Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
PP-Fenster - Tippt gerade - wird nicht angezeigt - #2882592 - 30.12.2017, 10:33:41
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Servus,
ich habe bemerkt das schon seit einigen Tagen, dass Tippt gerade nicht mehr angezeigt wird, dann habe ich es mit einem getestet und es funktioniert wirklich nicht.

Können das hier noch andere Bestätigen?

/verion
=> Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzg; Java-Version: 1.8.0\_151 (unknown); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0\"

Gruß
Florian

[zum Seitenanfang]  
Re: PP-Fenster - Tippt gerade - wird nicht angezeigt [Re: BadPain] - #2882600 - 30.12.2017, 11:15:35
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Huhu,

habe deinen Fehler soeben aufgenommen.

Wann es behoben wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Bisschen Geduld. :-)

Grüße,

Patrick (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: PP-Fenster - Tippt gerade - wird nicht angezeigt [Re: BadPain] - #2882602 - 30.12.2017, 11:40:25
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Normal handelt es sich nicht zwangsweise um nen Bug, Weil das wird schon ewig nicht mehr direkt angezeigt, da man das in den Einstellungen auch einstellen kann. Und wenn Ich hier richtig lese wurde das bei der Aufnahme des Fehlers nicht berücksichtigt.


Ich würd erstmal schauen ob der Haken bei /e >> Chateinstellungen dann etwas runterscrollen auch gesetzt ist.

Weil normal is der Haken bei allen erstmal nicht gesetzt.


lg
Ich
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: PP-Fenster - Tippt gerade - wird nicht angezeigt [Re: Xion 82] - #2882613 - 30.12.2017, 12:13:38
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Huhu,

ich persönlich habe es selber getestet und habe auch, wie du sagtest, in den Chateinstellungen geschaut, ob dieser Haken drin ist. Bei mir war der Haken nicht drin, was zur Folge haben muss, dass 'tippt gerade' gesendet wird. Habe es auch, nur um auf Nummer sicher zu gehen, mit dem Haken drin getestet.


Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: PP-Fenster - Tippt gerade - wird nicht angezeigt [Re: Xion 82] - #2883091 - 03.01.2018, 12:58:34
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Antwort auf: Xion 82
Normal handelt es sich nicht zwangsweise um nen Bug, Weil das wird schon ewig nicht mehr direkt angezeigt, da man das in den Einstellungen auch einstellen kann. Und wenn Ich hier richtig lese wurde das bei der Aufnahme des Fehlers nicht berücksichtigt.


Ich würd erstmal schauen ob der Haken bei /e >> Chateinstellungen dann etwas runterscrollen auch gesetzt ist.

Weil normal is der Haken bei allen erstmal nicht gesetzt.


lg
Ich


Ich habe es schon getestet auch unter /e etc. sonst würde ich den Bug nicht melden :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious