Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP Omen - #2889100 - 14.02.2018, 20:38:49
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Moin,

ein Kumpel hat sich einen Laptop gekauft, einen HP Omen und dieser hat eine HP Omen Taste die ein Command Center öffnet in der man Tastaturbelegungen vornehmen kann, das Licht der Tastatur ändern und weiteres.
Wenn er aber auf die Taste drückt passiert gar nichts und wir haben viel im Internet gesucht um einen Download für das Command Center zu finden aber wir haben nichts gefunden, nicht mal bei HP selber.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann das beim drücken der Taste nichts passiert oder wo man das Command Center downloaden kann?

Bitte nicht mit Omen Control verwechseln, er sucht explizit das Command Center
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Omen [Re: ] - #2889114 - 14.02.2018, 21:49:44
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Man schaue evtl. mal hier.

Zitat:
You will need the HP Support Assistant to use the Omen Command Center. If HPSA is installed then run it and see if you pickup any updates for your PC.


Denke mal, das hier trifft es dann recht genau:

Zitat:
I would like to inform you that this software comes pre-installed on computers and you cannot download and install it on the computer.

Below are the requirements for the software.

1. Quad high definition (QHD) content required to view QHD images.
2. Included on select skus only.
3. Compatible with Windows®-based PCs with Thunderbolt™ 3 port.
4. Feature availability varies by product.
5. Require OMEN Accelerator hardware device.


Sollte dann wohl heißen, die Software müsste installiert sein, wenn sie vorhanden sein soll. Oder man versucht es über den Tipp aus dem ersten Link und der Laptop holt sich das über das Update selber. Sonst bliebe natürlich noch HP mal direkt anzuschreiben: www.hp.com/contacthp
Die genaue Modelbezeichnung des Laptops wäre natürlich auch hilfreich, gibt ja mehrere Omen.




Bearbeitet von sweet-chica24 (17.02.2018, 09:57:35)
Bearbeitungsgrund: Valentins-Special, Smiley entfernt

[zum Seitenanfang]