Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Überarbeitung der /his [Re: TobyB] - #2891109 - 28.02.2018, 16:13:23
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB

"im Zweifel halt englisch"


The next wäre maybe, that wir now einführen das totale Denglisch at any Kosten.
Why macht man dann nicht the client fully english und haut alles was german sein könnte, full raus? Das Engman (Denglisch) bei the Lachgesichtern ist auch stupid. Time for eine Änderung.


Bearbeitet von Der Benny Do (28.02.2018, 16:14:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: TobyB] - #2891124 - 28.02.2018, 18:42:20
Master-of-Desaster1982
2o o3​ 2o16​ - o9​ o6 2​o17​

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 510
Ort: Frankenthal
Antwort auf: TobyB
Hallo allerseits. :)


Soeben haben wir global die alte /his mit der neuen /his (bisher /history) ersetzt.



Schöne Sache auf dem PC oder in der Android App. Aber habt ihr auch etwas an die iOS Nutzer gedacht? Denn wie bei vielen Features wie animiertes /away etc bekomm ich nur den Hinweis das es für diesen Client (iPhone) nicht verfügbar ist.

Ist etwas doof wenn man mal am Handy ist und nicht nachschauen kann wenn man auf einen Vorfall angeschrieben wird.
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: Master-of-Desaster1982] - #2891138 - 28.02.2018, 20:49:12
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Du musst auf K3 warten, dann wird auch an die Elite gedacht. Aktuell wird man sich wohl kaum Zeit nehmen, jemanden hinzusetzen, der das Ganze nochmal für iOS umestzt. In K3 wird aber alles möglich sein, sogar das Chatten wird automatisiert mit Hilfe von KI.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: Daemmerung] - #2891168 - 01.03.2018, 09:42:18
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Ich hab mir kurz ein bissl Rechenleistung unseres KI-Teams abgezwackt und sie an einem Fix für iOS arbeiten lassen. Allerdings wird es dort kein hübsches interaktives Fenster werden sondern ein stupides James-/p. Die Elite braucht sich also nicht sorgen. :)
Allerdings muss das ganze noch ein kleines bischen auf sich warten lassen, denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt müssen wir für iOS zuerst die App-Start- und Login-Probleme beheben die sich mit der letzten Version eingeschlichen haben. Das hat Priorität.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: TobyB] - #2891230 - 01.03.2018, 18:29:39
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Oh, überrascht mich, finde ich aber super. Dann entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage und nehme sie zurück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: TobyB] - #2891281 - 01.03.2018, 20:56:37
Master-of-Desaster1982
2o o3​ 2o16​ - o9​ o6 2​o17​

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 510
Ort: Frankenthal
Antwort auf: TobyB
Ich hab mir kurz ein bissl Rechenleistung unseres KI-Teams abgezwackt und sie an einem Fix für iOS arbeiten lassen. Allerdings wird es dort kein hübsches interaktives Fenster werden sondern ein stupides James-/p. Die Elite braucht sich also nicht sorgen. :)


Das passt ja. Geht für mich aktuell nicht um Schönheit sondern das es funktioniert bis dann hoffentlich alle Clients den selben Content nutzen können. :-)
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: Master-of-Desaster1982] - #2891948 - 05.03.2018, 12:10:20
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo allerseits :)


Es gab eben ein Update für die /his:
  • funktioniert jetzt auch wieder für iOS-Nutzer per James-/p (Bug: 16970)
  • Smileys überlagern jetzt nicht mehr die Suchbox wenn man scrollt (Bug: 16969)

Damit sollte jetzt alles gefixt sein was bekannt ist bzw. war.


Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: TobyB] - #2891953 - 05.03.2018, 13:15:17
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: TobyB
Hallo allerseits :)


Es gab eben ein Update für die /his:
  • funktioniert jetzt auch wieder für iOS-Nutzer per James-/p (Bug: 16970)
  • Smileys überlagern jetzt nicht mehr die Suchbox wenn man scrollt (Bug: 16969)

Damit sollte jetzt alles gefixt sein was bekannt ist bzw. war.


Toby.


Und direkt einen neuen Bug eingebaut :D

https://www.pic-upload.de/view-34946717/grafikfehlerinderhis1.jpg.html

Die äußeren 2 sollten 2x sommersault sein und der eine innere smiley ein proud.

[zum Seitenanfang]  
Re: Überarbeitung der /his [Re: Narkol] - #2891983 - 05.03.2018, 16:11:45
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hab ich unter Bug 16977 aufgenommen.

Was ich aber schon sagen kann: Das ist kein Bug in der /his, sondern wenn dann in einer unserer intern verwendeten Bibliotheken zur Darstellung von KCode. Da konnten die Bilder einfach nicht (korrekt) geladen werden.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious