Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlerhafte Weltreise /m (Bürgermeister) - #2895790 - 01.04.2018, 00:27:23
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

ich erstelle bereits meine 3 Meldung über die Fehlerhafte /m der Weltreise (Bürgermeisterwahl)
- 01-08-2017
- 04-10-2017
- 01-04-2018

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Sunnyboyy17
James
Dienstag, 01.08.2017 00:10:04
<PIC>in Helsinki hat einen neuen Bürgermeister
<PIC>

Hallo Sunnyboyy17. Soeben wurde das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in in Helsinki bekannt gegeben. Leider haben deine gesammelten Stimmen nicht ausgereicht, um Bürgermeister zu werden. ++++ konnte mehr Stimmen sammeln und ist der neue Bürgermeister von in Helsinki. Die Kandidatur für die nächste Bürgermeisterwahl startet jetzt und du kannst dich erneut aufstellen lassen. Viel Glück bei der nächsten Wahl!

Dein James

* Irgendwie sind da zu viele in's


Huhu,

Die Mails von heute zeigten wieder das selbe Problem an. Es waren eindeutig zu viele in in der Mail.
Ich weiß nicht ob es etwas mit der manuellen Setzung zu tun hat, aber das Problem war zwischenzeitlich mal weg gewesen :-)


Die Nachrichten die man wegen der Wahl bekommt sind voller Fehler hier nochmal Bilder von heute.
Da sind zu viele Wörter mit in vorhanden.
Im 2 Bild steht Link und der rest ist total fuzi mini geschrieben.....

Hoffe das es jetzt mal Anklang findet.
Grüße







Bearbeitet von sweet-chica24 (03.04.2018, 18:07:06)
Bearbeitungsgrund: Ei bereits gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhafte Weltreise /m (Bürgermeister) [Re: ] - #2895795 - 01.04.2018, 04:22:27
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

dass in der Nachricht zu oft das Wort in vorkommt, ist auch entsprechend lange bekannt, braucht also auch nicht erneut gemeldet zu werden, wenn es zukünftig weiterhin auftritt. (Tickt 16045)

Das Problem mit dem Link und der zerschossenen Formatierung in der unteren Nachricht passiert bei Nicks mit <3, ist nun auch entsprechend weitergegeben, danke dir. (Ticket 17125)

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhafte Weltreise /m (Bürgermeister) [Re: Candela] - #2895868 - 01.04.2018, 14:04:28
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,
wie Candela schon sagte, brauchen bereits bekannte Fehler nicht wieder und wieder gemeldet werden.
Da der andere Fehler aufgenommen wurde, schließe ich im Anschluss.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious