Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Poker Funktioniert nicht. - #2883257 - 04.01.2018, 12:13:37
Dominic Alessandro
Forumuser

Registriert: 22.12.2017
Beiträge: 1
Ich wollte eben in einem Poker Channel um zu Pokern, aber kein Channel funktioniert es kommt immer folgende Nachricht von James:

James (privat): Das Spielen ist in diesem Channel zurzeit nicht möglich.


Weiß jemand etwas darüber?
Vielen dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Funktioniert nicht. [Re: Dominic Alessandro] - #2883261 - 04.01.2018, 12:21:00
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hey,

ich hab dir doch 5 Minuten bevor du hier gepostet hast im Chat gesagt, dass ich vermute, dass daran sehr wahrscheinlich gearbeitet wird und/oder ein Update des Servers stattfindet und du dich etwas gedulden mögest. Dein Beitrag hier im Forum war dementsprechend nicht notwendig.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Funktioniert nicht. [Re: 8Andi8] - #2883270 - 04.01.2018, 13:40:16
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ist behoben.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious