Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einloggen nicht möglich über Knuddels.de - #2880364 - 16.12.2017, 08:17:13
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Guten Morgen ,
als ich heut morgen mich über Knuddels.de einloggen wollte, erschien die Seite in neuer Farbe und nach Eingabe von Nick und PW erhielt ich die Mitteilung, dass kein Passwort eingegeben wäre
Passwort wurde eingegeben Screens davon sind vorhanden
Ich bitte um baldige Fehlerbehebung, andere User haben das Problem auch schon berichtet
Neue Farbe, kein Einloggen möglich über Knuddels.de , nur über die App
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2880366 - 16.12.2017, 08:58:26
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,

also bei mir gehts, habe aber auch keine neue Farbe.
Nutzt du Firefox oder Chrome? Oder noch einen anderen Browser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Biermudadreieck] - #2880383 - 16.12.2017, 11:00:22
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Guten morgen,

habe bereits den User im Chat kontaktiert. Das Problem schien wohl von kurzer Dauer zu sein. Habe es auch selber getestet mit FireFox und auch Internet Explorer. Bekam auch die neue Startseite zu Gesicht, aber keinerlei Probleme beim Einloggen.

Sollte das Problem erneut auftauchen, kann man mich gerne im Chat via /m kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach ner Lösung. :-)

Lieben Gruß,

Patrick (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Patrick Tr] - #2880507 - 17.12.2017, 08:11:59
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...und das Problem ist wieder da, : neu Startseite, nach Eingabe des passwortes steht da nur '' Fehler: Kein Passwort eingegeben''


Bearbeitet von Felix154 (17.12.2017, 08:12:35)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2880508 - 17.12.2017, 08:26:25
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Neue Variante : Trotz Eingabe und mehrmaliger Kontrolle des Passwortes wird dieses nicht akzeptiert - falsche Eingabe steht jetzt da... Klasse !
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2880526 - 17.12.2017, 13:00:15
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Guten Tag,

habe den Fehler mal aufgenommen, schien wohl doch kein Einzelfall zu sein, wie ich vermutet hatte bzw. von kurzer Dauer.

Lieben Gruß,

Patrick (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Patrick Tr] - #2880665 - 18.12.2017, 08:10:36
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Und wieder der selbe Mist, neue Startseite, Fehlermeldung : Kein Passwort eingegeben
Wann wollt Ihr den Fehler mal beheben ? ^^
Ich wette, 8:30 geht es wider über die ''rote '' Startseite :-D
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2881095 - 20.12.2017, 07:58:52
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Sooo und wieder das Problem :-)) Meldung Login Fehler: Kein Passwort eingegeben
so langsam wird es mehr als nervig
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2884349 - 10.01.2018, 23:22:13
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
nach einer Woche einwandfreiem Einloggen wieder der selbe Mist !!
Die Startseite wird nicht richtig aufgebaut und beim Einloggen wird angezeigt, dass kein Passwort eingegeben wurde, das aber vollständig und richtig eingetragen ist
Ich habe heut Abend schon von anderen Usern das selbe Problem mitgeteilt bekommen
Ist also kein Einzelfall
Bitte repariert die Startseite so, dass sie auch mit InternetExplorer wieder zu benutzen ist
es fehlt oben der rote Balken, nur die Schrift ist vorhanden und alles in lila




Bearbeitet von Felix154 (10.01.2018, 23:23:06)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2884355 - 10.01.2018, 23:46:32
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Felix154
nach einer Woche einwandfreiem Einloggen wieder der selbe Mist !!
Die Startseite wird nicht richtig aufgebaut und beim Einloggen wird angezeigt, dass kein Passwort eingegeben wurde, das aber vollständig und richtig eingetragen ist
Ich habe heut Abend schon von anderen Usern das selbe Problem mitgeteilt bekommen
Ist also kein Einzelfall
Bitte repariert die Startseite so, dass sie auch mit InternetExplorer wieder zu benutzen ist
es fehlt oben der rote Balken, nur die Schrift ist vorhanden und alles in lila




Selbiges Problem hab ich auch allerding NUR wenn ich das Passwort rein kopiere dann will er das nicht anerkennen, wenn ich aber so einzelnt eingebe dann klappt es.

Bitte macht DRINGEND das es wieder anerkannt wird wenn man es von wo anders aus raus kopiert (Strg+c) und dann auf der Startseite rein kopiert (Strg+v) das wäre hilfreich. Ich denke dann würde es bei den anderen auch wieder gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: tdu89] - #2884378 - 11.01.2018, 08:16:33
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...und der nächste "Gag":
Beim Schliessen der Windows-App (abmelden) wurde der Rechner lahmgelegt, es tat sich minutenlang GARNICHTS und heute beim Start der App war die Nickliste komplett leer, obwohl sonst immer meine Zweitnicks drinstanden, - das Ding ist jungfräulich wie am ersten Tag
Ich habe aber auch keibne Lust ein Programm zu benutzen, das mir spätestens nach einer halben Stunde die CPU-Last durch den Java-Launcher durch die Zimmerdecke jagt

Natürlich ist die normale EinloggSeite www.knuddels.de nach wie vor nicht nutzbar !!!!

So langsam hab ich die Schnauze voll: ich bin jetzt über 10 Jahre dabei seit mehr als 9 Jahren ehrenamtlich tätig und hab auch einiges an Geld investiert ( u.a. nen Abo) - ich liebe den Chat, ganz klar, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man anfängt nachzudenken, ob man sich nicht doch lieber ne andere Plattform sucht, die funktioniert
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich über Knuddels.de [Re: Felix154] - #2884392 - 11.01.2018, 10:14:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Wir schauen uns das ganze an
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious