Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bronze-Dreh via Glücksrad - #2884020 - 09.01.2018, 03:19:07
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Ich hatte gestern bei meinem Glücksrad den Bronzedreh erdreht und wollte diesen heute mittels /dailyloginpremium benutzen, allerdings kam dort nur das allgemeine Slotfenster, in dem mir dann gesagt wird, dass ich keine Automaten besitze.
Fazit: Ich konnte bisher den Gewinn nicht entgegennehmen/erdrehen.
Warnung! Spoiler!

_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bronze-Dreh via Glücksrad [Re: Amicus] - #2884027 - 09.01.2018, 08:04:46
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Hallo,

ich kann deinen Unmut verstehen.
Der Bug ist bekannt und schon an die Entwickler weitergegeben worden.

Die arbeiten sicherlich schon an einer Lösung.

Demnach noch ein wenig Geduld.

Greetz
Jan
[Bugs-Team]
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bronze-Dreh via Glücksrad [Re: bussyido] - #2887933 - 05.02.2018, 16:39:47
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: bussyido
Hallo,

ich kann deinen Unmut verstehen.
Der Bug ist bekannt und schon an die Entwickler weitergegeben worden.

Die arbeiten sicherlich schon an einer Lösung.

Demnach noch ein wenig Geduld.

Greetz
Jan
[Bugs-Team]

Hatte den Bug nun heute auch.

1x bronze Freidreh und 1x wegen Abo und den bronze Freodreh konnte ich schon 1 std später nicht mehr nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bronze-Dreh via Glücksrad [Re: Narkol] - #2887952 - 05.02.2018, 17:57:44
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Da hilft nur kündigen.
Hab ich heute auch gemacht.

Es wird hier mehr gepfuscht, wie sonst wo.
Du hast eine 100% Leistung gekauft, und zahlst für 100% Leistung. Bekommst aber nur 70-80% Leistung.
Knuddels darf sich sowas erlauben, aber stell mal vor du nimmst dennen 20%-30% von der Zahlung weg.

Was dann passiert will ich mir gar nicht ausmalen.



[zum Seitenanfang]  
Re: Bronze-Dreh via Glücksrad [Re: ] - #2887960 - 05.02.2018, 18:59:28
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.814
Ort: RLP
Hey,

Sunnyboyy17, ich glaube uns ist langsam bekannt, dass du das Abo gekündigt hast, und vielleicht auch ein bisschen gefrustet bist. Das hier aber nun in jedem Thread breitzutreten, bringt weder dich noch Knuddels noch sonst irgendwen in der Findung des Fehlers weiter. Im Gegenteil, es hält einfach auf. Sei dir sicher, dass Knuddels bei einem Fehler alles daran setzen wird, die Ursache zu finden und zu beheben, denn bei Nichteinhalten eines Kaufvertrags - und nichts anderes ist so ein Abo - kann es für Knuddels sehr teuer werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bronze-Dreh via Glücksrad [Re: Misterious] - #2888669 - 10.02.2018, 15:49:03
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Zur Info

Hatte am Donnerstag ein Gespräch mit dem Support darüber, mir wurde der frei dreh erstattet und einen Denkanschub geben woran es liegen könnte. Bin daher guter Dinge, das dies bald auch gelöst wird das es nicht nochmal passiert. ;)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious