Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlende Nachricht wenn ein Videomute aufgehoben wurde - #2890238 - 22.02.2018, 08:00:55
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 355
Ort: Niederösterreich, Österreich
Wie der Titel schon sagt, bekommen User keinerlei Benachrichtigung wenn ein Videomute aufgehoben wurde.
Oftmals muss ein CM einen User der nicht korrekt läd (dreht) via Videomute aus dem Stream nehmen. Diese
User werden danach sofort wieder ent-muted um ein erneutes Starten des Streams zu ermöglichen.

Für den User erscheint aber nur die Meldung dass sie gemuted wurden. Über das Aufheben des Mutes werden
die User nicht benachrichtigt was oft zu Missverständnissen und Problemen führt.

Bitte dies zu beheben.

Danke
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende Nachricht wenn ein Videomute aufgehoben wurde [Re: V3N0M] - #2894785 - 22.03.2018, 21:09:31
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

entschuldige bitte die bislang fehlende Rückmeldung, der Fehler wurde aber bereits Anfang des Monats durch uns aufgenommen. Danke für die Meldung!

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende Nachricht wenn ein Videomute aufgehoben wurde [Re: 8Andi8] - #2923119 - 12.11.2018, 15:30:38
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Bug ID ist 16990. Bugfix wird morgen früh ausgerollt.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious