Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frame Einbindung - #2885376 - 18.01.2018, 13:12:42
Rabimmel26
Forumuser

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 2
Sehr geehrte Knuddels Freunde ;)

Ich bin derzeit dabei eine Streambox für eine Radiostation zu schreiben.
Soweit - Sogut ...
Jetzt gibt es aber ein Problem, bin ich ein Frame in den Chat oben rechts ein, wird dieser zwar angezeigt, aber darüber steht immer folgender Inhalt: lädt...

Dieses verschwindet leider nicht, und alles darunter ist selbstverständlich nicht anklickbar.
Ich versuche diese Box so leicht wie möglich zu halten, letztendlich sollte diese als .html eingebunden werden, läuft ja aber nunmal leider nicht.

Habe den Code für´s einbinden aus der Wiki , anscheinend stimmt damit etwas nicht, oder dieser funktioniert für normale Frames nicht .

Kann mir da ggbf. jemand einen Anschub geben, wie ich einen simplen Frame im Channel einbinden kann?

(Da die Übersicht vom Smartphone aus, hier etwas kompliziert ist, hoffe ich das dieses Thema nicht schon vorhanden ist, ansonsten bitte einmal verlinken)

Vielen lieben Dank ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frame Einbindung [Re: Rabimmel26] - #2885378 - 18.01.2018, 13:59:28
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.506
Innerhalb des <head> tags muss das aller erste <script> element folgendes sein:
Html:
<script src="/apps/api/knuddels-api.js"></script>

Wenn das fehlt dann funktioniert dein Client Teil der UserApp nicht wie er muss. Dann kann das so aussehen wie bei dir.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frame Einbindung [Re: TobyB] - #2885389 - 18.01.2018, 14:31:53
Rabimmel26
Forumuser

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 2
Ich bedanke mich , manchesmal vergisst man solche Kleinigkeiten. Funktioniert mit dem Test nun schon so wie es soll :) Vielen Dank

[zum Seitenanfang]