Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lieber Jag - #2887775 - 04.02.2018, 16:35:09
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Lieber Jag,

danke für deine Antwort auf meinem Beitrag den du geschlossen hast. Es ist immer schön Antworten, zu was auch immer, zu erhalten. Noch schöner ist es, wenn schon Kritik geäußert wird, jemand auch die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren. Besonders dann finde ich dies wertvoll, da es sich hierbei um einen WITZ gehandelt hatte, im Bereich HUMOR, den du natürlich NICHT verstanden hast. Ich möchte dich selber auf den Punkt 1 aufmerksam machen: "Du darfst deine Meinung frei äußern, solange du im Gegenzug auch die Meinung anderer Mitglieder respektierst und dich an die Regeln hältst." Die Betonung liegt auf Meinungen andere. Mir hast du diese Meinung nicht mehr eingeräumt. Ein Verstoß liegt absolut nicht vor, da es sich, wie bereits erwähnt, um einen Witz handelt und KEINE Person angegriffen wurde. Zudem möchte ich dich auf folgende Information aufmerksam machen. Hast mir ja immerhin den Link bereitgestellt: "Über Geschmack lässt sich bekanntlich lang und ausführlich streiten. Hier darf niemand persönlich angegriffen werden, erst recht nicht weil er einen anderen Sinn für Humor hat. Jeder Jeck ist anders. ;)" Deine Antwort in meinem Beitrag: "Ganz davon abgesehen, dass ich bei deinem Beitrag weit und breit keinen Witz finde". Diese Aussage finde ich ich in dem Zusammenhang mehr als unpassend. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Einen Witz nicht zu verstehen, oder selber zu versuchen dann witzig zu erscheinen. Und da kann ich FuerstThador 100% zustimmen.Scheinbar darf man nur Witze wie: Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt? - Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt., oder Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot." Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!" hier veröffentlichen. Punkt


[zum Seitenanfang]  
Re: Lieber Jag [Re: Dein DSL Freund] - #2887776 - 04.02.2018, 16:39:30
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Antwort auf: Dein DSL Freund
Punkt



Amen.
Ach und anbei noch ein Hinweis auf den Beschwerdeweg, wenn du mit etwas nicht zufrieden bist.
Hier einen neuen Thread aufzumachen, der noch dazu in der völlig falschen Kategorie ist, ist der falsche Weg.

Geschlossen.
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie