Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse * [Re: zauberin21] - #2896919 - 09.04.2018, 23:12:59
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17

Was ich eine echte Schweinerei finde, ist das man die Gebühren, die man ja eh schon zahlen muss vom Freikontingent abgezogen werden.
Wie komme ich darauf? Ganz einfach! Die Gebühren werden mit in der /knuddelfee angegeben und die sind definitiv nicht zur Deko da.


Ja ist mir bereits am 24.03. aufgefallen. Gebühren für die Gebühren

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: masterfloconnect] - #2896921 - 09.04.2018, 23:30:07
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Antwort auf: masterfloconnect

3. Und ein kleiner Fun Fact am Rande: Auf die 40,16Kn, die ins Nirwana geschossen werden, zahlt der Käufer nochmal 1,19% Knuddelssteuer, d.h. 0,48Kn. Steuern auf Knuddel, die niemand bekommt - ganz große Klasse!

Und mir sogar schon am 17.03. :-D
Da weiß man gar nicht, was man dazu noch sagen soll ...
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: masterfloconnect] - #2896926 - 10.04.2018, 01:01:59
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Hab halt nicht alle Beiträge gelesen hier :-D

Ist mir nur mal aufgefallen & dachte evt wurds noch nicht bemerkt .
Hab ich bisher auch noch nie gehört / gesehn ( außer hier nun ) das man Gebühren für die Gebühren zahlen muss :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: masterfloconnect] - #2896944 - 10.04.2018, 09:27:23
Der Benny Do
Nicht registriert


Das ist quasi die Knuddels-Mehrwertsteuer. Die wird auch immer am Ende aufgeschlagen, also auch auf Steuern.


Bearbeitet von Der Benny Do (10.04.2018, 09:28:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: ] - #2896949 - 10.04.2018, 11:13:58
LGab01

Registriert: 21.03.2017
Beiträge: 12
Passt jz auch nur bedingt zum Thema, aber auf der Weltreise finde ich auch keine Knuddel mehr, kann natürlich zufall sein, aber bei über 20 goldene Schlüssel + normale Truhen gabs noch keinen einzigen, dafür jede Menge Verbindungsprobleme.

Keine Ahnung aber solangsam find ich es nicht mal mehr lustig, und eig sollte jeder mal darüber nachdenken gewisse Dinge zu boykotieren...


Und ich frage mich was der nächste Schritt ist, um mit aller Macht zu versuchen, dass Leute Knuddel via € kaufen...


Übrigens: WENN ihr so besessen seid noch mehr für das Unternehmen zu verdienen, dann fangt doch mal effektiv an, die Leute zu bestrafen die mit Smiley/Codes/Knuddel Tausch gegen € werben. Vorallem bei Admins finde ich das doch wenig vertrauenswürdig.


Immerhin lohnt es sich jetzt wieder mehr CM zu sein um paar Knuddel zu bekommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: ] - #2897481 - 15.04.2018, 09:19:06
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Guten Morgen,

Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Sunnyboyy17

Was ich eine echte Schweinerei finde, ist das man die Gebühren, die man ja eh schon zahlen muss vom Freikontingent abgezogen werden.
Wie komme ich darauf? Ganz einfach! Die Gebühren werden mit in der /knuddelfee angegeben und die sind definitiv nicht zur Deko da.


Ja ist mir bereits am 24.03. aufgefallen. Gebühren für die Gebühren


ich habe dieses Verhalten bereits vor ein paar Tagen unter der ID #17180 mit der Bitte zur Behebung an die Entwickler weitergeleitet.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: WoB BoY 24] - #2897494 - 15.04.2018, 10:52:39
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 524
Also wenn Knuddels das so handhabt wie bei anderen Dingen, wird hier nicht viel passieren. Sie sagen zwar wir beobachten die Entwicklung, aber letzten Endes war es das dann aber auch.

Wir als "Geldgeber" so zu sagen, werden auch diese bittere Kröte irgendwann schlucken müssen. Man sieht es ja das hier zuerst viele etwas dazu geschrieben haben und nun schwindet das Interesse anscheinend zunehmend. Seit Sachas Beitrag, kam ja auch nichts mehr von der Chefetage. Wir sind ja nur die unwissenden und sich über alles beschwerende User, mit denen man wenn es unangenehm wird für die CL nicht diskutieren möchte.

Wollte ja eigentlich nicht von früher anfangen wo "alles doch so schön und so viel besser war", aber von dem Geist von früher ist bei Knuddels nicht viel über geblieben. Wie einer schon schrieb Geld Geld Geld ist das, was heute wichtiger ist als das "einfacher Volk" das ausgequetscht werden wie eine Zitrone.

Wenn man gerade so schön dabei ist, kann man auch gleich die auch so "schöne" Knuddels Philosophie wieder einstampfen. Weil das passt zwar in die heile Knuddels CL Welt, hat aber nichts mehr mit der Realität zu tun die hier Tag täglich in der Community stattfindet.

Knuddels hat jahrelang und wissentlich den technischen Vorschritt verschlafen und diese Leute wursteln und lenken noch heute alles als wenn es kein morgen gibt. Von Einsicht oder auch Konsequenzen daraus keine Spur, solange die User und die Werbeeinnahmen alles decken.. ?? Aber so ein einfaches "weiter so" kann und darf es nicht geben. Das haben auch andere vorher so gemacht und geglaubt, sie wären unangreifbar und alles würde für immer so erfolgreich weiterlaufen. Heute sind diese Firmen pleite oder haben Anhörungen vor einem Senat oder vor irgendwelchen Ausschüssen. ;-)

Die Anpassungen der Knuddelgebühr bleibt ungerecht und um auf meinen erst Absatz zurückzukommen, werden wenn kein Wunder passiert die User leider auch die Kröte schlucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: Weltenbummler76] - #2906897 - 27.06.2018, 00:50:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Knuddel aus dem System bekommen :-D ........
Aber man spült neue mit dem Bonusprogramm der TB und dem "überarbeitetem" (verschlechtertem) Mentorensystem wieder ein. Wo ist da der Sinn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Anpassungen für Knuddelgebühr und Tauschbörse [Re: ] - #2917262 - 17.09.2018, 11:28:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

eine Frage.
Warum zahle ich fürs Einzahlen in mein Sparschwein keine Steuer, aber für die Einzahlung ist meinen eigenen Smileywunsch schon ?

Jede Einzahlung im Smileywunsch kostet Steuern. Hole ich mir den Smiley anschließen für x Knuddel zahle ich auch nochmal Steuern.... Doppel Steuer also?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious