Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP - Abo wiederherstellen. - #2882427 - 28.12.2017, 23:52:36
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Moin,

Ich habe gemerkt, dass bei meinem Vip-Abo 2 steht: "VIP-Paket benötigt"(beim Glückrad). Ist auch richtig, da für dieses nicht erneut abgebucht wurde. Nur wieso? Es sind auf meiner Prepay-Karte mehr als 100€ geladen, also daran liegt es nicht. Der Button "Abo wiederherstellen" bewirkt rein gar nichts, außer dass James sagt:

James (privat): Noch 1 Abo(s) zur Prüfung ausstehend, dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.


Ich muss echt sagen, dass es mich langsam tierisch nervt, dass immer irgendetwas nicht stimmt.

(Trotzdem nochmal danke für die ganzen Extra-Drehs für die Fehler der vergangenen Tage).


Ich hoffe da guckt mal jemand rein.

Und bitte zieht ein Team für das Paket in die Verantwortung. Man weiß im Chat gar nicht an wen man sich wenden kann und muss immer hier ins Forum....


Bearbeitet von Recaro (28.12.2017, 23:53:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP - Abo wiederherstellen. [Re: Recaro] - #2882428 - 28.12.2017, 23:56:07
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Hey,

für Fehler, wie du sie hier beschreibst, ist in erster Linie das Bugs-Team Ansprechpartner. Die Verantwortung liegt aber unabhängig von irgendeinem Support niemals bei diesem Team, sondern weiterhin bei Knuddels. Das nur am Rande.

Was die Wiederherstellung des Abos angeht: Es kann durchaus sein, dass die Prüfung systemseitig länger dauert, weil die Server vom Aboservice im Moment nicht erreichbar sind. Das kommt durchaus mal vor - so unangenehm das auch ist. Wie lange besteht das Problem denn schon bei dir? Und wann hast du zuletzt probiert, es wiederherzustellen (ungefähre Uhrzeit wäre gut)? Man kann auf bill-info.com seine Abos verwalten, wie ist denn der aktuelle Status dort?

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP - Abo wiederherstellen. [Re: Recaro] - #2882430 - 28.12.2017, 23:58:25
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Typisch Prepaid.
Darf man fragen wie viel diesen Monat bereits von deiner Prepaid-Karte an Knuddels oder in allgemeinem an Drittanbieter runtergegangen ist?

Wo ich damals mein Premiumtagesloign noch über Prepaid hatte durfte von der Karte nicht mehr wie 80€ im Monat abgezogen werden, eine sogenannte Grenze falls man in eine Abofalle geraten ist oder so.

Eventuell ist dies auch bei dir der Fall ? Und du hast diese Grenze erreicht und kannst erst im Januar wieder loslegen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP - Abo wiederherstellen. [Re: Misterious] - #2882434 - 29.12.2017, 00:17:19
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Antwort auf: Misterious
Hey,

für Fehler, wie du sie hier beschreibst, ist in erster Linie das Bugs-Team Ansprechpartner. Die Verantwortung liegt aber unabhängig von irgendeinem Support niemals bei diesem Team, sondern weiterhin bei Knuddels. Das nur am Rande.

Was die Wiederherstellung des Abos angeht: Es kann durchaus sein, dass die Prüfung systemseitig länger dauert, weil die Server vom Aboservice im Moment nicht erreichbar sind. Das kommt durchaus mal vor - so unangenehm das auch ist. Wie lange besteht das Problem denn schon bei dir? Und wann hast du zuletzt probiert, es wiederherzustellen (ungefähre Uhrzeit wäre gut)? Man kann auf bill-info.com seine Abos verwalten, wie ist denn der aktuelle Status dort?


Moin,

danke für deine Antwort.

Also das Problem besteht schon seit gestern. Die Sache ist eben, dass das Glücksrad irgendwann zurückgesetzt wird. Sollte das passieren, werde ich das Abo auch nicht weiterführen, da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte. Die genaue Uhrzeit habe ich leider nicht.
Auf bill-info steht der Status auf "ACTIVE".


@Sunnyboyy17: Daran habe ich auch schon gedacht, aber daran liegt es nicht, da ich alles andere in Knuddels weiterhin damit machen könnte. Auch ein zusätzliches VIP-Paket, was ich aber nicht möchte^^



Bearbeitet von Recaro (29.12.2017, 00:17:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP - Abo wiederherstellen. [Re: Recaro] - #2882444 - 29.12.2017, 00:42:22
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Recaro
Antwort auf: Misterious
Hey,

für Fehler, wie du sie hier beschreibst, ist in erster Linie das Bugs-Team Ansprechpartner. Die Verantwortung liegt aber unabhängig von irgendeinem Support niemals bei diesem Team, sondern weiterhin bei Knuddels. Das nur am Rande.

Was die Wiederherstellung des Abos angeht: Es kann durchaus sein, dass die Prüfung systemseitig länger dauert, weil die Server vom Aboservice im Moment nicht erreichbar sind. Das kommt durchaus mal vor - so unangenehm das auch ist. Wie lange besteht das Problem denn schon bei dir? Und wann hast du zuletzt probiert, es wiederherzustellen (ungefähre Uhrzeit wäre gut)? Man kann auf bill-info.com seine Abos verwalten, wie ist denn der aktuelle Status dort?


Moin,

danke für deine Antwort.

Also das Problem besteht schon seit gestern. Die Sache ist eben, dass das Glücksrad irgendwann zurückgesetzt wird. Sollte das passieren, werde ich das Abo auch nicht weiterführen, da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte. Die genaue Uhrzeit habe ich leider nicht.
Auf bill-info steht der Status auf "ACTIVE".


@Sunnyboyy17: Daran habe ich auch schon gedacht, aber daran liegt es nicht, da ich alles andere in Knuddels weiterhin damit machen könnte. Auch ein zusätzliches VIP-Paket, was ich aber nicht möchte^^




Heyho
Am Besten dennoch bei solchen sachen auch an den Support, unter Abo@knuddels.de wenden.

Kurze Info:

Ich hatte Gestern ein Gespräch mit Ramnip in dem er mir mitteilte, das es aktuell, einige Probleme mit MobPay gibt die aber nicht seitens Knuddels.de sind, sondern zusammenhängen mit dem Dienstleister für MobPay.

Man Arbeitet aber daran, dies schnellst möglich wieder zu beheben, so das die Abos auch wieder normal abgebucht werden.

Mfg René

[Bugs-Team]

_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]