Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2888476 - 08.02.2018, 22:04:23
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.348
Ort: Schleswig-Holstein
Ein paar Bilder die sich so angesammelt haben die letzten paar Tage.

Hier hätten wir einmal mein Mittagsessen von heute. Einfach Reis, Zucchini und Paprika in die Pfanne gehauen und mit ein paar Gewürzen verfeinert. Für die Schärfe habe ich so ca. 2-3 Teelöffel Sambal Oelek rangemacht.
Uuund Chili-Flocken, aber meine Toleranzgrenze zur Schärfe ist anscheinend komplett dahin :-D
Warnung! Spoiler!


Weiter geht es mit meinem Abendessen von gerade eben! Schoko-Porridge mit Banane und Kokosflocken. Da ich immer Soja/Reis Vanille Drink benutze war noch eine leckere Vanillenote mit dabei! Nom nom nom.

Warnung! Spoiler!


Ich dachte mal ich sorge für etwas Realität hier. Mein Essen welches ich mit zur Schule nehme. Eigentlich oft recht ähnlich. Schwarzbrot, irgendein Obst, Gemüse und wenn mir auch mal danach ist ein paar Nüsse. Die Menge vom Essen wird danach gerichtet wie viele Pausen ich habe.

Warnung! Spoiler!


Und zum Schluss noch einmal ein Riegel den ich total lecker fand, daher auch hier von einmal ein Foto! :-D Habe leider kein Foto wie er aussieht. Ich kann euch versichern: es sieht nicht lecker aus, aber schmeckt gut! :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2888909 - 13.02.2018, 05:52:44
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 2.723
Ich habe mich in Einkaufvermeidungskochen probiert und einen panierten Lachs, Bratkartoffeln und einen Salat zubereitet. Es sieht traditionsgemäß aus, als hätte ein Vierjähriger versucht, das Essen anzurichten und das Foto zu schießen, aber geschmeckt hat es trotzdem! :-D

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2889584 - 18.02.2018, 14:54:45
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.348
Ort: Schleswig-Holstein
"Frühstück". Bananen-Haferflocken-Pancakes. Toppings sind: Himbeermarmelade, Erdnussmuß und noch mehr Bananen :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2889795 - 19.02.2018, 17:45:24
VicktoriModerator
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 2.884
Ort: Niebüll
Maaaahlzeit. Lachsrose mit Kräuterquark und Kartoffeln! :)
Warnung! Spoiler!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2889851 - 19.02.2018, 22:07:16
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.348
Ort: Schleswig-Holstein
Couscous-Salat mit Yogi-Tea Schoko mit Soja Vanille Milch die ich aufgeschäumt habe! SOOO LECKER!

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2889923 - 20.02.2018, 17:57:27
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.872
Ort: Nürnberg
Auslese meines Cookie-Backmarathons vom Sonntag... es wurden am Ende ein paar mehr als gedacht. :-D
Jedenfalls haben wir da welche mit weißer Schokolade, Chocolate Chip, Karamell, Smarties und Double Chocolate.

_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31


Moderator(en):  kimschi, sweet-chica24, Vicktori