Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen - #2875341 - 17.11.2017, 09:13:02
ak89w
Nicht registriert


das Flug-Lotto wird grün usw und schaltet dann nicht auf Ticket abholen um. Es bleibt einfach grün und dreht sich. Durch Zufall bekommt man dann mit das die nächste Runde bereits läuft.

Dieser Fehler tritt seit ein paar Tagen auf, ( Neu ist Windows 10 Update vom Wochenende, alle Browser neu, Java Neu. )sowie die Werbeeinblendung. Ganz extrem heute da funktioniert es gar nicht mehr.

Verlässt man den Raum und betritt ihn wieder erscheint der aktuelle Stand.

Es tritt auf in der Windows App, Android App.

In der Android App verhindert noch die Werbung den Wiedereintritt in den Raum.

Gibt es was um dies zu beheben ?

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2876239 - 23.11.2017, 11:35:08
ak89w
Nicht registriert


Es wäre schön wenn sich jemand um dieses Problem kümmern würde.

LOL Listen erstellen zu welchen Zeiten es auftritt um Zeit zu gewinnen, davon behebt sich der Fehler mal ganz sicher nicht.

So jetzt schaut in die Glaskugel und findet den Fehler. Wer ihn findet darf ihn beheben !

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2876301 - 23.11.2017, 17:27:10
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Hey ak89w,

zuerst mal willkommen im Forum. Deinen ersten Beitrag habe ich irgendwie wohl überlesen, tut mir Leid.

Vermeintliche oder gar tatsächliche Bugs sind nie toll, das ist uns allen klar. Aber es wäre sehr knorke, wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achten würdest. Kommentare á la "schaut in die Glaskugel und findet den Fehler" sind eher kontraproduktiv. Ebenso kann man auch einen Bugs-Teamler im Chat anschreiben und auf den Thread verweisen, wenn sich niemand zurückmeldet. Bugs-Teamler sind genauso Menschen wie du und ich auch und können natürlich nicht 24/7 im Forum hängen.

In der Regel hilft es den zuständigen Personen, wenn du im Chat einmal /version eingibst und das, was dann erscheint, hier herein postest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Biermudadreieck] - #2876310 - 23.11.2017, 17:44:08
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Habe mich bereits per /m im Chat gemeldet :-)

Lg Rene
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Malboro 2000] - #2876333 - 23.11.2017, 20:03:07
ak89w
Nicht registriert


Ich achte gewöhnlich sehr auf meine Wortwahl und beschreibe Fehler sehr genau.

Ich habe auch schon einiges an Fakten in mehreren Mails zusammengetragen weitergegeben und ausprobiert. Also viel Zeit damit verbracht

Habe ich jedoch die Vermutung es wird nicht ernst genommen, aus welchem Grund auch immer, dann siehe oben.




[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2876404 - 24.11.2017, 07:49:12
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
So ich habe mal geschaut der Fehler ist schon bekannt.

Habe deinen fall nun auch beigefügt.

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt :-)

Lg René
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Malboro 2000] - #2876785 - 25.11.2017, 23:37:15
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Mein Fall könnte evtl. auch noch hinzugefügt werden: Ich war mit Misterious im Hauptchannel und Arteria Carotis in Weltreise 2, bei meinem Zweitnick konnte ich mir vor zehn Minuten ein Ticket holen, bei Misterious nicht, da das Lotto weiterhin grün blieb.

Achso, falls relevant: Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0byx (b171115); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 8.1 (6.3); User-Agent: "standalone"


Bearbeitet von Misterious (26.11.2017, 00:52:32)
Bearbeitungsgrund: Version hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Misterious] - #2876801 - 26.11.2017, 01:07:05
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Habe soeben deinen Fall ebenfalls hinzugefügt.

Wenn es etwas Neues gibt, dann wird sich einer von uns melden. Bis dahin etwas Geduld. :-)

Lg Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Misterious] - #2876884 - 26.11.2017, 14:32:22
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Antwort auf: Misterious
Mein Fall könnte evtl. auch noch hinzugefügt werden: Ich war mit Misterious im Hauptchannel und Arteria Carotis in Weltreise 2, bei meinem Zweitnick konnte ich mir vor zehn Minuten ein Ticket holen, bei Misterious nicht, da das Lotto weiterhin grün blieb.

Achso, falls relevant:


Ist vor 5 Minuten wieder passiert. Habe eben auf die grüne Anzeige gedrückt, um die Anzahl der Flüge zu sehen und der Counter ist bei 388. Diesmal kein Zweitnick im Zweitchannel. Versionsdaten gleich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2879134 - 09.12.2017, 12:20:55
ak89w
Nicht registriert


Bei mir ist der Fehler nun nicht mehr aufgetreten, hab ne Menge aktualisiert, seitdem alles ok. Falls es relevant ist schreibe ich gerne alles auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2879214 - 10.12.2017, 03:14:26
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Besteht das Problem bei anderen denn noch?
Antwort auf: ak89w
Bei mir ist der Fehler nun nicht mehr aufgetreten, hab ne Menge aktualisiert, seitdem alles ok. Falls es relevant ist schreibe ich gerne alles auf.



Gerne Je mehr informationen, desto besser ;-)

Lg René

[Bugs-Team]


_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Malboro 2000] - #2879255 - 10.12.2017, 16:20:16
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: Malboro 2000
Besteht das Problem bei anderen denn noch?
Antwort auf: ak89w
Bei mir ist der Fehler nun nicht mehr aufgetreten, hab ne Menge aktualisiert, seitdem alles ok. Falls es relevant ist schreibe ich gerne alles auf.



Gerne Je mehr informationen, desto besser ;-)

Lg René

[Bugs-Team]



Jepp besteht weiterhin. Sind am Tag so 5-10 Leute die sich im Channel öffentlich darüber beschweren.

bei mir auch ab und an, gerne mehr Privat oder hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: Narkol] - #2879860 - 13.12.2017, 06:37:44
ak89w
Nicht registriert


Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzg (b171212); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"

Netter Update seit der Vip Einblendung ist der Fehler wieder da.

Super gemacht. Ganz sicher keine Absicht.

Ich werd dann mal wieder den PC aufräumen, so gings beim letzten mal auch weg und hielt jetzt 2 Wochen fehlerfrei an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2881421 - 22.12.2017, 07:34:08
Loona87

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Das Problem mit dem Fluglotto habe ich auch :-( Bleibt ständig hängen und ich sehe dann nur wie alle ihre Gewinne schreiben und dann weiß ich natürlich auch, dass Lotto schon dran war... Kann mir da mal jemand bitte helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2882553 - 29.12.2017, 21:47:02
ak89w
Nicht registriert


seit 20 Uhr ca habe ich Knuddels Werbefrei, Toll, und die Flightbar zickt wieder rum. Pünktlich zu Lotto hängt die Bar. Kaum verändert man was an Knuddels hängt es wieder.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171229); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"

Ich bleibe bei meiner Aussage mit der Glaskugel.



[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2913413 - 14.08.2018, 14:07:24
ak89w
Nicht registriert


Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag dieses Bugs denn er besteht weiterhin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2913815 - 17.08.2018, 08:42:32
QueeN MööP

Registriert: 13.02.2008
Beiträge: 67
Das mit dem Bug finde ich auch mega nervig.
Wie oft sehe ich es selber oder bekomme es mit, da sich die User bei mir beschweren (klar als erstes muss der CM leiden xD)...

Ich finde es eigentlich auch sehr schade das hier, an diesem Bug anscheinend nichts unternommen wird. :-(


[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: QueeN MööP] - #2913861 - 17.08.2018, 16:00:31
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Auch wenn ich euch absolut verstehen kann, aber das Beheben oder Entscheidungen treffen, welcher Fehler innerhalb welchen Zeitraumes behoben werden soll, obliegt eben nicht dem Bugs-Team.

Wir haben Ticket mit der ID:#0016110 mit der dafür entsprechenden priorität, an enstprechende stelle weitergeleitet.

Mehr können wir leider in diesem fall auch nicht machen (-:.

Uns bleibt genauso wie euch, Abwarten & Tee trinken.

Lg René

[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Flug-Lotto bleibt hängen [Re: ] - #2913907 - 18.08.2018, 07:02:28
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: ak89w
Bei mir ist der Fehler nun nicht mehr aufgetreten, hab ne Menge aktualisiert, seitdem alles ok. Falls es relevant ist schreibe ich gerne alles auf.


Ja das könnte durchaus hilfreich sein.

Denn das Ticket wurde mangels Reproduzierbarkeit geschlossen.

Das Ticket kann natürlich wiedereröffnet werden, wenn wir noch mehr Infos und Details zu diesem Fehler erhalten, welche eine bessere Reproduktion ermöglichen.

Ihr könnt hier gern alle details, die ihr zu diesem Fehler habt reinschreiben.

Bspw. Zu welcher Uhrzeit der Fehler aufgetreten ist, wer war zu dem Zeitpunkt betroffen & wer nicht.
Ob euch im Channel etwas aufgefallen ist, bevor der Fehler auftritt, usw.
Also möglichst viele Informationen rund um diesen Fehler.

Falls jemand einen Workaround hat, darf er ihn hier auch gern reinschreiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch dennoch ein schönes Wochenende.

Lg René
[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious