Willkommen im wohl lustigsten Bereich im Forum - Das Humor-Forum!


Eines vorweg: Spaß haben und Lachen stehen hier ganz klar im Vordergrund! Sei es über Witze, Dialoge aus dem Chat, Bilder, Videos oder worüber man sonst noch so lachen kann und möchte. Untereinander austauschen und diskutieren ist dabei selbstverständlich wünschenswert, sofern dazu Bedarf vorhanden ist!

Damit Harmonie und Spaß nicht beeinträchtigt werden, bitte folgende Dinge stets beachten:
  • Keine Gewaltdarstellungen, Pornographie oder ähnliche Inhalte
  • Keine Inhalte die gegen die AGB oder Forumsknigge verstoßen

Des Weiteren: Auch wenn Dialoge aus dem Chat als witzig empfunden werden und im Sinne des Humor-Forum erfolgen sollen, achtet bitte stets darauf, dass die Nennung von Nicknamen nur mit Zustimmung der betroffenen Personen erfolgen darf. Bei ausbleibender Zustimmung gilt es die Nicknamen zu zensieren oder wegzulassen.


Abschließend noch ein paar Hinweise:
Schaut bitte bevor ihr etwas postet, ob es nicht schon einen passenden Thread zum Thema gibt, da es sonst schnell sehr unübersichtlich werden kann. Die Übersichtlichkeit sollte im Interesse aller sein, da so eine Sammlung optisch wesentlich ansprechender ist und man auch stets findet, was man ggf. sucht.


Viele verschiedene Personen bedeutet auch gleichzeitig verschiedener Humor, was auch vollkommen in Ordnung ist. Nur bedenkt bitte: Was man selbst eventuell nicht lustig findet, dürfen andere Personen dennoch lustig finden. Von Vorteil wäre es natürlich auch, wenn ihr Witze macht, die alle verstehen können, daher achtet zudem bitte darauf, dass andere am eigenen Spaß teilhaben können und sich nicht ausgeschlossen fühlen.

Freundlichkeit und Akzeptanz sind hier oberstes Gebot und auch essentiell für ein harmonisches Miteinander!

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir natürlich gerne eine Nachricht im Chat hinterlassen; ich kümmer mich dann um euer Anliegen! Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr keine Bauchschmerzen vom Lachen bekommt!


Liebe Grüße von eurem Humormoderator
Smileyfeature


Bearbeitet von Smileyfeature (13.08.2022, 20:13:42)
Bearbeitungsgrund: Aktualisiert.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"