Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Informationen, Ankündigungen, Hinweise... * [Re: Kolloid] - #3132439 - 06.07.2020, 14:41:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit die ersten Schritte für Hürden in der Registrierung eingebaut, die verhindern sollen, dass sich Bots bei Knuddels registrieren können. Nach einiger Testzeit können wir nun sagen, dass wir Botregistrierungen mittlerweile gut verhindern können, auch wenn es natürlich weiterhin ein Wettrüsten bleibt. Die genauen Hürden können wir euch leider nicht erklären, damit man sie nicht zu einfach austricksen kann.
Wir hoffen, dass das Chatten bei uns dadurch ungestörter wird. Wenn euch noch Bots unterkommen, sind diese meist schon länger registriert, aber waren vorher nicht aktiv. Dann werden sie im Verlauf gesperrt. Die aktuellen Registrierungs-Zahlen sehen jedenfalls gut aus und wir sind optimistisch, dass es sich weiterhin gut entwickelt.


Cheerio,
Dana für das Community Management
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Ho ho ho - Der Weihnachtsmann ist da! [Re: Dytto] - #3147106 - 21.12.2020, 11:23:06
MrsjaniisaGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 10.04.2018
Beiträge: 267
"Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein!"



....Ho Ho Ho...
Wir haben heute für euch einen neuen Artikel aus der Knuddels-Zeitung mitgebracht, indem wir ein Interview mit dem Weihnachtsmann geführt haben.
Wir möchten euch gar nicht länger auf die Folter spannen, schaut es euch selber an.

..

Wir sind gespannt, was er uns da alles vorbei bringen wird!
Wir wünschen euch allen eine ruhige, gesunde und besinnliche Weihnachtszeit. Habt einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Passt auf euch auf und fühlt euch von Herzen geknuddelt!

Weihnachtliche Grüße
euer Knuddelsteam

_________________________
Always choose happiness :))

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht genutzte Channel! [Re: Mrsjaniisa] - #3151017 - 11.02.2021, 07:11:37
InnerlichboeseAdministrator
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.211
Ort: irgendwo im nirgendwo
Hallo,

wir fangen mit dem Frühjahrsputz dieses ja wirklich früh an :-) Wir werden wieder mal ein paar nicht genutzte Channel schließen. Alle betroffenen Channel haben gerade ein entsprechendes Channeltopic bekommen. Wir lassen diese Channel nun noch einige Zeit offen, bevor wir sie dann wirklich schließen. Wer möchte, darf also noch Abschied nehmen.

Warnung! Spoiler! (Channelliste)

8-Ball 18+
8-Ball Family
Altenburg
Bergheim
Berlin Video
Bingo Free 30+
Bingo Smart Free
Bocholt
Bochum 20+
Bonn 20+
Campus
Dortmund Video
Düren
Düsseldorf 40+
Eifel
Erkrath
Fifty! Free 20+
Finnentrop
Flirtextase
FotoFlirt
Frechen
Gütersloh
Hamburg 50+
Herten
Iserlohn
JubiVideoChat
Jülich
Kiel 20+
Knuddels Jubiläum
Lohne
Lokalrunde 20+
Lübeck 20+
Lüneburg
Maintal
Mayen
Men only 18+
Mobile Flirt
Mobile Talk
Mode
München Video
Neuss
Neuwied
Norderney
Olpe
Poker $100
Poker $25
Poker $25 6max
Poker 25Kn HeadsUp
Poker 2Kn 6max
Poker 50Kn
Poker 5Kn
Salzgitter
Singles
TV
Verden
Wattenscheid
Werne
Wittenberg
Wülfrath
Wuppertal 40+
Zülpich


Liebe Grüße,
euer Knuddels-Team

[zum Seitenanfang]  
Kein Update in der Desktop-App sowie mögl. Störungen beim Fotoupload [Re: Innerlichboese] - #3151320 - 15.02.2021, 17:15:38
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.470
Ort: Baden-Württemberg
Hey ihr,
aufgrund eines Updates können morgen von ca. 7:30 bis 10 Uhr keine Updates in der Desktop-App durchgeführt werden. Außerdem kann der Fotoupload dadurch gestört werden, so dass dies ebenfalls erst nach dem Update wieder möglich ist. Wir bitten euch daher, dass ihr euren Fotoupload zu einem späteren Zeitpunkt einplant, so dass ihr diesen wie gewohnt nutzen könnt.

Danke für euer Verständnis! :)

Liebe Grüße
euer Knuddelsteam
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Offerwall [Re: Dytto] - #3156564 - 16.04.2021, 09:13:13
MrsjaniisaGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 10.04.2018
Beiträge: 267
Hallo zusammen,

ihr benötigt Knuddel, möchtet aber kein Geld ausgeben? Dies ist ab sofort im K3 Web und auf iOS möglich!

Wie?
Unter Knuddelkauf findet ihr nun einen weiteren Punkt namens Offerwall. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort Aufgaben erfüllen und im Gegenzug kostenfrei Knuddel bekommen.

Was gibt es zu beachten?
- Die Erklärungen zur Aufgabe werden manchmal auf deutsch, meistens jedoch auf englisch erklärt. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Inhalt der Texte und können diese nicht individuell anpassen.

- Bitte bedenkt, dass “up to” bedeutet “bis zu”. Je nach App/Aufgabe gibt es z.B. für jedes Level anteilig eine gewisse Anzahl von Knuddel. Ist die Aufgabe komplett erfüllt, erhaltet ihr natürlich dann die gesamte angegebene Knuddel-Ausschüttung.

- Die Anzahl der zu gewinnenden Knuddel wird mit einem Punkt statt Komma getrennt. Beispiel: 336.25 = 336,25 Knuddel und nicht 33625 Knuddel.

Probleme?
Falls es zu Problemen mit der Ausschüttung o.ä. kommen sollte, wendet euch bitte zunächst an den Support des Offerwall Anbieters. Über die Menüleiste innerhalb der Offerwall seht ihr nicht nur euren jeweiligen Status, sondern könnt darüber auch den Support kontaktieren.

Wir hoffen, wir können damit dem ein oder anderen eine kleine Freude machen. Das Nutzen der Offerwall ist selbstverständlich kein Muss und wird auch zu keiner Zeit als Pop-Up, sondern nur innerhalb des Knuddelkaufens als zusätzliche Option angezeigt.

Grüße gehen raus und viel Spaß damit,
Janine


Bearbeitet von Mrsjaniisa (16.04.2021, 11:41:08)
_________________________
Always choose happiness :))

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Misterious