Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Amazon Gutscheine kostenlos aus dem Internet? - #2896620 - 06.04.2018, 12:38:20
Thaifee
Nicht registriert


Hi
Ich habe gehört das es im Internet viele Amazon Gutscheine geben soll mit denen man richto Sparen kann! Habe mich schon ein wenig auf einigen Seiten umgesehn, Leider sind all diese Vermeidlichen Rabatte oder Gutscheine an für mich kaum erfüllbare Bedingungen geknüpft. Zb erhält man einen 20€ Gutschien erst ab einen Mindestbestellwert von 75€, oder er gilt nur für Babynahrung oder etwas Spezielles oder man muss ein Abo abschließen um ihn zu bekommen..
Dann gibts noch Coupons, aber die kann man auch nur für bestimmte Artikel nutzen.

Für Online-Umfragen kann man angeblich auch Amazon Gutscheine bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht oder ist das auch alles nur Fake?

Daher frage ich mich, ob es nicht auch irgendwo richtige Gutscheine zu finden gibt, ohne Bedingungen? Wisst ihr ob es so etwas überhaupt gibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Amazon Gutscheine kostenlos aus dem Internet? [Re: ] - #2896621 - 06.04.2018, 13:12:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Thaifee
Hi
Ich habe gehört das es im Internet viele Amazon Gutscheine geben soll mit denen man richto Sparen kann! Habe mich schon ein wenig auf einigen Seiten umgesehn, Leider sind all diese Vermeidlichen Rabatte oder Gutscheine an für mich kaum erfüllbare Bedingungen geknüpft. Zb erhält man einen 20€ Gutschien erst ab einen Mindestbestellwert von 75€, oder er gilt nur für Babynahrung oder etwas Spezielles oder man muss ein Abo abschließen um ihn zu bekommen..
Dann gibts noch Coupons, aber die kann man auch nur für bestimmte Artikel nutzen.

Wir leben in einer marktwirtschaft, da hat kein unternehmen etwas zu verschenken.
Entsprechend sind die ganzen guscheinversprechen immer an irgendwelche bedingungen geknüpft die dann entsprechend einen vorteil für das unternehmen darstellen und somit die kosten für den gutschein wieder reinspielen.

Zitat:

Für Online-Umfragen kann man angeblich auch Amazon Gutscheine bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht oder ist das auch alles nur Fake?

ja, gibt es. Allerdings musst du da mehr als eine umfrage mitmachen um auf einen nennenswerten betrag zu kommen. Und solche umfragen erfordern oft einiges an zeit, 30 bis 60 minuten sind da keine seltenheit und zum anderen muss man bei vielen umfragen praktisch einen stripteas über sein leben ablegen.

Zitat:

Daher frage ich mich, ob es nicht auch irgendwo richtige Gutscheine zu finden gibt, ohne Bedingungen? Wisst ihr ob es so etwas überhaupt gibt?

ja, vielleicht bei oma und opa. Aber selbst die wollen dafür eine gegenleistung in form von dem ein oder anderen familienbesuch... ;-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie