Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. - #2883698 - 07.01.2018, 00:40:15
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Experten gehen von mangelnder Wartung aus.
Sind sich allerdings unschlüssig darüber, wie das Flugzeug wieder durchstarten konnte.

Warnung! Spoiler!







Witzig ist es schon. Aber auch ein Bug.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: Sephiroth ME] - #2883710 - 07.01.2018, 05:21:35
mikasapikaa
Forumuser

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 36
sieht ja...
Echt genial aus, um ehrlich zu sein :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: mikasapikaa] - #2883748 - 07.01.2018, 13:25:40
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hey,

es handelt sich dabei um einen Ladefehler, der sich durch Abbruch und erneuten Start des Flugs wieder korrigieren lässt - funktioniert jedenfalls bei mir immer.

@mikasapikaa, bitte versuch im Bugs-Forum Beiträge zu vermeiden, die zum Fehler an sich nichts beitragen und der Behebung nicht dienlich sind. Danke! :-)


Schönen Restsonntag noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: Sephiroth ME] - #2928109 - 03.01.2019, 13:00:13
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Zur Reproduktion:

  • Weltreise öffnen
  • Beliebiges Ziel ansteuern (Fenster nicht schließen)
  • während der Reise die Übersicht des Hauses öffnen und auf Ankunft warten
  • Bei Ankunft die Weltreise über /weltreise bzw. den Schatzsuche-Link öffnen.
    • WICHTIG: Fahrzeug sollte nun noch immer auf der Karte angezeigt werden
  • Direkt das nächste Zeil ansteuern und die Karte sollte sich nun direkt Verdunkeln und das Fahrzeug auf eine ungewollte Position setzen.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: Sephiroth ME] - #2928445 - 06.01.2019, 19:05:27
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

ich kann das so leider nicht reproduzieren. Immer wenn ich /weltreise eingebe oder auf den Link klicke springt das Fenster mit dem Haus in den Vordergrund. Wenn ich dann zurück zur Karte klicke kommt das Flugzeug gerade an, wie du beschrieben hast. Aber auch alle weiteren Flüge laufen dann normal weiter.

Ich hab Gratis-Truhen geöffnet. Du auch?

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: WoB BoY 24] - #2928618 - 07.01.2019, 19:05:54
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Ja habe ich.

Es ist vermutlich ein Rundungsfehler und tritt nur auf, wenn das Flugzeug upgegradet wurde.

Die Zeitspanne in der es Möglich ist, ist je nach Flugzeit sehr kurz. Da die ersten 3 Flüge relativ schnell gehen einfach das Fenster mal dabei offen lassen und probieren.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: Sephiroth ME] - #2928621 - 07.01.2019, 19:24:57
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Also ich glaube, dass ich es so halb reproduzieren konnte. Ich konnte mein Fahrzeug upgraden, wodurch es beim nächsten Start wie oben beschrieben, plötzlich ein wenig höher flog, aber eben wirklich nicht so krass, wie es in den Screenshots zu sehen ist. Aber es sah auf jedenfall anders aus als gewöhnlich.

_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Breaking News: Flugzeugabsturz der Knuddels Airlines. [Re: Maexxchen] - #2928628 - 07.01.2019, 20:13:27
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Ich merk gerade, die Aussage kann falsch aufgefasst werden, also es muss nicht upgegradet werden, während es geöffnet ist, es muss einfach nur bereits einige Upgrades haben.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious