirefighterNo9] - #2899857 - 02.05.2018, 12:36:29
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Will mich jetzt nicht festlegen, weil ich mir auch nicht sicher bin!
Ich glaube, aber das es zusammenhängt und passiert, wenn die Leute vorher mit ihrem Haus umgezogen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise [Re: ] - #2900065 - 03.05.2018, 21:52:12
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Nabend:

"Seit geraumer Zeit tauchen auch (teilweise) Einladungen an Orten auf, wo die Freunde gar nicht ihr Haus haben."

Dies ist bei mir auch der Fall. Schon lange so. Man gewöhnt sich daran. :D

Mein Problem, und auch schon woanders im Forum geschildert, sobald ich einmal die Weltreise geöffnet habe, muss ich die App komplett schließen, da sich die Weltreise sonst nicht erneut öffnen lässt.

Da ich auch nicht der einzige bin, sollte man es mal in Angriff nehmen, es zumindest versuchen zu lösen.

Und nicht immer alles auf Java schieben.

=)
DSL

[zum Seitenanfang]  
Weltreise (Start) - #2900143 - 04.05.2018, 16:59:10
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Startort, welchen man auswählt, wird nicht als besucht gewertet, man kann allerdings direkt die Truhe dort öffnen und muss für die Wertung ein zweites mal direkt besucht werden.

Betrifft sogesehen nur neu erstellte Nicks, bzw. Personen die die Weltreise nie genutzt haben, ist dennoch unschön.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Weltreisekarte bleibt leer - #2900149 - 04.05.2018, 17:10:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

ich wollte aktuell etwas rumfliegen.
Ging auch soweit ganz gut, nun ist meine Karte aber aktuell leer.
Ein neustarten konnte den Fehler zwar beheben, allerdings glaube ich aber das es kein gewolltest Verhalten ist.



Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180428); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Browser:JX-Browser 6.5.1 [aktiv]
JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreisekarte bleibt leer [Re: ] - #2900175 - 04.05.2018, 22:33:04
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Lach.
Das habe ich auch schon gehabt.
Es war ein Profil bezogener Bug.
Mein andere Nick konnte alles nutzen, nur mein DSL Nick nicht.
Hat meines Erachtens eindeutig zulange gedauert, um diesen Fehler zu beheben.
Und die jetzigen Fehler auch grauenhaft.
Das zum Thema Werbung in eigener Sache.
So schafft man sichtlich keine neue Kunden zu werden.
Geschweige alte zu halten.
Gruß

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious