Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Best of - Aprilscherze - #2895851 - 01.04.2018, 13:09:23
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
April, April!


Ja, das hört man alle Jahre wieder!
Nicht selten muss auch ich über solche Scherze lachen. Gerade große Firmen lassen es sich nicht nehmen sich einen Spaß zu machen und damit wir alle etwas zu lachen haben könnt ihr hier eure liebsten Aprilscherze posten!
Gerne mit Bildern oder Beschreibungen!
Ich fange mal mit meinem bisherigen Liebling an von Edeka. Zu offensichtlich um wahr zu sein, aber die Kommentare sind dennoch super!



Und nun seid ihr gefragt, her mit den Aprilscherzen!

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of - Aprilscherze [Re: kimschi] - #2895854 - 01.04.2018, 13:14:32
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Auch Rewe zieht mit den beliebtesten Produkten mit. Und gibt eine Mega Änderung bekannt!
Ab Dienstag in allen Rewe Märkten zu haben.




[zum Seitenanfang]  
Re: Best of - Aprilscherze [Re: ] - #2895930 - 01.04.2018, 23:00:26
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Das war 2010, Mike. :-D

Ich bin ja eher jemand für kleinere Scherze und habe letzte Nacht meiner Mutter unter jeden Türgriff Zahnpasta geschmiert. :-]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie