Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. - #2884742 - 13.01.2018, 18:08:08
Keemo
​Channel: Berlin

Hallo ihr Lieben, :-)

In einen Smiley-Tausch-Channel sehe ich des öfteren Nutzer, die ganz viele Smileys hintereinander machen (etwa bei Angeboten). Nun habe ich überlegt, ob alle diese :-) +1 oder diesen :-) +5 Feature besitzen?

Hintergrund dessen ist für mich die Klärung, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, mehrere Smileys (die man besitzt) anzuzeigen, ohne im Besitz des +1 bzw. +5 Features zu sein? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. [Re: Keemo] - #2884743 - 13.01.2018, 18:10:13
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

+24 ^^ bzw. MacGuffin - Alle Smileys

damit kann man 24 smileys auf einmal anzeigen lassen.
Einfach +24 in der TB eingeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. [Re: Keemo] - #2884744 - 13.01.2018, 18:10:37
8Andi8
​» Terassenschwein.

Hey,

es gibt auch den Smiley "MacGuffin - Alle Items (Multismiley)", mit welchem du weitere 24 Smileys anzeigen kannst. (+24-Feature)

# Andi.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. [Re: 8Andi8] - #2884745 - 13.01.2018, 18:16:58
Keemo
​Channel: Berlin

Vielen lieben Dank euch beiden - das hat mir sehr geholfen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. [Re: Keemo] - #2884801 - 13.01.2018, 22:56:08
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Alternativ dazu war es zumindest wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, früher Möglich zwei Smileys zu machen ohne einen +1er oder ähnliches zu besitzen, wenn man einen der beiden Smileys (mehrfach hatte).

[zum Seitenanfang]  
Re: Verständnissfrage: Mehrere Smileys auf einmal anzeigen lassen. [Re: IgelchenM] - #2884834 - 14.01.2018, 07:43:44
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Ja genau.... Hier der genaue Wortlaut der FAQ ausm alten Shop:

Zitat:
Was bringt es mir einen Smiley doppelt zu haben?

Einen Smiley den man doppelt hat, muss man nicht unbedingt wegtauschen. Es hat auch Vorteile ihn zu behalten:
Normalerweise kann man im Chat pro Nachricht ja nur einen Smiley verwenden. Für einen zweiten Smiley braucht man eigentlich den Smiley+1-Code, der es dir erlaubt zwei beliebige Smileys hintereinander zu verwenden.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit mehrere Smileys in eine Nachricht zu packen. Wenn Du nämlich einen Smiley doppelt hast, dann kannst Du diesen in einer Nachricht bis zu zwei Mal verwenden und ausserdem wird er beim Zählen, wie viel Smileys in der Nachricht vorkommen, nicht mitgerechnet. Du kannst also zusätzlich noch einen anderen Smiley machen. - Damit kannst Du also pro Nachricht bis zu drei Smileys einfügen.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx