Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP Paket wird vorher schon abgebucht - #2885620 - 19.01.2018, 23:49:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

die Fehler mit meinem VIP Paket hören einfach nicht auf.
Langsam habe ich auch die Faxen dick, sorry aber es nervt einfach nur noch.

Erst die Werbung in iOS und Android, dann stehe ich in der Nickliste nicht Oben....

Und jetzt .......
Wird schon vorher abgebucht, obwohl nichtmal eine neue Woche begonnen hat.
Es ist zwar nur 1 Stunde, aber dennoch verkehrt.
Wäre es nicht PayPal sondern Handypay und ich hätte noch nicht aufgeladen, wäre die Buchung ins schwarze gelaufen.
Was ist den los bei euch?

Ich überlege mir jetzt ernsthaft das VIP Paket zu kündigen, kein Downgrade sondern direkt weg.
Sollte knapp nach 0 Uhr nochmal abgebucht werden, werde ich es direkt beenden.

Siehe Screens:












Bearbeitet von Sunnyboyy17 (19.01.2018, 23:50:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: ] - #2885621 - 19.01.2018, 23:54:39
kevin7001kevin

Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 87
Bei mir ist es wegen den Gold Glücksrad Tages Login bucht doppelt ab Geld noch nicht zurück erhalten obwohl Fehlermeldung bekommen habe das ich es doch gebucht habe mir fehlen 9.90 bei Google Play wenn was nicht möglich ist warum bucht Mann dann ab

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: kevin7001kevin] - #2885623 - 20.01.2018, 00:06:35
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ps:

Die /m das meine VIP-Lieferung eingetroffen ist, habe ich nicht erhalten.
Aber unter /code war ein Smileycode zum aktivieren, auch die Boost etc sind da.
Also gehe ich davon aus das die Lieferimg eingetroffen ist, aber dennoch ist da irgendwas bei mir falsch und irgendwas läuft da Rückwärts statt Vorwärts.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: ] - #2885973 - 22.01.2018, 14:32:02
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hi,

Sunnyboy bekam die Antwort via E-Mail (er kann sie hier gern zitieren).

Bei kevin7001kevin bin ich noch nicht zur Untersuchung gekommen, auch lieber Kevin, weil du sehr sparsam mit wichtigen Informationen umgehst, die ich im Support brauche.
Ich schreibe auch dir eine Rückmail. Vermutlich ist die "Bugbeschreibung" für alle Leser hier (wie auch leider in deiner Zuschrift an uns) kaum verständlich, was mich auch dazu veranlasst längerfristig zu suchen, was überhaupt passiert ist.
Versuch vielleicht verständlicher zu schreiben, damit sich Dritte (also die Leser hier und auch der Support) schneller ein klareres Bild machen können.

Liebe Grüße.
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: Ramnip] - #2885999 - 22.01.2018, 18:14:11
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Danke Christian, jetzt warst du schneller als ich.
Hier die zitirte Antwort falls das Problem noch jemand hat:
Ps: Danke Christian für die Erklärung :-)

Ramnip via Mail
Bei dem Buchungszeitstempel kann ich dich beruhigen. Wir starten die Buchungen immer etwas früher (in deinem Fall 1 Stunde), weil sie manchmal dauern - auch bei Paypal. Paypal behält es sich auch bei guten Kunden immer mal vor, die Zahlung zu prüfen (was immer sie da prüfen...).
Damit wir aber den Nutzenr möglichst zur Mitternach (du weißt, wie viele Poweruser auf die "Stunde Null" lauern) keine Unterbrechung antun müssen (weil die Buchung noch andauert) haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Im Rahmen deiner Abo-VIP-Leistung waren dieletzten drei Paypal-Zahlungen
am: 05.01, 12.01. und 19.01.2018. Du siehst, ein feiner 7-Tage-Turnus.

Wenn die Buchung nun schon vor der "Stunde Null" durchging, hebt sich das System die Leistung natürlich für 00:01 Uhr auf. Wie beim Tageslogin ist der gebuchte Tag schon ein Leistungstag, somit addiert man nicht sieben im Sinne der Leistungsnutzung, sondern sechs Tage.


Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: Ramnip] - #2886023 - 22.01.2018, 20:29:59
kevin7001kevin

Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 87
Hallo es hatt sich geklärt danke

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Paket wird vorher schon abgebucht [Re: kevin7001kevin] - #2886049 - 22.01.2018, 23:53:47
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.858
Schön, dass es hier so schnell zu einer Klärung kam! Ich schließe im Anschluss.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious