Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >
Optionen
Thema bewerten
Tattoo(fragen)-Thread **** - #1315762 - 22.11.2007, 22:30:01
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Huhu!
Da das Thema "Tattoos" immer wieder aufkommt und mit Interesse diskutiert wird, haben wir uns dazu entschlossen, dem Thema einen eigenen Thread zu widmen.
Hier könnt ihr z.B. über Tattoo-Motive diskutieren, 'euer' Tattoostudio empfehlen oder Fragen stellen.

Wir empfehlen euch zudem den Informations-Thread "Tattoo-Fragen - hier die Antworten!", in dem schon viele Fragen beantwortet und Tipps gegeben wurden.
Viel Spaß beim Posten!

Eure Beauty & Lifestyle Moderatoren grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1317143 - 24.11.2007, 14:48:29
Sjlena
Nicht registriert

Mein Tattoostudio ist meine Mum. :p
Das ist kein Scherz lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1317257 - 24.11.2007, 16:57:45
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

also ich hol mir einmal im monat dieses heft für 5 euro wo dann schwarzweiss motive drin sind, daraus stell ich mir dann meine eigenen motive zusammen und mal se auf. Meine Motive tätowieren lassen, kann dann aber jemand anders, ich bin viel zu feige ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Anica01] - #1320749 - 28.11.2007, 20:25:04
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Hallo.

Abgesehen davon, dass ich noch viel zu jung und auch zu ängstlich für ein Tattoo bin, sah ich neulich ein Bild, von einer Frau, die ein sehr sehr (in meinen Augen) schönes Tattoo hatte, das ich mir wohl auch stechen lassen würde. (:

Hier mal das Motiv.
Die Frau, die dieses Tattoo hat, dürfte eins der 'Suicide Girls' sein.

[img]http://i10.tinypic.com/8fdmdxs.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: punkrockarin-gd] - #1322299 - 29.11.2007, 21:48:41
Hasi90
Nicht registriert

Wie kann man seinen Bauch nur so verunstalten? Ist ja riiiiiiiiiiesengroß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1322302 - 29.11.2007, 21:52:40
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Find ich auch absolut nicht schön. Das Motiv an sich finde ich ganz nett, auf jeden Fall ist es außergewöhnlich. Aber doch nicht so unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1322331 - 29.11.2007, 22:07:24
chucky19
Nicht registriert

Moin,

ja, das obige Tattoo ist wirklich nicht gerade klein. Sollte sie vorhaben Kinder zu bekommen wirds problematisch. Nach der Schwangerschaft wird das nicht gerade hübsch sein. Und für ein Cover-Up ists viel zu groß.

Ich stehe nun vor meinem 2. und 3. Tattoo. 2 Umrisse von Sternen die ich mir über beide Schultern stechen lasse. Zig mal aufgemalt und korrigiert. Perfekt ists immer noch nicht, da sehr zeitintensiv.

Stechen lasse ich mir das von das von Frank Kassenbaum. Einer der bekanntesten und Besten Tattoowierer Deutschlands. Seine beiden Läden hat er in Bremen. Nennen sich The Spirit of art.
Er ist zwar in den Preisen sehr teuer. Aber dort "kauft" man Qualität vom feinsten und hat eine 1A Nachbehandlung.

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1322354 - 29.11.2007, 22:29:48
Vampgirl

Ach na ja.. wenn sie die Stelle haben wollte, dann wird sie sich schon was bei gedacht haben. Und so was wie "oh nein, Schwangerschaft" ist so was wie "oh nein, im Alter wird die Haut schrumpelig". ^^

Es gibt wirklich richtig geile - auch große - Tattoos, die beispielsweise den ganzen Rücken ausfüllen (nicht gerade die asiatischen .. nach meinem Geschmack). ^^ "Verunstalten" ist Ansichtssache..

Ich bin bis jetzt nich so mit den Tätowierern zufrieden, die ich jetzt kennengelernt habe.
Ich suche immernoch einen bestimmten aus Berlin, den ich aber mal ausm Auge verloren habe.
Solange wie ich keinen "besseren" gefunden habe, werde ich mir mein Tattoo auch noch nicht erweitern lassen. *denk

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1322372 - 29.11.2007, 22:47:08
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
Moin,

ja, das obige Tattoo ist wirklich nicht gerade klein. Sollte sie vorhaben Kinder zu bekommen wirds problematisch. Nach der Schwangerschaft wird das nicht gerade hübsch sein. Und für ein Cover-Up ists viel zu groß.

Nöö, solange die nicht zu Dehnungsstreifen neigt sollte das okay sein. Ich hab mich vor ner Zeit viel umgehört weil ich gerne was am unteren Bauch haben wollte, und die meisten Frauen meinten dass sie danach keinerlei Probleme hatten und das Tattoo immer noch ziemlich gut aussieht. Aber man darf eben nicht zu viel zunehmen, bzw zunehmen aber dann nicht wieder abnehmen ;)
Allerdings wärs mir auchn bisschen zu riskant bei SO nem großen Stück.
Aber ich find das Design eigentlich ganz hübsch, würds aber nicht für mich persönlich in Erwägung ziehen.

Noch so ne Frage am Rande:
Ich hab vor nem halben jahr am Flughafen in nem Tattoomagazin geblättert und hab ein absolutes perfektes Design von Schere, Nadel & Faden gefunden das ich umbedingt haben möchte aber nirgendwo mehr wiedergefunden habe.
Hat zufällig einer von euch vielleicht sowas ähnliches irgendwo gesehn oder aufm Computer gespeichert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1323028 - 30.11.2007, 13:56:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Aber man darf eben nicht zu viel zunehmen, bzw zunehmen aber dann nicht wieder abnehmen ;)

Wie soll man denn keinen Babybauch bekommen - bzw. danach dann immer einen haben? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1323460 - 30.11.2007, 17:30:17
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Aber man darf eben nicht zu viel zunehmen, bzw zunehmen aber dann nicht wieder abnehmen ;)

Wie soll man denn keinen Babybauch bekommen - bzw. danach dann immer einen haben? ^^

Ne ich meinte das anders ;) Wenn man schwanger wird nimmt man ja neben dem Babybauch ja auch nochmal was zu, nach der Entbindung hat ja jede Mutter nochn bisschen mehr auf den Rippen als vorher.
Wenn man dann aber nicht wieder zur alten Figur zurück kommt dann bleibt das Tattoo natürlich ruiniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1323799 - 30.11.2007, 21:07:13
Kleptomanie
Nicht registriert

Also ich kaufe mir regelmäßig die Zeitschriften Tattoo Spirit und die neue Tattoo Scout (gibbet noch nid solange) und ab und zu auch noch andere, je nachdme was die Zeitschriften hergeben, aber mit Schere und Co is mir bisher nix aufgefallen sry...

aber meine lieblings Tattooviererin ist Miss Nico aus All Style (Berlin). Die macht solche hammer arbeiten (meiner Meinung nach) jedoch hat man bei ihr Jahre Wartezeit und sie tattooviert nicht mehr alles/jeden. Sehr schwer nen Temrin zu bekommen und ich kann leider nid heute schon planen, was ich in einem jahr 3 monaten und 4 Tagen mache...

Aber die ist echt hammer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1329612 - 03.12.2007, 22:58:51
no nick no fun
Nicht registriert

Richtig so immer auf die Muddy xD... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1329617 - 03.12.2007, 23:01:47
no nick no fun
Nicht registriert

Stimmt xD... Vielleicht im Himmel bei Gott sein löl bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: punkrockarin-gd] - #1329624 - 03.12.2007, 23:05:03
no nick no fun
Nicht registriert

Ich finde es Sexy...

Also ich meine den Tanga xD...

Das Tatoo naja...

Body Super einmal Adresse Bitte... lach zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1330171 - 04.12.2007, 19:37:05
2ocean
​I'm the sin.

no nick no fun, bitte unterlasse das Spammen und führe dir stattdessen einmal den Forumsknigge, unser Regelwerk hier im Forum, zu Gemüte und halte dich bitte zukünftig daran!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: 2ocean] - #1337156 - 12.12.2007, 20:32:58
tuner1985
Nicht registriert

hei leute,

ich suche bilder von der tattoowierung von blade kann mir da jmd vllt weiterhelfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1338008 - 13.12.2007, 23:18:38
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Hey (:

Ich brauche mal eure Hilfe..
Unzwar...
Ich habe mir letztes Jahr im Sommer ein Chinesiches Zeichen auf das Schulterblatt machen lassen.(Heißt Liebe)
So nun hatte ich mich mit meiner Mom gerade unterhalten,und wir möchten gerne ein Tattoo zusammen machen.
Uns viel zuerst und als einzigsten so ein halbes Herz ein.Jeder bekommt eine Hälfte gestochen..
Nur irgendwie finde ich das nicht so gut.

Was würdet ihr euch denn machen?
Weil irgendwas soll kommen.Nur ich bzw. wir wissen nicht genau was.

#
selly

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Selly1990] - #1338035 - 14.12.2007, 00:33:37
LadyNo
Nicht registriert

Ich finds süß, dass du und deine Mutter euch was zusammen stechen lassen wollt :)
N halbes Herz könnte aber leicht irgendwie komisch aussehen.. Geht es euch nur darum dass es etwas ist, das Verbundenheit zeigt? Also dass etwas zusammengehört?
Sonst würden mir jetzt spontan zB Puzzleteile einfallen oder einer bekommt ein Schloss und der andere den Schlüssel dazu..
Ich kenne auch zwei Freunde die den Namen des jeweils anderen auf Hebräisch (oder sowas in der Art) tattoowiert haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1345606 - 23.12.2007, 19:10:56
Kleptomanie
Nicht registriert

Ja wollte ich auch grade sagen...
man lässt sich den namen vn jemand anderem in einer anderen schrift oder in eienr schönen schrift stechen
oder aber man sucht sich gemeinsame chinesische zeichen - würde dann gut zu deinem jetztigen tattoo passen... beispielsweise das zeichen für stärke ist in solchen fällen beliebt...
oder aber ihr lasst euch klein irgenwo das geburtsdatum des jeweils anderen stechen....

oder halt sowas zusammen gehöriges wie grade schon genannt wurde, schlüssel und schloss, usw

hatte auch schonmal mit meiner cousine an so einem tattoo überlegt... wir hätten dann unsere initialien genommen und des sternzeichen symbol daneben und des ganz ganz mini irgendwohin... bei mir hätte des auch geklappt, nur bei ihr dann das KI hätte irgendwie blöd gewirkt....

oder je nachdem was man für nen typ ist kann man sich ja sogar komplette fotos bzw gesichter stechen lassen
ch stehe da mal so gar nicht drauf, aber so manch einer lässt sich des gesicht vom baby inne wande stechen....
ich glaube dem sind da keine grenzen gesetzt

entscheidet ist erstmal die stelle wo es hin soll und wie groß es werden soll

umso größer desto mehr möglichkeiten...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie