Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2892195 - 06.03.2018, 15:55:55
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Es ist mir eigentlich egal wie groß die Werbung ist oder wieviele Klicks ich machen muss um die Werbung wegzuklicken, wofür ich bereits bezahlt habe, dass ich sie weg haben möchte.

Wenn wir rein nach logischem Denken gehen, steht mit Kauf des VIPs fest, dass ich keine Werbung haben will, denn ich kaufe das "VIP"-Ding, um eben die "Features" davon genießen zu können. Wenn man nach gesundem Menschenverstand geht, was Knuddels seinen administrativen Mitgliedern ja auch gerne prädigt, steht ebenfalls mit Kauf des "VIP"-Ding fest, dass ich dessen "Features" haben möchte und somit eben Werbefreiheit.

Wenn ich Werbefreiheit kaufe, dann möchte ich Werbefreiheit. Wenn mir aufgrund einer Funktion, egal ob kostenlos oder nicht, Werbefreiheit versprochen wird, möchte ich Werbefreiheit. Alles andere, gerade wenn man Geld dafür ausgibt, ist inakzeptabel und eine regelrechte Verarsche. Ich bezahle etwas, um keine Werbung zu bekommen, um mich also mit nerviger Werbung nicht beeinflussen zu lassen. Wenn ich aber mindestens einmal im Monat sagen muss, dass ich keine Werbung haben will, dann ist das ein Zustand der an Betrug grenzt. Hätte ich tatsächlich bezahlt, hätte ich mich schon längst bei der Verbraucherzentrale beschwert. In keinem Dokument steht geschrieben, dass ich zwar Werbefreiheit kaufe, aber Knuddels regelmäßig mitteilen muss, dass ich wirklich keine Werbung haben will, obwohl ich es jedes Mal mit Kauf dieser Dienstleistung bestätige.

Wie gesagt, mir ist es egal, wie groß oder klein die Werbung ist und wie störend sie wirklich ist. Es geht mir hier rein ums Prinzip. Wenn ich etwas bezahle, möchte ich es auch im vollem Umfang haben, kein Stück mehr und kein Stück weniger. Wenn es um Geld geht, sollte man keinen Spaß verstehen, sondern auf die Dinge beharren, die man einem mit dem Kauf verspricht. Wenn das jetzt schon so anfängt, wie sieht das in einem Jahr aus? Hier mal ein Klick mehr, hier mal ein Klick mehr und zack sind wir schon bei jedem Tag mitteilen, dass ich keine Werbung will, obwohl ich bereits sagte, dass ich keine Werbung will, nämlich indem ich für Werbefreiheit bezahle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2892196 - 06.03.2018, 15:56:40
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Es wird trotzdem keine Werbefreiheit geboten wenn man jedesmal nahezu wöchentlich eine Werbung wegklicken muss. Wenn ich max. 10€ die Woche bleche, dann erwarte ich 100% Werbefreiheit - so wie es auch angegeben ist. Alles andere wäre Betrug.

Bestes Beispiel ist diese Instagram-Werbung. Erst war es ein Banner zum wegklicken, nun muss man nochmal die gleiche Instagram-Werbung in Textform wegklicken. Es ist einfach lächerlich, das man jedesmal neue Werbung wegklicken muss. Wenn ich den Kram kaufe will ich keine Werbung, ich will keine sehen - nie mehr.

Und ich finde es sehr verwunderlich, dass das fast niemanden stört. Ihr findet das auch noch so toll wie es aktuell ist. Leute kaufen sich das Zeug (wieder) obwohl es nicht geht & sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Aber wehe die Telekom bietet 10 Minuten lang kein Internet für euer Knuddileben - dann wir sofort geschriehen und ein Theater gemacht. Gutschriften und Ausgleiche werden gefordert.


Mich würde mal interessieren was die Verbraucherzentrale zu diesem vorgehen sagen würde. Ich kenne keine andere Seite die so mit den Kunden umspringt.


Bearbeitet von Maik1993 (06.03.2018, 16:01:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2892255 - 06.03.2018, 20:52:11
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Die Denkweise hier bei Knuddels war schon immer etwas anders und gewöhnungsbedürftig.
Im Prinzip ist es auch nach meinen Verständnis unlauterer Wettbewerb.
Keine Werbung versprechen und dann doch erst mal Werbung konsumieren zu müssen um extra noch mal zu bestätigen das ich dies als Werbung nicht sehen will, was eigentlich klar als Werbung einzustufen ist. ?-)
Hab es aber aufgegeben mich darüber zu wundern oder aufzuregen, dazu einfach schon zu lange bei Knuddels bin. Außerdem ist es eben für die administrative kostenlos und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt das Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: lutz39] - #2892723 - 09.03.2018, 21:38:25
Master-of-Desaster1982
2o o3​ 2o16​ - o9​ o6 2​o17​

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 510
Ort: Frankenthal
Hm, ich kann die Aussagen hier durchaus nachvollziehen.

Soweit ich das aber beobachtet habe ist das zumindest für mich keine eigentliche Werbung, da ich sich um Knuddelsinterne "Produkte" handelt.

