Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2882688 - 31.12.2017, 00:46:24
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Es ist verständlich, dass man "immer" möglichst "viel" für das eigene Geld erwartet, was man hier reinsteckt, aber ebenso muss man auch mal mit dem zufrieden sein, was man für das Geld geboten bekommt. Was ich jedoch nicht verstehen kann, wieso man den Namen VIP hier unpassend findet. Was muss denn gegeben sein, dass der Name passend ist? VIP zu sein bedeutet für mich jedenfalls, gewisse Privilegien genießen zu dürfen, die Nicht-VIPs eben nicht haben. Dies ist hier der Fall, also bitte warum einen anderen Namen? Für mich absolut unverständlich. Ebenso sollte klar sein, dass es bei einem Projekt wie es hier der Fall ist, gar nicht möglich ist, wirklich alle zufrieden zu stellen. Wer Interesse hat, kauft sich eines der Pakete, wer kein Interesse hat, lässt es eben bleiben. Nicht "VIP" zu sein bedeutet garantiert nicht, dass man weniger wichtig ist. Ebenso ist jemand, der hier "VIP" ist, nicht automatisch wichtiger als jemand anderes. Ich habe hier und da auch schon ein paar User gesehen, die sich direkt deswegen für was besseres gehalten haben, aber Tatsache ist, das ist kompletter Schwachsinn! Ebenso sollte man auch mal bedenken, bevor es VIPs gab, war man auch größtenteils zufrieden. Und auf einmal ist man dies nicht mehr? Man selbst hat doch wirklich KEINE Nachteile, wenn man sich dazu entschließt, kein VIP abonnieren zu wollen. Für mich sieht es hier einfach so aus, dass der Begriff VIP vollkommen falsch interpretiert wird. Wenn man es ganz genau nimmt, ist man bei Knuddels schon so eine Art VIP, wenn man CM/Admin ist oder allein schon, wenn man ein Smiley-Abo hat.

Das Gejammer kann ich jedenfalls nicht verstehen. Wer so unzufrieden ist, lässt eben die Finger von dem Abo und damit ist der Käse gegessen. Ich sehe da auch ehrlich gesagt keine Notwendigkeit, an dem Projekt groß rum zu basteln, um so mehr potentielle Kunden zu gewinnen. Das Projekt ist da, man sieht was man bekommt und vielleicht, nur vielleicht kann man damit rechnen, dass nachträglich noch geringe Veränderungen vorgenommen werden. Alles andere wäre nur "Zucker in den Arsch blasen", damit ein Skeptiker schlussendlich doch noch sagt: "Okay, das kaufe ich mir doch" - und das muss nun wirklich nicht sein. Ich hoffe, die Wortwahl war nicht all zu schroff, aber anders kann man das schon gar nicht mehr in Worte fassen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2882712 - 31.12.2017, 10:21:28
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe nur VIP 2 Wochen Getestet und wieder Gekündigt

wenn ich bei Spotify ein Abo Abschließe dann habe ich Spotify Premium Ohne Werbung da kann ich mehr machen wie einer der Spotify mit Werbung hat

Lieder Herunterladen & Offline Hören

Lieder Ohne Schuffle

320 Kbits

Hier bin ich ein VIP User und kann auch nicht mehr machen als einer der kein VIP ist

Ich Bekomme Knuddels Schlüssel USW: das Bekomme ich auch wenn ich kein VIP bin Ich Sehe keine Vorteile als VIP auser das ich keine Werbung habe


Die Werbung Stört mich nicht

Wenn Knuddels in Zukunft macht was nur VIPs haben oder machen können und ich Sage das ist gut dann Überlege ich mir wieder ein VIP Abo Abzuschließen

was ich gut finde ist das man immer Oben in der Nick liste steht und das VIPs eine Eigene Nick Farbe haben aber Leider nur bei GOLD Status aber GOLD ist mir zu Teuer 9,99 € in der woche







Bearbeitet von subway (31.12.2017, 10:27:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882714 - 31.12.2017, 10:27:22
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Hey,

ich verstehe so langsam deine Argumentation, subway. Dir sind die Vorteile in der Nutzung von Knuddels als Chat wichtiger als "ein paar Goodies", die man durch die VIP-Mitgliedschaft erhält. Das ist ein nachvollziehbares Argument, immerhin sind nicht alle User verrückt nach der Weltreise oder nach Smileys. Da du nicht der einzige bist, der dieser Ansicht ist, ist es gut möglich, dass zukünftig andere Abopakete angeboten werden, bei denen dann vielleicht auch was für dich dabei ist. Jedenfalls steckt da sehr leichter Umsatz drin, den Knuddels nicht durch die Lappen gehen lassen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Misterious] - #2882717 - 31.12.2017, 10:40:06
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Antwort auf: Misterious
Hey,

ich verstehe so langsam deine Argumentation, subway. Dir sind die Vorteile in der Nutzung von Knuddels als Chat wichtiger als "ein paar Goodies", die man durch die VIP-Mitgliedschaft erhält. Das ist ein nachvollziehbares Argument, immerhin sind nicht alle User verrückt nach der Weltreise oder nach Smileys. Da du nicht der einzige bist, der dieser Ansicht ist, ist es gut möglich, dass zukünftig andere Abopakete angeboten werden, bei denen dann vielleicht auch was für dich dabei ist. Jedenfalls steckt da sehr leichter Umsatz drin, den Knuddels nicht durch die Lappen gehen lassen sollte.



Endlich hat es Jemand Verstanden

Ich Denke das Liegt auch an den Namen VIP

VIP/Premium

Wenn Knuddels es Premium Nennen Würde und Knuddes ein Premium Abo Anbieten würde dan Würde ich sagen ich habe knuddels Premium ohne Werbung und Bekomme dafür noch knuddels


Aber Jetzt habe ich ja nicht Knuddels Premium Ohne Werbung sondern jetzt bin ich ein VIP und als VIP kann mann halt immer mehr machen als einer der kein VIP ist drum Erwartet man bei VIP was ganz anderes


Das War bis Jetzt die Beste Antwort


das Einzigste was ich an VIP gut finde immer oben in der nick liste und eine eigene Nick Farbe aber Leider nur für Gold Mitglieder aber Gold kann ich mir nicht Leisten

und da sage ich mir das ist was das Können nur VIPs






Bearbeitet von subway (31.12.2017, 10:45:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882734 - 31.12.2017, 14:40:03
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.232
Ort: Fulda
Antwort auf: subway

Hier bin ich ein VIP User und kann auch nicht mehr machen als einer der kein VIP ist


Auch diese Aussage ist wieder komplett falsch. Was du für zusätzliche Möglichkeiten hast (z.B. Nutzung des Glücksrads, kostenlos andere Funktionen nutzen die sonst nur über ein kostenpflichtiges Abo möglich wären) kannst du in der Paketauswahl nachlesen
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: flou93] - #2882738 - 31.12.2017, 15:56:57
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Das, was hier als VIP verkauft wird, ist für mich nur Primium. Alte Codes, Rosen, Knuddel, Schlüssel und Boosts bekomme ich kostenlos auch ohne VIP. Allerdings mit erheblich mehr zeitlichem Aufwand. Etwas exklusives ist das Glücksrad, obwohl ich auch schon einige Freidrehs von James bekam.

ein VIP muss besser gestellt sein als der normale User.

Wenn schon über 40 € pro Monat investieren dann erwarte ich:

Werbefreiheit
immer ganz oben in der Nickliste ohne Bedingungen
Zugang zur VIP-Lounge (exklusiver Channel)
Exklusive Events
Glücksrad nur für VIP
Exklusive Smileyserie jeden Monat mit exklusiven Features
Diese Smiley nur für VIPs verwendbar; verleih- und tauschbar nur von VIP zu VIP
Vergünstigungen bein Kauf von alten und aktuellen Abocodes
24/7 Support, telefonisch, chat, email; freundlich, kompetent und schnell
Vorrangige Behandlung von Notrufen
Betreten auch von überfüllten Channel
Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)
Bei Suche vorrangig angezeigt werden
Goodies frei wählbar; nicht nur aus der Weltreise, z.B. auch Premium Tageslogin

Das alles ist provokant; Aber das was hier als VIP angeboten wird, ist lächerlich! Alte Codes, Schlüssel und Boosts, die ich in 'Weltreise' umsonst bekomme, Knuddel, die in den Mychannel verschenkt werden, zusätzliche Rosen gibts auch geschenkt.

