Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alle Knuddel Grau statt Gelb - #2889054 - 14.02.2018, 12:46:23
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

ich hab eben das Forum aufgemacht.
Dort waren einige Knuddel Gelb (Nicht gelesen).

Nun habe ich 1 einizgen geöffnet um zu lesen, und alle anderen sind auch Grau.

Jetzt sehe ich nicht mehr was neu und alt ist.
Ist das immer so, oder habe ich wa sfalsch gemacht ?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: ] - #2889058 - 14.02.2018, 13:17:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
aus versehen vielleicht auf den link ''Markiere alles als gelesen'' geklickt?


Bearbeitet von sweet-chica24 (17.02.2018, 09:55:49)
Bearbeitungsgrund: Valentins-Special, Smiley entfernt
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: Kev777] - #2889067 - 14.02.2018, 16:01:04
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Hey,

Ich glaube, den Bug gibt es schon seit es das Forum gibt. Dass er versehentlich alles als gelesen markiert hat, bezweifle ich. Das muss man nochmal bestätigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: Misterious] - #2889135 - 14.02.2018, 23:36:08
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das bezweifel ich auch, den es ist gerade wieder passiert :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: ] - #2889179 - 15.02.2018, 12:19:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Bei mir macht das Forum das auch gerne mal. :-D Wann habe ich aber noch nicht genau verstanden.
Lieber hat das Forum es mit alles ist ungelesen, als alles ist gelesen. Bei mir hilft es, wenn ich mich aus- und wieder einlogge.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: Ampelmännchen+w] - #2889181 - 15.02.2018, 12:34:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Lieber hat das Forum es mit alles ist ungelesen, als alles ist gelesen. Bei mir hilft es, wenn ich mich aus- und wieder einlogge.

Das tritt bei mir auch manchmal auf das alles als als unglesen markiert ist. Soweit ich das feststellen konnte passiert das, wenn dann, nur wenn ich das forum in mehreren tabs offen habe. (z.b. um in einem anderen thread informationen nachzuschlagen für einen anderen beitrag)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: Kev777] - #2889184 - 15.02.2018, 12:39:36
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Also ist es bei euch andersrum?
Bei mir ist ja alles als gelesen markiert :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: ] - #2889194 - 15.02.2018, 13:42:57
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Antwort auf: Sunnyboyy17
Also ist es bei euch andersrum?
Bei mir ist ja alles als gelesen markiert :D


Bei mir ist das auch andersrum ab und zu. Also ALLES ungelesen dann...

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: xx Niico <3 xx] - #2889334 - 16.02.2018, 11:57:48
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Ich kenne auch beide Varianten, so ziemlich von Anfang an, seit dem ich das Forum nutze. Das Forum liebt halt die Abwechlung und möchte gerne 2 oder 3 mal den selben Thread geöffnet haben. Vielleicht juckt es ihm ja da grade oder so... :-D
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: citaro bluetec5] - #2889406 - 16.02.2018, 21:20:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das Forum wird ja leider, was sowas angeht außer Acht gelassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, da es dafür wohl keine Entwickler gibt?

Kann man hier also auf wenig Verbesserung hoffen oder :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: ] - #2889412 - 16.02.2018, 21:49:07
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: Sunnyboyy17
Das Forum wird ja leider, was sowas angeht außer Acht gelassen.
..
Kann man hier also auf wenig Verbesserung hoffen oder :D


Man hat das Forum schon im Auge und ist sich der Wichtigkeit/des Nutzens im Klaren.
Der Focus liegt aber eben zur Zeit auf einer einheitlichen Plattform.
Was diesen Bug betrifft, muss man ihn erst mal lokalisierten, was äußerst schwierig ist, da dieser nur sehr sporadisch auftritt.
Wenn ein Bug schwerwiegend ist, wird dieser auch ohne Forums SYS behoben werden können.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Knuddel Grau statt Gelb [Re: lutz39] - #2890341 - 22.02.2018, 18:23:20
Der Benny Do
Nicht registriert


Bei mir markiert das Forum gerne mal alles als ungeleen obwohl es durch ist.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39