Von daher hab ich meinen Stuhl in der Mitte stehen, also weder dafür noch dagegen.
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Master-of-Desaster1982] - #2892795 - 10.03.2018, 14:58:13
fallingstar w
Nicht registriert


Add Blocker ist kostenlos und erspart mir auch die knuddelswerbung, also wer zuviel Geld aufn Konto hat, ich nehme es gerne (-: :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2892796 - 10.03.2018, 15:03:49
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Servus. :-)

Mal was ganz anderes (habe mich nun nicht durch alle Beiträge durchgelesen, ob es schon mal angesprochen wurde. :x)... Zwar hat man als VIP die Möglichkeit, verschiedene Werbung durch Klicken auf einen Link nicht mehr angezeigt zu bekommen, aber wieso gibt es keine Möglichkeit, gewisse "Werbung" für sich selbst wieder anzeigen zu lassen. Als Beispiel, wenn ich die Werbung mit der Legendären Riesentruhe bei Knuddels ausblende, diese aber vielleicht doch nach einer gewissen Zeit gerne wieder angezeigt bekommen möchte, habe ich ja so gesehen Pech, weil ich diese nicht wieder aktivieren kann. Wäre in der Übersicht im Menü ein weiterer Reiter "Werbung" demnach nicht denkbar, wo sämtliche Werbeanzeigen aufgelistet sind, welche man schon ausgeblendet hat, mit der direkten Möglichkeit (Button), diese wieder anzeigen zu lassen?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Blackblood] - #2893820 - 16.03.2018, 22:17:23
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Gibt es jetzt eigentlich Warnaufdrücke auf VIP-Paketen?
Hier zwei sinnvolle Vorschläge:

"Mit dem Kauf eines VIP-Pakets trägst du eine Teilschuld an der Knuddel-Inflation"

"Mit dem Kauf eines VIP-Pakets sorgst du für höhere Knuddel-Gebühren/Steuern"

Also vor dem Klick auf "Kaufen" besser 2x nachdenken ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2895379 - 28.03.2018, 01:58:53
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
ich hatte werbung bei der smartphoneapp. ich dachte jede werbung wäre weg. außerdem kann man immer nochnicht die tagesloginjackpotinfo wegklicken (da es ein knuddelsprodukt ist zählt es auch als werbung).
mfg

ps: at geht nicht, da das knuddelsteam sowas ja nicht mitbekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Juan22] - #2897081 - 11.04.2018, 18:02:36
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Innerlichboese
- Es gibt keine zufällig verteilten VIP-Drehs mehr.
Darf man fragen was das für Hintergründe hat? Die zufälligen Drehs könnten das VIP-Paket sicherlich dem ein oder anderen Nutzer schmackhaft machen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2897082 - 11.04.2018, 18:07:58
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Innerlichboese
- Es gibt keine zufällig verteilten VIP-Drehs mehr.
Darf man fragen was das für Hintergründe hat? Die zufälligen Drehs könnten das VIP-Paket sicherlich dem ein oder anderen Nutzer schmackhaft machen.


Bestimmt weil man der Inflantion entgegen wirken möchte.
Ich meine bei den 400.000 Knuddel die man beim Pferderennen laut Werbung "gewinnen" kann ist es unverantwortlich das auch noch jeder 5000 User 10 Knuddel mit einem frei dreh gewinnt ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2897083 - 11.04.2018, 18:20:09
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Innerlichboese
- Es gibt keine zufällig verteilten VIP-Drehs mehr.
Darf man fragen was das für Hintergründe hat? Die zufälligen Drehs könnten das VIP-Paket sicherlich dem ein oder anderen Nutzer schmackhaft machen.


Und dann denken wir an einem Thread zurück, wo ein User genau das angeprangert hat. Das sie Drehs nicht zufällig sind und programmiert sind. Und man ihm keinerlei Recht zugesprochen hat.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2897092 - 11.04.2018, 19:10:05
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: Sysadm

Bestimmt weil man der Inflantion entgegen wirken möchte.
Ich meine bei den 400.000 Knuddel die man beim Pferderennen laut Werbung "gewinnen" kann ist es unverantwortlich das auch noch jeder 5000 User 10 Knuddel mit einem frei dreh gewinnt ;-)

Neue Accounts haben übrigens gar kein 10ner Kn feld automatisch mehr ;)

Haben sie direkt ein paar tage später geändert.

Da die Frage leider auf verschiedene Wege unbeantwortet blieb, wird es eigentlich mal eine Entschädigung geben für die über 14 Wochen Werbung auf den Android Geräten, die nun endlich weg ist?

oder sagt man tjo ist nun weg und damit erledigt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Narkol] - #2897096 - 11.04.2018, 19:30:26
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Wer 14 Wochen Werbung geduldet hat, trotz Zahlung, brauch keinerlei Entschädigung. Selbst schuld würde ich sagen. Man hätte nach der ersten Woche direkt kündigen müssen. Dass keine Besserung vorhersehbar war, hätte einem klar sein müssen. Beschwer dich bei der Verbraucherzentrale, schalte einen Anwalt ein oder akzeptier das einfach. Seitens Knuddels wirst du da mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nichts bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2897110 - 11.04.2018, 20:14:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Soviel übrigens zum Thema, dass man die Werbebanner nur ab und zu wegklicken muss. Man beachte die ersten drei Einblendungen, die innerhalb von nicht mal 1.5 Stunden angezeigt wurden. Und ich hab bei weitem nicht alle davon als Screenshot aufgenommen.

Warnung! Spoiler!



Man sieht auch in jedem einzelnen Screenshot, dass VIP aktiv ist. Ich erwarte hier jetzt endlich mal ein Feedback seitens der Verantwortlichen.



Bearbeitet von sweet-chica24 (14.04.2018, 20:53:36)
Bearbeitungsgrund: Ei bereits gefunden
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2897157 - 12.04.2018, 09:16:01
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Innerlichboese
- Es gibt keine zufällig verteilten VIP-Drehs mehr.
Darf man fragen was das für Hintergründe hat? Die zufälligen Drehs könnten das VIP-Paket sicherlich dem ein oder anderen Nutzer schmackhaft machen.


Die zufälligen Drehs waren im Rahmen eines Experimentes verteilt worden, die auch nur an einen bestimmten %-Satz der Nutzer vertelt wurden. Das Experiment hatte negative Resultate und wurde daher abgeschaltet. Das entspricht dem normalen Vorgehen bei Experimenten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2897179 - 12.04.2018, 14:17:44
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: martin070476
Das Experiment hatte negative Resultate und wurde daher abgeschaltet. Das entspricht dem normalen Vorgehen bei Experimenten.

Warum gibt es dann immer noch Riesenchannel mit Idioten die nichts weiter schreiben als 3042925 Variationen von "Wer will Chatten/Camen/Cumen/Pimmelfotos tauschen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2897181 - 12.04.2018, 14:28:17
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: martin070476
Das Experiment hatte negative Resultate und wurde daher abgeschaltet. Das entspricht dem normalen Vorgehen bei Experimenten.


Wenn man fragen darf: Wie sahen diese negativen Resultate aus? Vielleicht so, dass sich mehr Leute ein Paket geholt haben, aber gleichzeitig mehr Knuddel ins System kamen? Würde mich mal interessieren
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: König Gil-Galad] - #2897182 - 12.04.2018, 14:49:02
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: martin070476
Das Experiment hatte negative Resultate und wurde daher abgeschaltet. Das entspricht dem normalen Vorgehen bei Experimenten.


Wenn man fragen darf: Wie sahen diese negativen Resultate aus? Vielleicht so, dass sich mehr Leute ein Paket geholt haben, aber gleichzeitig mehr Knuddel ins System kamen? Würde mich mal interessieren


Ich bitte dich..
warum sollte Knuddels es als negatives Resultat ansehen das mehr Menschen Geld für scheiße ausgeben, dadurch aber mehr Knuddels ins System geschleust werden?
Die Knuddel holt sich Knuddels sowieso doppelt von den Usern wieder.
Also wäre es sogar eine win-win Situation.. mehr Kunden die Geld bezahlen und trotzdem weniger Knuddel im Umlauf weil man mehr Gebühren zahlt.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2897209 - 12.04.2018, 18:54:00
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Soviel übrigens zum Thema, dass man die Werbebanner nur ab und zu wegklicken muss. Man beachte die ersten drei Einblendungen, die innerhalb von nicht mal 1.5 Stunden angezeigt wurden. Und ich hab bei weitem nicht alle davon als Screenshot aufgenommen.

Warnung! Spoiler!



Man sieht auch in jedem einzelnen Screenshot, dass VIP aktiv ist. Ich erwarte hier jetzt endlich mal ein Feedback seitens der Verantwortlichen.


Normales Verhalten. Sind 4 verschiedene Versionen von Werbebannern... Einmal vor "Vorverkaufsende" und einmal nach dem Vorverkauf - sprich regulär-Verkauf. Daher neue Werbung, daher neues "interesse", die Serie zu kaufen. :o
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: IgelchenM] - #2897213 - 12.04.2018, 19:34:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Normales Verhalten. Sind 4 verschiedene Versionen von Werbebannern... Einmal vor "Vorverkaufsende" und einmal nach dem Vorverkauf - sprich regulär-Verkauf. Daher neue Werbung, daher neues "interesse", die Serie zu kaufen. :o

Ja, nur das sich knuddels mit der aktuellen vorgehensweise selbst ins knie schießt.
Es gibt genug user die von smileys und weltreise einfach nix wissen wollen. Auch wenn man ihnen täglich wieder bannerwerbung dafür unter die nase reibt wird sich bei den meißten eher die meinung nicht ändern. Eher wird es dazu führen das sich einige VIP user, wie hier, fragen ob sie gerade veräppelt werden.

Besser würde ich finden wenn jeder der VIP hat selbst entscheiden kann ob er dennoch smileywerbung sehen will oder eben nicht.
Oder zumindest eine allgemeine ausblendung für alle banner von 1 wocher oder so...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious