Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Frage zwecks Kontaktfilter * [Re: ] - #2894503 - 21.03.2018, 15:52:11
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Sysadm
Ich finde du siehst das falsch.

Ich meine wo nimmt eine Person Kontakt zu dir auf wenn sie dein Fan wird?
Du bekommst eine Nachricht von James das Person X dein Fan wurde und das war es dann auch, also gab es nie einen persönlichen und direkten Kontakt auf dessen Vermeidung der Kontaktfilter auch ausgelegt ist.

Die Antwort sollte das eigentlich recht gut erläutern. Daher ist das vermutlich so gewollt.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895627 - 30.03.2018, 22:13:54
Maliisa257
Nicht registriert


Huhu ihr Lieben,

da es hier um den Kontaktfilter an sich geht, habe ich jetzt mal eine eigene Frage bzw. eher ein Problem mit diesem Kontaktfilter.

Es ist ja allen bekannt, dass hier Frauen sehr, sehr oft diversen Nachrichten bekommen, die nicht sehr erfreulich sind ]-( Ich glaube darauf muss ich ja nicht näher drauf eingehen.(Wird wohl andersrum auch der Fall sein.)

Naja, auf jeden fall habe ich meinen Kontaktfilter bei "Wer darf mich anschreiben?" auf "Frauen zwischen 18 und 25" gesetzt.Den haken bei ""Ausnahme: Stammis können mich immer anschreiben" natürlich raus gemacht.

Und jetzt ist das Problem natürlich, dass ich trotzdem weiterhin nachrichten von irgendwelchen Typen bekomme. Es nervt einfach so dermaßen. Es spielt wohl auch keine Rolle ob man ein Foto drin hat oder nicht, ob man vergeben drin hat oder verheiratet oder eben single.

Ich meine ich ignoriere diese Nachrichten sowieso, aber wenn man schon so eine Funktion zur Verfügung hat, dann sollte diese doch auch funktionieren.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es ein Problem mit dem Filter?

Liebe Grüße.


Bearbeitet von sweet-chica24 (03.04.2018, 18:06:42)
Bearbeitungsgrund: Ei bereits gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895641 - 30.03.2018, 23:32:21
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

eigentlich greift der Filter.
Ich habe erst an Teammitglieder gedacht, die dich eventuell anschreiben könnten.
Aber ist nicht so, ich konnte dich auch anschreiben.

Eine ganz blöde Frage....Hast du auch auf Speichern geklickt?
Würdest du dich bereit erklären, von deiner /e Privatsphäre Einstellung mal einen Screen hier hochzuladen?

Dann können wir sehen, ob das zu mindestens so korrekt ist.

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895673 - 31.03.2018, 10:10:54
Maliisa257
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

eigentlich greift der Filter.
Ich habe erst an Teammitglieder gedacht, die dich eventuell anschreiben könnten.
Aber ist nicht so, ich konnte dich auch anschreiben.

Eine ganz blöde Frage....Hast du auch auf Speichern geklickt?
Würdest du dich bereit erklären, von deiner /e Privatsphäre Einstellung mal einen Screen hier hochzuladen?

Dann können wir sehen, ob das zu mindestens so korrekt ist.

Liebe Grüße



Hey Sunnyboyy17,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich hab ich auf Speichern geklickt :P vor einigen Monaten hat es auch mal funktioniert..
Aber klar, ich lade nachher mal ein Screen davon hoch.

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895687 - 31.03.2018, 12:04:51
Maliisa257
Nicht registriert


Antwort auf: Maliisa257
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

eigentlich greift der Filter.
Ich habe erst an Teammitglieder gedacht, die dich eventuell anschreiben könnten.
Aber ist nicht so, ich konnte dich auch anschreiben.

Eine ganz blöde Frage....Hast du auch auf Speichern geklickt?
Würdest du dich bereit erklären, von deiner /e Privatsphäre Einstellung mal einen Screen hier hochzuladen?

Dann können wir sehen, ob das zu mindestens so korrekt ist.