_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2882739 - 31.12.2017, 16:10:50
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Also viele Dinge von dir Triterium sind nachvollziehbar.

Die zwei hier aber 0.
Vorrangige Behandlung von Notrufen
Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)

Beides führt zu einer zwei Klassen Gesellschaft und das letztere noch dazu das KN User verliert weil vor allem die Frauen nicht mal dann ihre Ruhe haben werden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2882742 - 31.12.2017, 16:31:17
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Triterium

Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)



Ich kann mir dafür auch schon den Werbespruch vorstellen.

Chatte mit 14-jährigen noch bevor es ein Anderer tut.
Umgehung des Kontaktfilters - Schnapp sie dir, sie können sich sowieso nicht wehren.
Junge Löcher ungestopft, bestell noch heute das Pädobärenpaket im Knuddels Sparabo.


Bearbeitet von Der Benny Do (31.12.2017, 16:34:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2882751 - 31.12.2017, 17:03:01
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: Triterium

Exklusive Smileyserie jeden Monat mit exklusiven Features


Also neben den Monatlichen Abo Smileys auch noch jeden Monat eine neue Serie für VIP Mitglieder :-D ?
Genau %-) Damit endlich mal ein paar Smileys und Features in den Umlauf kommen.
Es wird jetzt schon jedes Feature 5 mal gedreht damit man überhaupt noch welche anbieten kann.


Antwort auf: Triterium
Diese Smiley nur für VIPs verwendbar; verleih- und tauschbar nur von VIP zu VIP


Ok, nun bilden wir mal eine richtige zweiklassengesellschaft, alles was VIP's bekommen darf auch nur von VIP's genutzt werden und alle anderen dürfen es nicht in die Finger bekommen.


Antwort auf: Triterium

Vorrangige Behandlung von Notrufen


:-D :-D :-D

Antwort auf: Triterium
Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)


Ja, ich finde auch, dass man als User kein Recht mehr haben sollte selber entscheiden zu können wer einen anschreiben kann, VIP's sollten einen immer belästigen können. Nicht.
Du hast ganz vergessen den Punkt zu erwähnen das VIP's nicht geblockt werden können und in MyChannels weder /mute noch /cl bekommen können.



_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882799 - 01.01.2018, 12:35:55
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Der Begriff VIP beinhaltet schon besonderen Service und besondere Leistungen. Z.B. VIP Lounge an Flughäfen, First Class Abteile im Flugzeug mit extra Service. Oder im Hotel oder in Geschäften, wo Service geboten wird, den wir 'einfachen' nicht bekommen. Da gibt es auch genug andere Beispiele, die ich nennen könnte.

Wer hier über 500 € pro Jahr bezahlen soll, macht das nicht aus Langeweile oder weil er zuviel Geld hat.
Der Stutus VIP begründet die Zweiklassengesellschaft. Das ergibt sich allein aus den Begriff VIP. Das hat Sysadm richtig verstanden und kommentiert.

Umgehung des Kontaktfilters gibt es übrigens schon für CM, Admins. Geht ja auch anders: Ein 'alter Sack' schreibt öffentlich an eine 14 jährige: "Schreib mich mal bitte /p an". Wenn sie das macht, ist der Kontaktfilter umgangen. Bei Belästigung kann man immer einen NR machen oder sich Hilfe durch CM oder Admin holen. Der VIP-Status kommt nur zustande, wenn der User zahlt und Knuddels die Zahlung annimmt. Es ist möglich, Usern den VIP-Status zu verweigern oder zu entziehen.

Diese Form von VIP ist wie immer ein Versuch, den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dafür eine wirkliche Gegenleistung zu erbringen.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2882805 - 01.01.2018, 12:55:00
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Triterium
Umgehung des Kontaktfilters gibt es übrigens schon für CM, Admins.


Jetzt darfst du aber auch 3x raten wieso die das dürfen. :-D

Abgesehen davon wird man schließlich immer noch nicht dazu gezwungen sich dieses Paket zu kaufen. Einige Vorschläge die du hier vorstellst sind einfach kaum bis gar nicht umzusetzen. Schon alleine dieser 24/7 Service. Wie willst du das schaffen bzw. frage ich mich was in Knuddels so wichtig ist, dass man dafür z.B. Sonntag Nacht um drei einen Mitarbeiter wach klingeln würde.

Ich denke gegen konstruktive Vorschläge hat hier niemand was, aber naja die meisten waren es eher nicht. :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2882818 - 01.01.2018, 15:56:42
LGab01

Registriert: 21.03.2017
Beiträge: 12
Antwort auf: Triterium

Umgehung des Kontaktfilters gibt es übrigens schon für CM, Admins. Geht ja auch anders: Ein 'alter Sack' schreibt öffentlich an eine 14 jährige: "Schreib mich mal bitte /p an".


Letzteres ist auch eigentlich nicht erlaubt und sollte min. verwarnt werden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882827 - 01.01.2018, 17:18:40
Bizarrus
Nicht registriert


Antwort auf: martin070476
Im Ernst: die Werbung, die man sich bei Knuddels anschauen muß (wenn man kein VIP ist) ist im Vergleich zu dem, was andere Seiten zeigen, extrem harmlos.

Sorry, dass ich über diese Äußerung lachen muss, Martin.

Antwort auf: SilverFalcon

Es lebe der Jugendschutz bei Knuddels :D

Antwort auf: LeniMausii
Also ich bekomme diese Werbung in meiner Knuddels desktop App wirklich sehr of angezeibt und das obwohl ich 15 bin xD sogar das mit den "geilen chats" ab und zu xD Also es nervt etwas aber ich achte eh nicht auf die werbung :P


Andere Frage: Warum kann ich als "VIP" nicht jeden Channel betreten, obwohl ich ja "very important" bin? :-D


Bearbeitet von Bizarrus (01.01.2018, 17:21:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882883 - 01.01.2018, 22:30:23
Der Benny Do
Nicht registriert


VIP ist schon vom Namen her eine Zweiklassengesellschaft, wichtig und unwichtig. Gut, bei Knuddels wird das jetzt nicht so umgesetzt wie es dem Namen nach sein müsste. Das finde ich gut. Dennoch finde ich, könnte der Name in Premium geändert werden. Es wurden ja auch Umfragen nach PREMIUM!-Paketen erstellt.

Was die Werbung angeht:. Das Problem dahinter ist der durchgehende Betrug bei diesen Potenzmitteln, entweder kommt (im besten Falle) nichts und dass Geld ist weg, oder es kommt wirkungslose Kartoffelstärke und Maismehl oder aber, und das ist das wirklich Schlimme: Es kommen hochgiftige Substanzen unter denen Menschen jahrelang leiden oder gar sterben. Und für solche Fälle fehlt einfach eine Mithaftung des Unternehmens das diesen Rotz überhaupt anzeigt (Knuddels)

Weder Sex noch "heiße Chats" sind Jugendgefährdung und einfache Pornographie ist auch nicht. Ansonsten würden wohl 70% der Jugendlichen hochgradig gestört durch die Gegend laufen. Die wissen ziemlich genau, dass sie dieses und jenes nicht möchten. Ist ja auch nicht so, dass jeder mit einer Knarre rumläuft weil 0815Straßenkinder immer über Bumbum reden.

Dennoch halte ich Werbung wie die Obige, für "Geile" sie immer als Single chatten werden für bedenklich und möglicherweise gefährlich. Wenn es kein Betrug ist besteht jedenfalls immer die Gefahr, dass auch Jugendliche sich dort mit falschen Daten anmelden und Opfer von Gewalt werden. Aus dem Grund sollte es einfach WEG. Man stelle sich mal vor welche Schlagzeile das wieder gäbe, 15-Jährige wird wegen Knuddelswerbung vergewaltigt.. Klar, das wäre eher der Stil der Bildzeitung, aber nicht gerade positive Presse. Verantwortlich wäre dann wohl sowieso das Opfer :/


Bearbeitet von Der Benny Do (01.01.2018, 22:35:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882889 - 01.01.2018, 22:52:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
... Und für solche Fälle fehlt einfach eine Mithaftung des Unternehmens das diesen Rotz überhaupt anzeigt (Knuddels)

Ahahaaaaa, ach wäre das toll. Also ganz allgemein, nicht nur auf knuddels bezogen. Hätte zur folge das sich endlich wieder die werbeplatzanbieter (z.b. knuddels) mit der werbung wirklich auseinandersetzen und genau hinschauen würden was da für werbung geschaltet werden soll.
Leider, leider, leider kannst du das aber voll knicken das das jemals passieren wird.

Zitat:
Weder Sex noch "heiße Chats" sind Jugendgefährdung und einfache Pornographie ist auch nicht. Ansonsten würden wohl 70% der Jugendlichen hochgradig gestört durch die Gegend laufen.

Derartige werbung darf schlicht nicht an minderjährige gerichtet werden. Punkt.



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Kev777] - #2882894 - 01.01.2018, 23:48:30
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777

Ahahaaaaa, ach wäre das toll. Also ganz allgemein, nicht nur auf knuddels bezogen.


Ja, absolut NICHT nur auf Knuddels bezogen sondern auf JEDEN Werbeanbieter oder jede Plattform auf der Werbung zu sehen ist. Tut mir leid falls das nicht ganz richtig rüber gekommen ist. Aber genau das ist der Sinn dahinter, sich Gedanken darüber zu machen. Auch wenn dadurch natürlich nicht gewährleistet ist, dass Betrug verhindert immer werden kann.

Antwort auf: Kev777

Derartige werbung darf schlicht nicht an minderjährige gerichtet werden. Punkt.


Ich weiß nicht ob das rechtlich wirklich so ist, fände ich aber in Ordnung ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Triterium] - #2883101 - 03.01.2018, 14:13:25
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Antwort auf: Triterium
Das, was hier als VIP verkauft wird, ist für mich nur Primium. Alte Codes, Rosen, Knuddel, Schlüssel und Boosts bekomme ich kostenlos auch ohne VIP. Allerdings mit erheblich mehr zeitlichem Aufwand. Etwas exklusives ist das Glücksrad, obwohl ich auch schon einige Freidrehs von James bekam.

ein VIP muss besser gestellt sein als der normale User.

Wenn schon über 40 € pro Monat investieren dann erwarte ich:

Werbefreiheit
immer ganz oben in der Nickliste ohne Bedingungen
Zugang zur VIP-Lounge (exklusiver Channel)
Exklusive Events
Glücksrad nur für VIP
Exklusive Smileyserie jeden Monat mit exklusiven Features
Diese Smiley nur für VIPs verwendbar; verleih- und tauschbar nur von VIP zu VIP
Vergünstigungen bein Kauf von alten und aktuellen Abocodes
24/7 Support, telefonisch, chat, email; freundlich, kompetent und schnell
Vorrangige Behandlung von Notrufen
Betreten auch von überfüllten Channel
Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)
Bei Suche vorrangig angezeigt werden
Goodies frei wählbar; nicht nur aus der Weltreise, z.B. auch Premium Tageslogin

Das alles ist provokant; Aber das was hier als VIP angeboten wird, ist lächerlich! Alte Codes, Schlüssel und Boosts, die ich in 'Weltreise' umsonst bekomme, Knuddel, die in den Mychannel verschenkt werden, zusätzliche Rosen gibts auch geschenkt.



Da sind Sachen dabei die ich mir auch als VIP Gewünscht habe wie gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin

Wenn ich schon Zahle dann muss ich auch Vorteile haben gegen Über einen der nicht Zahlt


Bearbeitet von subway (03.01.2018, 14:14:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2883115 - 03.01.2018, 15:18:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: subway
Antwort auf: Triterium
Das, was hier als VIP verkauft wird, ist für mich nur Primium. Alte Codes, Rosen, Knuddel, Schlüssel und Boosts bekomme ich kostenlos auch ohne VIP. Allerdings mit erheblich mehr zeitlichem Aufwand. Etwas exklusives ist das Glücksrad, obwohl ich auch schon einige Freidrehs von James bekam.

ein VIP muss besser gestellt sein als der normale User.

Wenn schon über 40 € pro Monat investieren dann erwarte ich:

Werbefreiheit
immer ganz oben in der Nickliste ohne Bedingungen
Zugang zur VIP-Lounge (exklusiver Channel)
Exklusive Events
Glücksrad nur für VIP
Exklusive Smileyserie jeden Monat mit exklusiven Features
Diese Smiley nur für VIPs verwendbar; verleih- und tauschbar nur von VIP zu VIP
Vergünstigungen bein Kauf von alten und aktuellen Abocodes
24/7 Support, telefonisch, chat, email; freundlich, kompetent und schnell
Vorrangige Behandlung von Notrufen
Betreten auch von überfüllten Channel
Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters)
Bei Suche vorrangig angezeigt werden
Goodies frei wählbar; nicht nur aus der Weltreise, z.B. auch Premium Tageslogin

Das alles ist provokant; Aber das was hier als VIP angeboten wird, ist lächerlich! Alte Codes, Schlüssel und Boosts, die ich in 'Weltreise' umsonst bekomme, Knuddel, die in den Mychannel verschenkt werden, zusätzliche Rosen gibts auch geschenkt.



Da sind Sachen dabei die ich mir auch als VIP Gewünscht habe wie gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin

Wenn ich schon Zahle dann muss ich auch Vorteile haben gegen Über einen der nicht Zahlt

Sorry, aber jetzt übertreibt ihr Zwei aber etwas. Ihr erwartet Dinge, die von Anfang an im Paket schon drin sind.
Ihr wollt Sachen, die Menschlich gar nicht gehen. Ihr wollt alle diese Dinge für 9,99€. Ich sage euch was. Knuddels würde das nicht mal für 40€ in der Woche machen.

Du wünscht dir Ernsthaft, für 9,99€ die Woche das jemand von Knuddels Nachts um halb 4 ans Telefon geht, weil du eine Frage hast? Stell dir mal selbst die Frage, ob du Nachts für das Geld aufstehen willst. Du gehst an Telefon und sagst: Eh ich kann nicht mehr kissen, ich bin gemuted.
Es ist immer noch ein kostenloser Chat. Und der Chat hat keinen 24h Support. Vorallem nicht 3 Fach.

Weiter sind deine Wünsche nicht durchdacht. Sondern einfach von dir dahin geklatscht.


*Werbefreiheit - Hat man, in jedem der 3 Pakete.
*immer ganz oben in der Nickliste ohne Bedingungen - Tut man beim Goldpaket.
*Zugang zur VIP-Lounge (exklusiver Channel) - Könnte man sich drüber streiten.
*Exklusive Events - Noch mehr Events?
*Glücksrad nur für VIP - Ist es doch, es gibt ab und zu Freedrehs, entweder weil Bugs behoben wurden, oder um mehr Kunden zu gewinnen. Sonstige User ohne Team etc, haben kein Glücksrad.
*Exklusive Smileyserie jeden Monat mit exklusiven Features - Allein der Punkt würde mind. 9,99€ mehr kosten.
*Diese Smiley nur für VIPs verwendbar; verleih- und tauschbar nur von VIP zu VIP- Du hast VIP Smileys, die niemand anderes nutzen kann.
*Vergünstigungen bein Kauf von alten und aktuellen Abocodes - Nochmal 4,99€ zusätzlich
*24/7 Support, telefonisch, chat, email; freundlich, kompetent und schnell - Wird es nicht geben, nicht in der Form.
Schnelleren Support könnte ich mir vorstellen, aber nicht 24/7

*Vorrangige Behandlung von Notrufen - Dafür brauchst du mehr Admins, oder Admins die nur Vip Notrufe machen.
*Betreten auch von überfüllten Channel - Hol dir Plüsch-Devil Flugzeug, dann kannste das auch.
*Kontaktaufnahme zu allen Usern (Umgehung des Kontaktfilters) - Top beste Idee........ Ich kann also den Jugendschutz umgehen, und von nun an alle anschreiben. Wie viele Pedos willst du damit anlocken ?
*Bei Suche vorrangig angezeigt werden - Stelle deine Suche richtig ein, dann wirst du auch so angezeigt.
*Goodies frei wählbar; nicht nur aus der Weltreise, z.B. auch Premium Tageslogin - Klar, ich kaufe mir VIP, damit ich den Premiumtageslogin der auch einen Wert von bis zu 9,99€ hat umsonst nutzen kann.

Sorry das ich so sage, aber hör auf zu Träumen bitte.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2883118 - 03.01.2018, 15:29:55
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Du wünscht dir Ernsthaft, für 9,99€ die Woche das jemand von Knuddels Nachts um halb 4 ans Telefon geht, weil du eine Frage hast? Stell dir mal selbst die Frage, ob du Nachts für das Geld aufstehen willst. Du gehst an Telefon und sagst: Eh ich kann nicht mehr kissen, ich bin gemuted.
Es ist immer noch ein kostenloser Chat. Und der Chat hat keinen 24h Support. Vorallem nicht 3 Fach.


Wir hatten das hier schon. Bei Blizzard bekomme ich für 12€ im Monat (also quasi das Bronzepaket hier) auch durchgehenden Support - von bezahlten Mitarbeitern. Warum sollte das nicht möglich sein? Telefonisch ist vielleicht zu viel verlangt, aber per Mail/Im Chat/... das wäre schon akzeptabel und auch machbar.

Zitat:
*Vorrangige Behandlung von Notrufen - Dafür brauchst du mehr Admins, oder Admins die nur Vip Notrufe machen.


Oder einfach eine Priorisierung, die es beim NRS sowieso schon gibt. Man muss eben nur noch prüfen ob ein Notruf vom VIP kommt. Der wird ja eh irgendwann bearbeitet - er würde dann eben nur direkt als erstes dran kommen. Dafür brauch man weder mehr Admins noch Admins die sich nur um VIP-Notrufe kümmern.

Zitat:
*Bei Suche vorrangig angezeigt werden - Stelle deine Suche richtig ein, dann wirst du auch so angezeigt.


Mit der Idee hat er in gewisser weise sogar recht. Das Hauptangebot wird beim VIP-Paket nämlich außer acht gelassen: Chat, neue Leute kennenlernen, ...
Warum sollte ein VIP nicht in der Suche immer ganz vorne angezeigt werden, wenn er das möchte (und zu den Such-Kriterien an sich passt)? Ähnliches gibt es doch auch mit diesem Rampenlicht-Müll.
Wäre sogar mal eine vernünftige und gute Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2883123 - 03.01.2018, 15:52:48
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Oder einfach eine Priorisierung, die es beim NRS sowieso schon gibt. Man muss eben nur noch prüfen ob ein Notruf vom VIP kommt. Der wird ja eh irgendwann bearbeitet - er würde dann eben nur direkt als erstes dran kommen. Dafür brauch man weder mehr Admins noch Admins die sich nur um VIP-Notrufe kümmern.

Soll das nur dann gelten wenn der VIP der Beschwerdeführer ist oder auch wenn er der beschuldigte ist? xD

Und was genau soll das bringen das ein notruf eines vip vor allen anderen bearbeitet wird? Aus meiner sicht nix.

Ich könnt es ja noch verstehen wenn es in knuddels ein ticketsystem für fragen/hilfe u.s.w. geben würde und dann in diesem die VIP tickets zuerst beantwortet werden würden. Aber da knuddels kein ticketsystem hat und vermutlich auch nie haben wird, erübrigt sich da jede weitere diskussion zu.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious