Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Herzlich Willkommen im Subforum "Android- und iOS-App"! - #2709585 - 01.01.2015, 19:32:11
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.540
Ort: Recklinghausen
Herzlich Willkommen im Subforum für die mobilen Apps


Da die mobilen Apps immer weiter ausgebaut werden und mittlerweile einen wichtigen Stellenwert eingenommen haben, war es an der Zeit, ein neues Subforum zu schaffen. Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um die Android- und die iOS-App. Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, gezielt Vorschläge zu machen und Bugs zu melden. Auch Kritik nehmen beide Teams gern entgegen, denkt aber daran, dass auch in diesem Subforum unser Forumsknigge gilt!

Solltet ihr euch im Chat an ein Mitglied des Feedback-Teams wenden wollen, so findet ihr hier die Übersicht der Mitglieder.



Überblick über die wichtigsten Threads:



Wichtig!
Bevor ihr einen Thread eröffnet, der der Meldung eines Fehlers dient, lest bitte unseren Leitfaden. Außerdem soll von vornherein deutlich sein mit welcher App sich euer Thread beschäftigt. Wir bitten euch daher vor dem Betreff eures Threads ein entsprechendes Präfix zu setzen.

[Android] Titel des Threads
[iOS] Titel des Threads

Dies soll dazu dienen eine gewisse Übersicht zu wahren und auch dabei helfen, dass User ganz spezielle Threads zu ihrer App schneller finden und auch Teamler direkt wissen, ob sie angesprochen sind.






Wir wünschen euch viel Spaß in diesem neuen Subforum!

Euer Moderatorenteam


Bearbeitet von Jag (03.03.2018, 10:20:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich Willkommen im Subforum "Android- und iOS-App"! [Re: BloodyRebirth] - #2891597 - 03.03.2018, 15:34:59
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.532
Ort: RLP
Hallo,

zur Anpassung an die Fusion der Teams Android, Ideen, iPhone und Desktop zum Feedback-Team haben wir auch dieses Subforum umbenannt. Ehemals hieß es "iPhone", jetzt, wie das Subteam des Feedback-Teams auch, nur noch iOS.

Grüße,
die Moderatoren

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious