Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? - #2885715 - 20.01.2018, 19:14:35
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Hallo ihr Lieben,
ab heute kann man ja wieder User für die CM-Wahl nominieren.
Ich wurde vorhin angeschrieben ob ich die Nomi von XY erhalten hätte,
habe dann natürlich sofort nachgeschaut und von demjenigen keine Nomianfrage bekommen.
Als ich ihn dann gefragt habe ob er vielleicht aus Versehen auf abbrechen anstatt auf absenden gegangen ist schrieb er mir das James ihm gesagt hätte das er Sweet Merkur wegen der Nominierung fragen würde.
Er hat es dann nochmal versucht mich zu nominieren und es wurde ihm gesagt das er nur einmal nominieren könne.
ich hatte dann in der Zwischenzeit nochmal alle Nachrichten die ich heute erhalten hatte durchgeschaut und siehe da ich hab ne Nomi übersehen,aber die war nicht von demjenigen der mich gefragt hatte und es war auch wirklich keine weitere unter den gelesen /m`s zu finden.habe dann den Test gemacht und auch bestanden.In meinem LC habe ich dann natürlich gleich unter /sug nachgeschaut und siehe da,der Nick von dem der mich gefragt hatte war aufgeführt und noch ein anderer von dem ich auch keine Anfrage in den m´s hatte.Kann es sein das sich bei den /m`s bzw bei deren Auslieferung nen BUG eingeschlichen hat????

Danke im Voraus für eure Mühe
LG Sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: Sweet Merkur] - #2885716 - 20.01.2018, 19:26:09
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

die erste Nachricht zur Nominierung sieht immer so aus:


Erst ab der zweiten Nominierung sieht man dann, wer einen ebenfalls als CM nominiert hat, in der ersten Nachricht zur Nominierung ist der Nick nicht erwähnt.

Nehme mal an, dass du die Nachricht oben aber erhalten hast und dementsprechend kein Bug vorliegt.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: Candela] - #2885718 - 20.01.2018, 19:54:47
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Nein ich habe nur die eine Nachricht erhalten wo mir schon der Nick angegeben war der mich nominiert hat,sonst habe ich keine weitere Nachricht wegen Nominierung erhalten.


[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: Sweet Merkur] - #2886303 - 24.01.2018, 18:20:45
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..dann guck doch mal unter /sug ob sein Name da drin steht
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: Felix154] - #2886482 - 25.01.2018, 23:25:43
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Kurz mit der Thread-Erstellerin Rücksprache gehalten.

Unter /sug sind alle, die sie nominiert haben sollen, aufgeführt.
Ob nun die 1. Nominierung untergegangen ist, weil dort kein Nick genannt wird - halte ich für wahrscheinlich.

Fraglich ist nur, was mit der zweiten Nominierung ist.
Hier stellt sich mit die Frage, ob die zweite Nominierungs-/m einfach nicht versendet wird, wenn der Nominierte den /cmtest noch nicht gemacht hat?

Zum Schluss hat sie noch angemerkt, dass wohl eine Nominierungs-/m vom Vortag (23h) erst am Folgetag ausgeliefert wurde.

Jan
[Bugs-Team]
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: bussyido] - #2886483 - 25.01.2018, 23:33:30
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Für sie ist das Problem geklärt.

Thread kann meines Erachtens geschlossen werden!

Jan
[Bugs-Team]
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUG beim ausliefern der Nominierungs /m ??? [Re: bussyido] - #2886485 - 25.01.2018, 23:40:38
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: bussyido
Thread [...] geschlossen!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious