Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 31 von 32 < 1 2 ... 29 30 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2888476 - 08.02.2018, 22:04:23
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Ein paar Bilder die sich so angesammelt haben die letzten paar Tage.

Hier hätten wir einmal mein Mittagsessen von heute. Einfach Reis, Zucchini und Paprika in die Pfanne gehauen und mit ein paar Gewürzen verfeinert. Für die Schärfe habe ich so ca. 2-3 Teelöffel Sambal Oelek rangemacht.
Uuund Chili-Flocken, aber meine Toleranzgrenze zur Schärfe ist anscheinend komplett dahin :-D
Warnung! Spoiler!


Weiter geht es mit meinem Abendessen von gerade eben! Schoko-Porridge mit Banane und Kokosflocken. Da ich immer Soja/Reis Vanille Drink benutze war noch eine leckere Vanillenote mit dabei! Nom nom nom.

Warnung! Spoiler!


Ich dachte mal ich sorge für etwas Realität hier. Mein Essen welches ich mit zur Schule nehme. Eigentlich oft recht ähnlich. Schwarzbrot, irgendein Obst, Gemüse und wenn mir auch mal danach ist ein paar Nüsse. Die Menge vom Essen wird danach gerichtet wie viele Pausen ich habe.

Warnung! Spoiler!


Und zum Schluss noch einmal ein Riegel den ich total lecker fand, daher auch hier von einmal ein Foto! :-D Habe leider kein Foto wie er aussieht. Ich kann euch versichern: es sieht nicht lecker aus, aber schmeckt gut! :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2888909 - 13.02.2018, 05:52:44
Dadddi93 schläfrig
​Fee

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 3.041
Ich habe mich in Einkaufvermeidungskochen probiert und einen panierten Lachs, Bratkartoffeln und einen Salat zubereitet. Es sieht traditionsgemäß aus, als hätte ein Vierjähriger versucht, das Essen anzurichten und das Foto zu schießen, aber geschmeckt hat es trotzdem! :-D

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2889584 - 18.02.2018, 14:54:45
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
"Frühstück". Bananen-Haferflocken-Pancakes. Toppings sind: Himbeermarmelade, Erdnussmuß und noch mehr Bananen :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2889795 - 19.02.2018, 17:45:24
VicktoriModerator
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 2.940
Ort: Niebüll
Maaaahlzeit. Lachsrose mit Kräuterquark und Kartoffeln! :)
Warnung! Spoiler!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2889851 - 19.02.2018, 22:07:16
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Couscous-Salat mit Yogi-Tea Schoko mit Soja Vanille Milch die ich aufgeschäumt habe! SOOO LECKER!

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2889923 - 20.02.2018, 17:57:27
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Auslese meines Cookie-Backmarathons vom Sonntag... es wurden am Ende ein paar mehr als gedacht. :-D
Jedenfalls haben wir da welche mit weißer Schokolade, Chocolate Chip, Karamell, Smarties und Double Chocolate.

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2892253 - 06.03.2018, 20:49:12
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Mac and "Cheese". Also ohne Käse. Die gesunde Alternative sozusagen :-D

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2893015 - 11.03.2018, 20:43:09
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Habe ganz vergessen die Sachertorte mit euch zu teilen. Bereits letzte Woche für einen 30. Geburtstag gemacht. Ich muss nochmal das Schreiben mit Schokolade üben, aber der leichte Silberglitter macht alles wieder gut. :-D
Sie war wirklich perfekt, leeecker schokoladig.

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2893397 - 13.03.2018, 22:11:14
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Abendessen. Salat mit zwei Brötchen und Hummus. Hat das von euch schon einmal jemand probiert?
Achja, pikant fand ich ihn nun nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich häufig scharf esse :-D

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2893985 - 18.03.2018, 12:00:27
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Was wäre ich nur ohne meine wöchentliche Back-Session. :-D
Heute Resteverbrauch.. hatte noch Eierlikör rumstehen. Und Frühlingsdeko, um meinen Frust über den erneuten Schneefall zu überwinden.

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2894252 - 20.03.2018, 10:45:21
NyanpiAdministrator
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.121
Da ich nach Monaten wieder eine vernünftige Küche zur Verfügung habe, habe ich auch mal ein bisschen gekocht!

Reispfanne mit Spinat und Karotten:
Warnung! Spoiler!


Salat:
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2894784 - 22.03.2018, 21:09:12
NyanpiAdministrator
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.121
Nudeln mit Ricotta-Tomaten-Sauce. Habe das erste Mal in meinem Leben Ricotta selbst verwendet. :-D
Sehr einfach und schnell, aber lecker!

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2895177 - 26.03.2018, 21:12:47
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Jetzt kommt gaaaaanz viel Essen!
Fragen zu Rezepten und Zutaten gerne im Chat.

Nicecream
Warnung! Spoiler!


Ofenkartoffeln
Warnung! Spoiler!


Der klägliche Versuch Haselnussmilch aufzuschäumen
Warnung! Spoiler!


Reispfannen
Warnung! Spoiler!

Warnung! Spoiler!

Ja da drunter ist irgendwo Reis! :-D

Spinat/Vollkornnudeln
Warnung! Spoiler!


Linsensuppe
Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2895690 - 31.03.2018, 12:26:46
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Der Osterhase war vorgestern nett zu meinen Kollegen (ob die das wirklich verdient haben? :-D )

Ein Schokoladenblechkuchen mit Schokoguss und einem Osternest dekoriert.



_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2895926 - 01.04.2018, 22:03:36
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Heute gab es diese Leckerei bei uns.
Pfannkuchen mit jede Menge Obst und natürlich Schokolade. :-D
Mein Freund war so süß und hat die Teller ganz wonderwaffellike schön mit Namen verziert. :-D
Den einen habe ich anstandshalber mal etwas zensiert. xd
Dazu gab es dann noch einen leckeren selbstgemachten Vanilleshake.


_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2895928 - 01.04.2018, 22:39:39
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.756
Ist ja süß, dass dein Freund dich 'Kotze' nennt. Richtig romantisch!

Pizza von gestern Abend ohne Käse. Also...ohne echten.
Warnung! Spoiler!


Und zwei aus meiner Klasse waren so lieb und haben mir einen Oreokuchen gebacken, er hat etwas gelitten auf dem Weg nach Hause.
Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2896360 - 04.04.2018, 15:46:08
Dadddi93 schläfrig
​Fee

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 3.041
Wenn ich so gut anrichten könnte, wie das Essen schmeckt, würde ich auch mein Studium schmeißen und Essenschoreograf werden! Bis dahin müsst ihr das hier nun noch aushalten...

An Ostern gab es wieder unser obligatorisches Familienosterfrühstück, das auch nachmittags stattfinden kann!
Neben Lachs, Krabben, Garnelen, Quark, Thunfischsalat und diversen Käsesorten, standen unter Anderem auch Eier und Gemüse auf dem Tisch.





Naja, auch wenn wir daran zu siebt aßen, blieb auch was für später übrig..





Gestern habe ich mir dann noch vorm Channelhoppeln fix einen Milchreis zubereitet. Den gab es dann mit roter Grütze und Zimt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Dadddi93] - #2896538 - 05.04.2018, 20:43:46
Lokino
Loki​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.391
Ort: Deutschland
ACHTUNG DER SÜSSE LOKINO HAT VERSUCHT ZU "BACKEN"
Schoko-Erdnussbutter-Keks-Tortenkuchen!



Bearbeitet von Lokino (05.04.2018, 20:44:06)
_________________________
Wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Lokino] - #2896774 - 08.04.2018, 14:33:37
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Wie immer.. Sonntag bedeutet Kuchen. Heute saftiger Nusskuchen, da hier noch zu viele Nüsse von der Plätzchenzeit lagern. Die müssen mal weg (so kann man sich auch Gründe suchen, um zu backen!!!)!!! :-D

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2897904 - 17.04.2018, 19:57:12
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.040
Ort: Nürnberg
Zur Feier des Tages mal wieder Kuchen.. :-D
Ich hatte Lust auf Marmorkuchen, aber auch auf Käsekuchen.. also tadaaa. 2 in 1!

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Seite 31 von 32 < 1 2 ... 29 30 31 32 >


Moderator(en):  kimschi, sweet-chica24, Vicktori