Liebe Grüße



Hey Sunnyboyy17,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich hab ich auf Speichern geklickt :P vor einigen Monaten hat es auch mal funktioniert..
Aber klar, ich lade nachher mal ein Screen davon hoch.

lg






Antwort auf: Maliisa257
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

eigentlich greift der Filter.
Ich habe erst an Teammitglieder gedacht, die dich eventuell anschreiben könnten.
Aber ist nicht so, ich konnte dich auch anschreiben.

Eine ganz blöde Frage....Hast du auch auf Speichern geklickt?
Würdest du dich bereit erklären, von deiner /e Privatsphäre Einstellung mal einen Screen hier hochzuladen?

Dann können wir sehen, ob das zu mindestens so korrekt ist.

Liebe Grüße



Hey Sunnyboyy17,
danke für die schnelle Antwort.
Natürlich hab ich auf Speichern geklickt :P vor einigen Monaten hat es auch mal funktioniert..
Aber klar, ich lade nachher mal ein Screen davon hoch.

lg



Hier das Bild von meinen Einstellungen, ich hoffe es hat geklappt. ;D

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f76f4b-1522490569.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895700 - 31.03.2018, 14:37:35
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey Maliisa257,

da du mich darum gebeten hast, werde ich den (vermeintlichen Fehler) an einen Bugs Teamler weiter geben.
Denke man wird sich dann hier, oder bei dir im Chat dazu melden.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2895701 - 31.03.2018, 14:48:22
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Hab mich soeben bei ihr im Chat gemeldet.

Lg René

[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Malboro 2000] - #2895794 - 01.04.2018, 04:08:33
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

du bist Mitglied in einem offiziellen Team von Knuddels (auch wenn es im Profil nicht ersichtlich ist). Demnach sollte es richtig sein, dass der Kontaktfilter nicht mehr greift, da Teammitglieder immer angeschrieben werden können.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Candela] - #2895837 - 01.04.2018, 12:39:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

ja das war mir vorher nicht bekannt.
Sie erwähnte das auch erst nicht.

Daher ist das verhalten natürlich korrekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Maexxchen] - #2901805 - 20.05.2018, 18:28:06
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: Xion 82
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Es ist nicht richtig, dass jemand Ü30 jemanden U18 in Fotomeet angezeigt bekommt. Unsere Altersverteilung sieht das nicht so vor. Im konkreten Fall: Mit 30 wäre das jüngste Alter für Fotomeet 19 Jahre.



Wie sieht das mit Schützlingen aus?

Weil dort bekomm ich zB auch hin und wieder 16 jährige vorgeschlagen, Ich denke mal das das nicht gewollt ist oder, weil wenn für Fotomeet das jüngste Alter 19 ist für jemanden ü30 sollte das gleiche auch für die Schützlinge gelten.


lg
Ich

Sehe ich anders, denn: Beim Fotomeet geht es explizit darum, jemanden kennenzulernen. Beim Mentorsystem geht es allerdings darum, dem User (egal wie er alt er nun sein mag) den Einstieg in Knuddels zu erleichtern und ggf. als erster Ansprechpartner da zu sein. Da sollte das Alter in erster Linie keine Rolle spielen. Und ich denke, so gut wie jeder, der dieser Aufgabe ernsthaft nachgeht, sollte den Umgang mit Jugendlichen kennen. Und da es ja nur hin und wieder vorkommt, ist das so auch vollkommen in Ordnung. Es muss also nicht zwangsläufig ungewollt sein.



OK, also bei 16 jährigen hab ich mich mit abgefunden, nun tauchen aber auch 14-15 jährige auf im Bereich der Schützlinge, da fühl ich mich nun mit 35 doch ein wenig zu alt für. Das kann einfach nicht zwangsläufig so gewollt sein. Irgendwo sollte da schon ne Grenze sein, zumindest is das mein Empfinden. Nicht jeder ist gewillt wirklich zu helfen und wenn so eine Person von 14 Jahren an wen ganz anderes geriet, die bekommen doch den Schock ihres Lebens, und werden Quasi weil sie die Funktionen einfach noch nicht kennen können direkt dazu genötigt den Chat wieder zu verlassen.

Ich denke eine Kleine Änderung diesbezüglich sollte dem Mentorensystem guttun.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Xion 82] - #2901823 - 20.05.2018, 23:12:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

bin ich voll auf deiner Seite.
Vielleicht haben wir ja Glück. In den Patchnotes wurde am 17.05 von Vorbereitungen für eine Verbesserung am Mentorsystem gesprochen. Eventuell ist ja was dabei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2901875 - 21.05.2018, 16:07:45
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Zitat:
OK, also bei 16 jährigen hab ich mich mit abgefunden, nun tauchen aber auch 14-15 jährige auf im Bereich der Schützlinge, da fühl ich mich nun mit 35 doch ein wenig zu alt für.

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?
Die Minderjährigen haben doch alle einen voreingestellten Filter, durch den Erwachsene ihnen gar nicht schreiben können.
Das ist es auch absolut sinnlos, sowas als Schützling anzubieten.
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Super Mega Death Rocket] - #2901881 - 21.05.2018, 17:35:05
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Zitat:
OK, also bei 16 jährigen hab ich mich mit abgefunden, nun tauchen aber auch 14-15 jährige auf im Bereich der Schützlinge, da fühl ich mich nun mit 35 doch ein wenig zu alt für.

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?
Die Minderjährigen haben doch alle einen voreingestellten Filter, durch den Erwachsene ihnen gar nicht schreiben können.
Das ist es auch absolut sinnlos, sowas als Schützling anzubieten.


Nicht ganz. Wenn ich es richtig in Errinerung habe ist lediglich ein Schreibfilter aktiv. Diese Umfasst prüft die Texte von Kiddis zu Erwachsenen oder umgekehrt. james schlägt den Kiddis dann vor, Hey Mr X hat Cam in seinem Satz erwähnt. Glaube nicht das der Kontaktfilter automatishc aktiv ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: ] - #2901897 - 21.05.2018, 20:14:45
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Na doch, deswegen versuchen doch gerade in Flirt die ganzen - nennen wir sie mal "Opis" - durch öffentliches Umgehen den Kontaktfilters wie zB via Chatfunktionen oder öffentliches Ansprechen ala "Lisa0009 schreib mir mal bitte" deren Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das was du nanntest, ist auch aktiv, das stimmt. Wenn gewisse Worte fallen, wird die minderjährige Person von James privat darauf hingewiesen - und wenn noch eindeutigere Dinge im Gespräch fallen, schaltet sich auch ein automatisches Notrufsystem mit ein.


Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (21.05.2018, 20:17:43)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Super Mega Death Rocket] - #2916183 - 07.09.2018, 19:09:43
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Hallo,

damit das hier nicht in Vergessenheit gerät...

Mir ist nun schon öfter aufgefallen das beim Fotomeet mir vermehrt, also wirklich in großer Anzahl - mir Minderjährige vorgeschlagen werden. Also so 16-18, darunter nicht.

Ist das wirklich so gewollt, das man als 25 Jähriger, 16 jährige Frauen matchen kann?
Ich glaub nicht dass das wirklich im Sinne des Jugendschutzes ist, oder irre ich mich da?

Viele Grüße
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zwecks Kontaktfilter [Re: Kiddy Kai] - #2916376 - 09.09.2018, 18:34:43
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Antwort auf: Kiddy Kai
Mir ist nun schon öfter aufgefallen das beim Fotomeet mir vermehrt, also wirklich in großer Anzahl - mir Minderjährige vorgeschlagen werden. Also so 16-18, darunter nicht.

Ist mir ebenfalls aufgefallen. Stört enorm. Von 100 Mädels sind 70 davon minderjährig.
Weitere 20 Haben dann noch ne Hundeschnauze oder Blumenkrone. :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle