Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Falscher Sperrtext - #2897301 - 13.04.2018, 14:29:39
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Ganz Kurz.
Dieser Thread soll nicht zu einer Diskussion führen. Deshalb ist es nicht unter 'Kritik'
Ich hätte nur gerne Gewusst seit wann Admins beim Sperren im Sperrtext ‚Opferzahlen' erfinden dürfen.
Es geht ausdrücklich nicht um 'die' Sperre an sich.
Es würde mich sehr freuen zu erfahren seit wann Notrufe/Sperren nicht mehr wahrheitsgetreu gespeichert werden.
Unter /w Datenabfrage erhält man ja keine Antwort zu allen personalisierten gespeicherten Daten um dies zu Korrigieren.
Wenn die Admins/ Teamler/ CMs und wer auch immer Notrufe bearbeiten kann, wäre es vorteilhaft wenn der Sachverhalt wahrheitsgetreu gespeichert wird.
Daher hätte ich gerne gewusst, aus welchem Grund falsche Angaben gespeichert werden.
Ich wiederhole nochmal ausdrücklich.
Dieser Thread dient nicht zur Kritik an einer Sperre.
Sondern dass der Sperrtext falsche Angaben enthält.
Ich freue mich über Antwort.
Jedenfalls finde ich es weder für andere in der Adminstration nett, noch für gesperrte User wenn die Notrufe/Sperren wissentlich falsche Angaben enthalten.





_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: GottesGott] - #2897304 - 13.04.2018, 14:46:19
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hey,
wir hatten ja letzte Nacht ein ausführliches Gespräch über die Situationen, gemeinsam mit Backlash05 und abki. Ja, der Sperradmin war nicht dabei, aber das war nun in der Situation nicht schlimm. Du hast dich über sehr sehr vieles beschwert, aber nie deinen Sperrtext erwähnt, weshalb ich mich gerade wundere, dass du nun anfängst den Sperrtext zu kritisieren? Zumal dort nichts von Opferzahlen drin steht und ich den Sperrtext der Situation gegenüber absolut richtig finde. Ich weiß nicht, wieso du nun ins Forum rennst und plötzlich etwas ganz anderes kritisierst, als noch vor 14 Stunden. Langsam klingt das für mich, als würdest du nun einfach nur Gründe suchen, damit man dir endlich recht gibt, aber das wird hier nicht passieren. Ich hätte auch gerne für dich gesprochen, eben weil ich dich schon lange kenne, aber das kann ich in dieser Situation nicht. Ich stehe hier voll und ganz hinter meinen Adminkollegen und bin immer noch geschockt und enttäuscht über deine Reaktionen und Handlungen und weiß immer noch nicht, was du eigentlich bezwecken möchtest. Deine Sperre ist korrekt, der Sperrtext ist korrekt, die Handlungen meiner Adminkollegen waren korrekt.

Vielleicht denkst du drüber nach und suchst im Chat nochmal die Beteiligten auf. Gerne bin ich auch nochmal bereit dazwischen zu vermitteln, wenn du Unterstützung brauchst.

Bis denn,
Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: GottesGott] - #2897305 - 13.04.2018, 14:47:05
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Wieso klärt man dies nicht einfach im Chat direkt. Ich finde diesen Thread einfach nur für außenstehende, die nicht wissen worum es wirklich geht, mehr als komisch.

Dazu kommt, woher weißt du, dass es nicht wahrheitsgetreu war? Würde dir diese Info erteilt, stand es so im Sperrtext oder wie kommt man zu dieser Aussage?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: kimschi] - #2897314 - 13.04.2018, 15:25:42
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Lili.
Nochmal, dieser Thread dient nicht zur Diskussion für die Sperre.

Und kimschi. Der Sperrtext sagt ich hätte mehrere User 'beleidigt' was auch immer.
Fakt ist, egal wie man das bewerten will.
Es gibt keine 'mehrere user' sondern einen.
Es macht einen Unterschied ob man im Jahr 2021 nachschaut und da steht hatte ärger mit einem User. Oder hat xy mehr User 'beleidigt'

Ich denke der Unterschied ist klar. Insbesondere da Sperradmin sagt der Strafenkatalog der eibheutlich alles geregelt hat ust abgeschafft.

_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: GottesGott] - #2897316 - 13.04.2018, 15:39:10
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: GottesGott
Ganz Kurz.
Dieser Thread soll nicht zu einer Diskussion führen. Deshalb ist es nicht unter 'Kritik'


Es ist völlig egal in welchem Sub man es postet, Diskussionen entstehen überall, wie du siehst ;-)
Frage mich aber ehrlich gesagt viel mehr warum du es überhaupt hier postet anstatt im Chat nach zu fragen..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: ] - #2897317 - 13.04.2018, 15:44:33
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Thread kann gelöscht werden.
Problem ist gelöst.
Der Sperrtext wird offenbar nicht gespeichert.

Was ich nicht wusste.
Mein Anliegen war.
Beispiel: ich habe ärger mit einer person.
Was wird daraus gemacht? User beleidigt etliche User.

Dass dies die Situation verfälscht liegt auf der Hand.

Bleibt zu hoffen das die Wahrheit gespeichert wird.

Danke.
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Falscher Sperrtext [Re: GottesGott] - #2897338 - 13.04.2018, 18:33:52
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da die Frage soweit geklärt und es sich prinzipiell eher um Kritik als um eine Frage zum Chat handelte hier geschlossen. Bitte das nächste mal für Kritik auch das entsprechende Kritik Subforum nutzen.(natürlich unter Einhaltung der Regeln dort)
- geschlossen -
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]