Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foto upload ***** - #2890707 - 25.02.2018, 10:23:43
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Moin, kann kein Profilbild hochladen.
Komme auf die Seite wo ich eins auswählen kann, dann steht da upload erfolgreich, du kannst die Seite nun schließen aber es wurde kein Foto hochgeladen.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzk (b180215); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: ] - #2890738 - 25.02.2018, 16:05:13
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Habe dasselbe Problem mit einem Zweitnick:

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzk; Java-Version: 1.8.0_111 (unknown); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0"

Dasselbe auch mit der StandAlone-App.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: Indestructible <3] - #2890739 - 25.02.2018, 16:13:31
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Servus,

ich habe das Problem seit gestern auch mit einem neuen Nick, den ich mir registriert habe, dass ich kein Bild hochladen konnte. Bekam die selbe Meldung (Upload erfolgreich), nur dass hinterher dennoch kein Bild angezeigt wurde. Habe dies auch direkt dem Bugs-Team gemeldet, woraufhin ich bestätigt bekommen habe, dass der Fehler bereits bekannt ist und augenscheinlich mit dem etwas größeren Server-Problem zusammenhängt, welcher die eine Nacht auftrat.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: Blackblood] - #2890740 - 25.02.2018, 16:36:04
jucy boy
Forum​user​

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1
Habe auch das gleiche Problem wie ihr alle, gibt es denn mittlerweile schon eine Lösung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: jucy boy] - #2890750 - 25.02.2018, 18:40:56
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Nabend,


sofern wir Neuigkeiten haben, schreiben wir es hier ins Forum. Die Entwickler wissen bescheid und sind auch dran diese Probleme zu beseitigen. Bis dahin etwas Geduld.


Bis dahin.

Patrick

[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: Patrick Tr] - #2890815 - 26.02.2018, 11:02:58
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hat die gleiche Ursache wie das hier. Geht aktuell wieder, aber wir haben es weiterhin im Blick.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: TobyB] - #2890912 - 27.02.2018, 08:22:39
LiebeMia2001
Forumuser

Registriert: 01.09.2016
Beiträge: 12
Wollte mich nur gerade anschließen, Problem liegt bei mir auch vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: LiebeMia2001] - #2890938 - 27.02.2018, 12:04:14
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo :)

Das ganze hat sich seit gestern in zwei Probleme aufgeteilt, von denen eins bereits gefixt ist, das andere wird die Tage gefixt (ist deutlich aufwendiger):
  • Foto-Uploads werden nicht an allen Stellen synchronisiert (Bugticket: 16932, seit gestern Mittag gefixt, erneuter Foto-Upload korrigiert das bei einem Nutzer sofort)
  • Fotos die zwischen Samstag und Montag Mittag hochgeladen wurden sind nicht korrekt synchronisiert (Bugticket 16949, wird die Tage für alle User nachträglich gefixt)


Ich hoffe das schafft mehr Klarheit. Wir arbeiten dran. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: TobyB] - #2890949 - 27.02.2018, 13:31:59
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hm. Scheinbar tritt das Problem (Bugticket 16932) doch noch auf. Wir schauen uns das an.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: TobyB] - #2891047 - 27.02.2018, 22:36:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: TobyB
Wir schauen uns das an.


Vom anschauen wird sich das Problem aber nicht lösen, man muss auch schon etwas tun :-D
Also bei mir funktionieren die uploads derzeit wieder, auf diesem Account sowie auf Zweitnicks also reicht anschauen wohl doch :-P
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto upload [Re: ] - #2891068 - 28.02.2018, 08:32:44
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Sorry, ich hab gelogen. Wir haben nach dem anschauen dann doch heimlich auch noch angefasst! :-P

Wir haben tatsächlich noch ein weiteres Problem entdeckt und gestern Nachmittag behoben. Dadurch funktioniert das hochladen von neuen Bildern nun wirklich wieder komplett.

Das Problem mit den in den letzten Tagen nicht synchronisierten Bildern besteht weiterhin. Da ist die Lösung leider nicht ganz so trivial. Aber wir arbeiten dran (mit anfassen!).
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious