Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - #2880723 - 18.12.2017, 15:06:33
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo Gemeinde.

Ich habe es zwar schon dem Bug Team gemeldet, aber ggf. erhalte ich ja hierdurch einige Tipps, oder es wird schneller behoben.

Weltreise Fenster öffnet sich, jedoch sind keine Ziele etc zu erkennen, somit ist die Weltreise (derzeit) überflüssig.

Dieses Problem habe ich lediglich über diesen Nick, meine 2. Nicks sind lustigerweise NICHT betroffen, aber auch bedeutungslos für die Weltreise.

Zudem habe ich extreme Probleme beim einloggen. Die Dauer bis sich die Verbindung zur App aufgebaut hat, ist deutlich zu lange, besonders wenn ich einen Nick wechseln möchte. (Upload knapp 10MB)

Diese Probleme, so behaupte ich mal, ist seitdem "VIP" gestartet wurde, zumindestens ist dies bei mir so zu beobachten.

Das ist natürlich schlechte Werbung für den Zukauf eine VIP, wenn man die Features derzeit nicht nutzen kann.

Ich hoffe es wird bald behoben.

Immerhin kann ich ja noch Poker spielen, =)

Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Dein DSL Freund] - #2880724 - 18.12.2017, 15:09:50
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

der Fehler wurde so auch aufgenommen. Wann dieser behoben ist können wir aber nicht sagen.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Dein DSL Freund] - #2882090 - 27.12.2017, 12:16:10
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
hallo seit heute kommt ständig diese Meldung http://prntscr.com/hsub1b.

Ich habe die App nun ungelogen 10 mal neu gestartet und der Fehler kommt weiterhin.
Danke für's aufnehmen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: H7 25] - #2883325 - 04.01.2018, 19:09:07
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Andi,

ich konnte jetzt nicht richtig raus lesen ob du das Verbindungsproblem mit als Fehler aufgenommen hast.
Den seit heute habe ich auch permanent das Problem.

Nach jedem gestartetem Flug bekomme ich ebenfalss die Meldung :



Klicke ich auf schließen, so kann ich den nächsten Flug starten, dann taucht die Meldung aber wieder auf.
App wurde bereits Neugestartet, und vor Silvester durch die VIP-Probleme auch Neuinstalliert.

- Im Chat bin ich aber dennoch, und dort fliege ich auch nicht raus.

Browser:
JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit) [aktiv]
JX-Browser 6.5.1

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171229); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious