Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2774853 - 18.02.2016, 00:17:14
KisaraMaro
Forumuser

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 11
Ich stell Euch Heute mal meinen Mychannel /SuperFlirt vor.

In SuperFlirt geht es darum einfach mal drauf los zu chatten, neue Leute kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Flirterei zu beginnen? Du kannst dich gerne so lange hier aufhalten wie du möchtest!

Jede Woche werden 30Knuddels unter den Top 3 Online Week verlost! Es lohnt sich also dabei zu bleiben ;)


Suche auch noch interessierte MCM's ;) Einfach im Chat anschreiben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: KisaraMaro] - #2774867 - 18.02.2016, 01:34:46
yeptyp
​Revolution Radio

Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 1.746
Ort: Bonn
Channel /Knoxville

Was verbirgt sich hinter diesen Namen? Es ist der Geburtsort des Regisseurs Quentin Tarantino. Anlässlich dafür das momentan sein neuer Film The Hateful Eight im Kino läuft, habe ich mal diesen Channel eröffnet indem sich Tarantinofans, aber auch anderweitig filmbegeisterte User für einen Gedankenaustausch treffen und/oder sich kennenlernen können.

Schau doch einfach mal vorbei! :)
_________________________
''Movies are my religion. If I make a film, then he must be everything for me; so that I would die for him.''

Quentin Tarantino

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2793130 - 15.05.2016, 21:32:52
YouNow LuckyBear

Registriert: 04.04.2015
Beiträge: 151
Ort: Göttingen
BewerbungsPhase /Video Niedersachsen

Aktuell läuft eine Bewerbungsphase im Channel /Video Niedersachsen. Du darfst dich auch bewerben, wenn du nicht aus Niedersachsen kommst. Wir suchen erfahrene Leute im Chat, die auch die Funktionen des Chats kennen. Weitere Voraussetzungen findet ihr unter dem Punkt "Voraussetzungen".

Voraussetzung:

  • Mindestens Stammchatter
  • Mindestens 10.000 Minuten Onlinezeit
  • Erfahrung im Chat (/h agb, /h knigge)
  • Erfahrung als MCM/CM und die dazugehörigen Funktionen im Chat
  • Der deutschen Rechtschreibung, sollte man schon Herr sein


Was kommt in die Bewerbung rein?

  • Name
  • Warum bist du der/die Richtige für den Channel?
  • Erfahrung mit administrativen Aufgaben (CM im SystemChannel oder Teamarbeit?)
  • Aktivität im Chat (Wie lange hättest du durchschnittlich für die Channelbetreuung Zeit?)
  • Bitte alles in einer Nachticht verfassen und als ordentliche Bewerbung absenden.


Aufgaben

Zu euren Aufgaben gehört es, den Channel zu überwachen, für ein angenehmes Chatklima zu sorgen und bei Langeweile auch mal ein Gespräch im Channel zu beginnen.
Zu den Rechten, muss ich eigentlich nicht soviel sagen, denke ich mal. Jeder von euch, sollte die Funktionen kennen, die jeder nutzen darf. Es gibt noch eine Einführung, damit jeder weiß, wann man welchen Befehl nutzen kann/darf

Alle aussagekräftigen Bewerbungen, werden wir zu einem Gespräch einladen, selbstverständlich vor der Cam. Bedeutet aber nicht, dass ihr euch zeigen müsst, sondern einfach mit uns sprechen müsst.
In diesem Gespräch, werden wir euer Wissen zu den unterschiedlichen Funktionen im Chat testen. Das wird nicht lange dauern und es wird auch keine fiesen Fragen geben.

Alle Bewerbungen gehen im Chat an /w YouNow LuckyBear


Vielen Dank, dass du Dir den Thread bis zum Schluss durchgelesen hast.


Liebe Grüße aus Göttingen

LuckyBear
_________________________
Zyanotisch klingt nicht so rosig :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2793292 - 16.05.2016, 21:28:07
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Hallo liebe User,

ich stelle euch heute den MyChannel /AssassinsCreedSyndicate vor.

Dies ist ein Channel zum gleichnamigen Videospiel (egal ob Playstation, Xbox oder Pc). Hier sammeln sich Spieler, Fans oder gleichgesinnte solcher Spiele. Es sollen Tipps und Tricks ausgetauscht werden, gleichgesinnte treffen und anfreunden oder einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit verbracht werden.

Zur Info: Der Channel ist innerhalb von ein paar Minuten erstellt worden, genauso die /Info. Die entsprechenden MCMs sind auch nur Zweitnicks. Gesucht werden MCMs und Mitwirkende am Channelgesamtkonzept! Auch Entwickler für Apps sind gerne gesehen...!

Herausforderung: Wenn du der Meinung bist, dass dir das Thema und der Channel gefallen könnte, du gerne mitwirken möchtest, du ein riesen Fan der Assassinen-Reihe bist, gerne das MCM-Amt übernehmen möchtest und kreative Ideen zur Verbesserung des Channels hast, dann schreibe mir im Chat eine /m (im Betreff bitte den Channelnamen).

Ich freue mich über den Besuch und hoffe auf positive Zuschriften!
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: MoGwAy1984] - #2793458 - 17.05.2016, 13:46:50
MoGwAy1984
Forum​user​

Registriert: 30.10.2008
Beiträge: 9
Hallo Ihr Lieben,


Wir haben uns dazu entschlossen meinen MyChannel auf Öffentlich zu stellen.

In erster Linie möchten wir Singles aus NRW ansprechen, aber auch Chatter aus anderen Bundesländern sind bei uns Herzlich Willkommen!!

So kommt Ihr in unseren Channel /go Singles aus NRW, Wir hoffen das Ihr euch bei uns wohl fühlen werdet und der Raum wachsen lasst.


Mein MCM Team und ich wünschen euch ganz viel Spaß

P.s: Wir würden uns freuen wenn Ihr euren Freunden davon erzählt.

[zum Seitenanfang]

[zum Seitenanfang]  
Mein Channel Freche Frauen vorstellen - #2796576 - 02.06.2016, 15:27:12
MyKnuddelsNick
Forumuser

Registriert: 22.10.2014
Beiträge: 10
In mein Channel Freche Frauen ist meisst eine kleine Truppe von Frauen drin die einfach mal frech und versaut sein können. Es gibt ein Mute von James. Habe auch keine App eingebaut da es mir nicht um Knuddels zu machen geht. Ich finde ein guter Channel braucht keine app. Und freche Frauen sind süß.

[zum Seitenanfang]  
Flaschenpost [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2798496 - 10.06.2016, 11:18:27
Ocean@ngel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 3
Ort: Deutschland, NRW, Köln
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute menen Channel Flaschenpost ein bisschen schmackhaft machen :o)
Bei uns ist jeder Willkommen, der neue Freundschaften oder auch Chatbekanntschaften schließen möchte, wir legen Wert auf ein respektvolles und nettes Miteinander, einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter sich lassen.

Für die kommende Zeit haben wir sogar ein kleines Event geplant, in der wir eine echte Flaschenpost schreiben und diese auf die Reise schicken wollen, so eine Art kleiner Wettbewerb, wessen Flasche zuerst einen Finder hat und ob wir eine Antwort erhalten.

Wir reden im Channel über alles mögliche und wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.
Liebe Grüße
Ocean@ngel

[zum Seitenanfang]  
Re: Flaschenpost [Re: Ocean@ngel] - #2827629 - 19.12.2016, 22:59:11
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 301
BREAKING NEWS

um solche schlimmen Ereignisse diskutieren zu können wie heute in Berlin
habe ich den Channel Breaking News geschaffen
es werden auch noch MCMs gesucht

hier im Channel Breaking News kann über solche Ereignisse sachlich diskutiert werden

MfG
Jule

[zum Seitenanfang]  
Mensch ist Mensch [Re: Julchen555] - #2831047 - 15.01.2017, 21:57:03
DJNicky
Nicht registriert


Der Channel Mensch ist Mensch stellt sich vor

Hallo zusammen,

im Channel Mensch ist Mensch, möchten wir die Knuddelphilosophie ausleben. So wie Knuddels einst mal von der Moral der User war, so möchten wir es auch in diesem Channel wieder herstellen. Um den anderen Usern zu zeigen, dass man eben auch ohne Beleidigungen, Provokationen etc. Spaß haben kann.

Es ist wichtig, dass man wieder lernt, gegenüber anderen Menschen Respekt zu haben, auch wenn man diese nicht kennt und im Internet eher Anonym und unerkannt unterwegs ist. Trotzdem sitzt eben hinter jedem Monitor doch irgendwo auch ein Mensch und Menschen haben eben bekanntlich Gefühle.

Da der Channel noch recht klein ist, findet man nicht direkt immer ein passenden Gesprächspartner, aber wir geben uns große Mühe auf jeden einzelnen einzugehen. Sollte euch dennoch mal langweilig werden, so hat man bei uns die Chance auf Teddyjagd zu gehen, wenn man unser Channelreadme gesetzt hat. Ab 5 Usern im Channel kommen dann alle 10 Minuten Teddys. Wenn ihr es dann auf einen der ersten drei Plätze der Topliste schafft, erhaltet ihr am 01. des jeweiligen Folgemonats auch Knuddel.

Wenn ihr eher zu den zockern gehört, haben wir natürlich auch eine Slotmaschine Namens SlotMania für euch im Channel. Alle Knuddel die wir einnehmen, werden natürlich auch wieder in Events investiert, so das die Knuddel auch wieder an die User zurück gehen. Wenn ihr über neue Apps im Channel (die sicherlich noch kommen werden) informiert werden möchtet, oder auch über Events die veranstaltet werden, so könnt ihr euch auch gerne für unseren Newsletter eintragen. Keiner wird automatisch eingetragen nur weil er den Channel betritt! Das ist uns wichtig, weil wir euch die freie Entscheidung lassen möchten. Ob ihr Informiert werden möchtet oder nicht. Genauso wenig schicken wir unnützige Newsletter raus!

In diesem Sinne hoffe ich das wir uns schon bald im Channel Mensch ist Mensch sehen werden.

Liebe Grüße
euer Mensch ist Mensch - Team

[zum Seitenanfang]  
Channel /Skype [Re: ] - #2844439 - 08.05.2017, 07:19:08
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 138
Hi. Hiermit stelle ich den Channel /Skype vor.

Dort könnt ihr plaudern, camen, manchmal auch Musik hören und Freunde finden. Bei uns ist jeder willkommen.
Wer in den Channel kommt, muss keine Angst haben, danach mit Werbung oder sonstigen Kram zugespammt zu werden, denn die Bots halten sich in Grenzen. ;)

Zu Zeit werden wieder MCMs gesucht. Wer Zeit und Lust hat, kann mir eine Bewerbung zukommen lassen. Hinein gehört:
Dein Name?
Grund - was motiviert dich?
Bisherige CM Erfahrungen?
Wie gehst du mit Konflikten um?
..Und was dir sonst noch einfällt. :)

Wir freuen uns über euren Besuch.


Bearbeitet von Mindy (08.05.2017, 07:19:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel /Skype [Re: Mindy] - #2844745 - 09.05.2017, 19:59:41
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Hi, hiermit stelle ich mein Channel Zlatani vor.

Für alles Fußball-Fans egal welche Mannschaft alle sind Herzlich Willkommen.
HIer könnt ihr euch über jede Fußball-Liga unterhalten. Nicht nur über diverse Fußball-Ligen sondern auch über viele verschieden Fußball-Stars. Der Channel hat seinen Namen so bekommen da ich der größte Fan von Zlatan Ibrahimovic bin. Kommt doch mal vorbei und schreibt mit uns :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel /Skype [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2850529 - 13.06.2017, 22:30:53
Han Solo 58
Forumuser

Registriert: 28.12.2014
Beiträge: 1
myChannel Old & Young,

ein Channel für alle, die den Altersunterschied lieben.


Hier kann man(n)/frau sich über alles unterhalten, was das Leben reizvoll macht :-P .
Da a l l e Themen erlaubt sind, ist der Zugang erst ab 18 Jahren möglich.

Natürlich sind gesetzeswidrige, rassistische oder extremistische Äußerungen unerwünschrt
und haben den Rauswurf des betreffenden Users aus dem Channel zur Folge

Han Solo 58

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2876334 - 23.11.2017, 20:08:12
MissButterfly13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 1
Ich habe jetzt auch einen MyChannel erstellt. Der Channel heißt /Piercings & Tattoos
Wer dort Channelmoderator werden möchte, kann sich gerne melden. &#128522;

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: MissButterfly13] - #2884528 - 12.01.2018, 00:43:58
Minotaurus86
Forumuser

Registriert: 30.01.2015
Beiträge: 9
Hallo liebe Chatter,

ich möchte euch an dieser stelle den neuen Mychannel /Discording vorstellen.

Dieser Channel ist ein (online)Gaming Channel für jung und alt. Wie der MyChannel Name schon vermuten lässt, hängt ein Discord Channel an dem MyChannel mit dran. Zielgruppe des Channel sind Knuddelsuser die gerne zocken, das nicht nur allein, oder sich einfach über das Thema Gaming im Allgemeinen austauschen möchten.
Hier in diesem MyChannel habt ihr euren Platz dafür gefunden.

Zusätzliche Features des Channels sind nicht nur der Discord Server alleine, sondern auch eine User-App, mit der ihr angeben könnt, was ihr gerade zockt und ob ihr noch Anschluss in diesem Game sucht. Das Reicht euch nicht? Ab einer User Zahl von 10-15 Usern aktiviert sich die ReadMe Verlosung und es erwarten euch knuddellige Gewinne. Anbei habt ihr die Chance im "Ammo" Shop eure gesammelte fiktive "Munition" die ihr beim Verbleim im Channel sammeln könnt, gegen Knuddel einzutauschen.

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal rein schaut, oder wir uns zum Zocken auf dem Discord treffen.
Wer darüber hinaus Interesse an einem MCM Amt hat, darf sich gerne per /m bei mir, Minotaurus86 melden.

Wir sehen uns!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Minotaurus86] - #2893144 - 12.03.2018, 16:18:26
neverforgetthisname
Forumuser

Registriert: 06.08.2016
Beiträge: 6
Hallo Kaffeefreunde,

wenn Ihr Lust auf ein nettes Gespräch in einer angenehmen Atmosphäre habt, seid Ihr bei /Starbucks genau richtig.

Lernt neue Leute kennen, tauscht Euch zu einem Thema Eurer Wahl aus. Jeder ist herzlichst eingeladen.

Bis gleich



PS: Damit Ihr auch in Ruhe chatten könnt, brauch ich neue Barista. Habt Ihr also Interesse die Ruhe im Channel zu wahren, meldet Euch via /m bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2895043 - 25.03.2018, 17:23:19
its good
Fake​

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 14
Hallo zusammen!

Auch ich habe mich an das Betreiben eines MyChannels gewagt (/nemo). Da er mittlerweile ganz gut angelaufen ist, habe ich mich für einen Beitrag hier im Forum entschieden.

Der Channel steht für eine gemütliche, störungsfreie Umgebung. Die Channelphilosophie beinhaltet neben den ruhigen Unterhaltungen die Themen Jugendschutz, Chathilfe und Werbefreiheit.

Besonders an diesem Channel ist der konsequente Einsatz der MCM, die besonders daran interessiert sind, dass die Chatruhe nicht gestört wird. Es gibt auch einige kleine Regelungen, die von den herkömmlichen abweichen. So werden in Notrufen auch Privatgespräche gewertet, weil gewisse Verhaltensweisen absolut unerwünscht sind. Hinzukommen einige nette administrative Funktionen, die dabei helfen, die Inhalte des Channels bestmöglich umzusetzen.

Der Channel bietet Platz für 25 Chatter, anschließend wird ein Tochterchannel eröffnet. Dies ermöglicht einen angenehmeren Gesprächsfluss, wie man es aus früherer Zeit von den Systemchanneln kennt.

Ein spezielles Thema hat der Channel nicht. Es geht nur darum, einen Ausweichort zu haben, der einem mehr Ruhe bietet als viele andere Channel. Ihr werdet auch keine belästigenden Privatnachrichten eines Bots erhalten oder überhaupt einen Bot blockieren müssen (Thema: Readme setzen, LMC setzen, Newsletter und all solche Dinge). Im Channel ist Werbung strikt untersagt, das gilt dann natürlich auch für die Werbung des eigenen Channels.

Zu den MCM: Bis auf zwei neue haben alle viel Erfahrung als Channelmoderator, was mir persönlich wichtig ist. Das liegt daran, dass etwas von den allgemeinen Vorgehensweisen abgewichen wird. Hinzukommt, dass auch das Angebot an Chathilfe so besser realisiert werden kann. Auch suchen wir noch nach einem weiteren MCM, damit auch wirklich fast immer einer online ist.

Events werden, wenn überhaupt, einmal wöchentlich stattfinden. Pläne in diese Richtung gibt es jedoch noch nicht.

Ich wünsche allen viel Spaß im Channel Nemo und freue mich über jeden Besucher!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2895904 - 01.04.2018, 18:15:26
High-Devil
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 20
Ort: Siegen,NRW,Deutschland
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich ich euch allen.

Hier möchte ich euch meinen neuen /mychannel vorstellen:

Clash of Clans Finder


Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Clan, oder neuen Mitgliedern?

Dann seid ihr in diesem Channel goldrichtig.


Bearbeitet von High-Devil (01.04.2018, 18:16:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: High-Devil] - #2897991 - 18.04.2018, 15:32:29
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 84
Heya. :-D

Ich hab mir mal einen neuen MyChannel angelegt, der auf die Zielgruppe "Ich mag gruseligen/horrormäßigen Kram" abzielt.

Dieser Channel ist erst ab 18 freigegeben, da dies halt wirklich ein Channel für Horror-Freaks ist. Heißt; Wir wollen vermeiden das Jugendliche durch Geschichten Schaden nehmen können.

Ihr wollt euch gruseln, Geschichten erzählen oder einfach nur mitlesen und schaudern? Dann seit ihr in;

/go Gruselecke

Genau richtig. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2898702 - 24.04.2018, 14:08:05
x x TheFallenAngel x x
Forumuser

Registriert: 05.08.2017
Beiträge: 1
Ich Stelle euch meinen My Channel Single Treffpunkt vor.

Hallo Schönen Guten Tag! Du bist Single ?suchst einen Chat wo jegliche sexuelle anmache und Anfragen sofort mit einem Rauswurf bestraft?, Ihr wollt am Abend Nach der Schule oder Arbeit gemütlich zusammen sitzen und Spaß haben am Flirten oder Kennenlernen?. dann ist Single Treffpunkt genau das richtige für euch. Wir Bieten ein angenehmes Chat Klima,ein freundliches und aktives MCM Team. schaut einfach mal vorbei und wenn es euch gefällt empfehlt den Channel gerne weiter :)

Aktuelles:

-wie der Channel Name schon sagt ist es ein Single Chat ist aber auch natürlich für jeden der eine Nette Unterhaltung sucht zugänglich Ob Freunde/Paare/Jung oder Alt jeder ist Herzlich Willkommen =)

-Um ein angenehmes Chat Klima zu gewährleisten greift das MCM Team Direkt durch besonders bei Sexuellen Anfragen und Belästigung!

-MCM werden zurzeit nicht gesucht da der Channel noch in den Kinderschuhen steckt und erst noch wachsen muss


PS:wenn ihr Fragen habt könnt ich mir auch im Chat unter x x TheFallenAngel x x oder U N A N T 3 S T B A R <3 erreichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2900101 - 04.05.2018, 10:47:32
RadioMacher
Forumuser

Registriert: 03.02.2017
Beiträge: 9
Hallo,

heute möchten wir unseren GameChannel vorstellen.

Wir betreiben eine Radiostation (lizensiert aber privat) und haben uns entschlossen auf Knuddels einen Channel mit verschiedenen Spielen zu eröffnen, bei dem man verschiedene Preise gewinnen kann. Hierzu sammelt man in unserem Channel Punkte, die man ohne Knuddeleinsatz gewinnen kann. Die Spiele finden alle 10 Minuten statt,

Die Spiele

Schnellmerker
Ein Spiel bei dem man schnell reagieren muss, sobald es gestartet wurde

Hi-Lo
Errate ob die nächste Zahl höher oder niedriger ist

Glücksrad
Ein Glücksrad eben :)

Tic Tac Toe
Das bekannte Tic Tac Toe Spiel - Spiele gegen eine schlaue AI

Knuddelspiel
Einmal pro Stunde kann man Knuddel gewinnen

Baumeister
Baue einen hohen Turm indem Du "Klötze" platzieren musst

Zufallsgewinn
Wie der Name sagt kann man zufällig Punkte gewinnen

Schnellklicker
Wie viele gelbe Punkte schaffst Du innerhalb von X Sekunden zu klicken?

Rubbellos
Finde drei Dollarzeichen um zu gewinnen

Barkeeper
Erhalte ein zufälliges Getränk und die dazugehörigen Punkte (Drink sieht man in der Nickliste)

PLUS User Verlosung
Die Chance PLUS User zu werden - PLUS User erhalten jedes mal Zusatzpunkte bei fast allen Spielen

CDs Fangen
Fange CDs und erhalte wertvolle Punkte

Jedes mal wenn man unseren Channel betritt erhält man einen Punkt (pro Tag einmal). Punkte verfallen nicht und können gesammelt werden. Sobald man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, kann man diese gegen Preise tauschen. Dies können verschiedene Sachen sein - von Knuddel bis Smileys oder wirkliche Preise wie Gutscheine, Tassen, Mousepads, Bluetooth Boxen und vieles mehr.

Es gibt drei verschiedene Pakete zu gewinnen. Das kleine, mittlere und große. Die Pakete werden individuell zusammengestellt und von uns selbst gesponsert. Wir, die Betreiber sind Journalisten und erhalten regelmäßig Testprodukte die wir verlosen dürfen. Wie gesagt ändern sich dadurch die Preise - sprich man bekommt immer verschiedene Preise und kann lediglich entscheiden ob es ein kleiner, mittlerer oder großer Preis sein soll.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Besuche uns im Channel GameChannel :)

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach interessierten Chattern die MCM werden möchten oder Leute, die eventuell eine eigene Radiosendung starten möchten - vom erstellen einer Playlist bis hin zu Livesendungen.

Bei uns zählt der Wille etwas zu erreichen. Wir arbeiten sehr professionell, selbst wenn dies ein Privatprojekt ist, sprich bei uns bedeutet Radio 24 Stunden am Tag verfügbar zu sein, und dass unsere Moderatoren professionell arbeiten - also kein 0815 Radio sondern "very PRO" :)

Bei Interesse einfach melden!


Euer RadioMacher



Bearbeitet von RadioMacher (04.05.2018, 10:48:10)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Vicktori