Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channelmaster V2 (Channeladmin-Modul) - #2886676 - 27.01.2018, 14:58:20
renelovesvany
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 41
Hallöchen,

nutzt jemand das Tool und kann mir bei dem Modul evtl. einen Tipp geben?

Ich habe einen User zum Channeladmin gemacht. Kann er nun auf zum Beispiel die Funktion /mychannel zugreifen? Gibt es da einen extra Befehl? Oder ist die garnicht nicht möglich?


Viele Grüße,

Rene

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmaster V2 (Channeladmin-Modul) [Re: renelovesvany] - #2886677 - 27.01.2018, 15:00:02
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.529
Ort: Dortmund
Der "Channel-Admin" kann nur auf die Appspezifischen Befehle zugreifen, nicht aber auf die Knuddelseigenen wie zum Beispiel /MyChannel. Die App hat keinerlei Möglichkeit, einem Nutzer Knuddelsspezifische Rechte zu geben.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmaster V2 (Channeladmin-Modul) [Re: Bizarrus] - #2886678 - 27.01.2018, 15:06:11
renelovesvany
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 41
Vielen Dank, dann habe ich es missverstanden. Dort stand als Erklärung, dass die App dafür sorgt, als Channelbesitzer erkannt zu werden und somit der eingetragene User Befehle ausführen kann, die sonst nur der Channelbesitzer zur Verfügung hat.

Danke für die Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmaster V2 (Channeladmin-Modul) [Re: renelovesvany] - #2886740 - 28.01.2018, 00:12:48
DdvOiD glücklich
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 638
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Das ist richtig, das bezieht sich aber jeweils nur auf den Channelbesitzer begrenzte Funktionen innerhalb der App.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]