Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP - #2881728 - 24.12.2017, 16:38:21
MiRai34
Forumuser

Registriert: 04.04.2016
Beiträge: 15
Kann mir einer sagen wie man das VIP abo wieder kündigt? i finde das ne sauerei von Knuddels das nirgends wo steht wo man des wieder Kündigen kann. Und i dachte bei Gold (was i momentan habe) gebe es keine Werbung? Haha ihr könnt einen anderen vera****
_________________________
Ich bin sowie ich bin und dass ist auch gut so (o:
CM Channel Hagen

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: MiRai34] - #2881729 - 24.12.2017, 16:53:33
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo und Frohe Weihnachten erst einmal,

Zunächst einmal möchte ich dich darauf Hinweisen das wenn du ein VIP Gold Paket gekauft hast diese Features wie Werbefreiheit, andere Nickfarbe etc, erst einmal Aktivieren musst bevor das ganze Greift.

Dazu gehst du auf VIP-Features und machst Folgendes an. VIP Badge, VIP Profilhintergrund und VIP Nicklistenfarbe. Weiter unten hast du dann noch die möglichkeit weitere nicknamen einzutragen.

Solltest du dein Abo Kündigen wollen kannst du dies über eine Email an Payment@Knuddels.de tun.

PS: Auch als CM hat man eine Vorbildsfunktion in Forum der man nach kommen sollte nur als netter hinweis :-).

Gruß, Sascha
[Smileys-Team]
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: x Sascha <3] - #2881730 - 24.12.2017, 16:56:42
MiRai34
Forumuser

Registriert: 04.04.2016
Beiträge: 15
Ja weiss ich, die funktion hab i a angewählt, aber trotzdem ist die Werbung noch da??? Und bei jedem neuen Login muss i alles wieder neu aktivieren.
_________________________
Ich bin sowie ich bin und dass ist auch gut so (o:
CM Channel Hagen

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: MiRai34] - #2881731 - 24.12.2017, 17:04:14
MiRai34
Forumuser

Registriert: 04.04.2016
Beiträge: 15
i bin halt a nur Stinkig, des darf i a mal als CM sein. Im Channel komme ich meiner Vorbildfunktion nach (o; mi regt es halt nur auf, das alles groß und Fett geschrieben ist was man dazu buchen kann, aber nirgends mal ein Button mit "hier Kündigen"
_________________________
Ich bin sowie ich bin und dass ist auch gut so (o:
CM Channel Hagen

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: MiRai34] - #2881734 - 24.12.2017, 17:30:11
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Davon ab, solltest du das Abo via. Paypal abgeschlossen haben, kannst du dich einfach bei Paypal einloggen und die Zahlung raussuchen. Da steht sogar drin wann die nächste Abbuchung ist und das du die Abbuchung mit nur einem Klick beenden kannst. Freundliches Nachfragen hätte auch gereicht :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Shamane Ren 10] - #2881760 - 24.12.2017, 22:11:45
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Sorry, nach der Aktivierung musst du Natürlich im Chat Reloggen.
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: x Sascha <3] - #2881809 - 25.12.2017, 10:24:41
Herr der Sinne67
Nicht registriert


Moin und frohe Weihnachten!!!!!

Ich möchte auch mal meine Erfahrung hier schildern ich habe 2 Bronze-VIP-Abo´s gemacht

diesen Nick und einen anderen...habe nach 2 Tagen gekündigt weil es nur zur Probe sein sollte

und für die Geschenke am.24.12.2017 aber am dritten Tag war das Abo schon verschwunden

wieder Werbung keine Geschenke..wie kann das sein da es trotz Kündigung ja für eine Woche

bezahlt wurde !!! Hab schon eine e-mail an Abo@Knudels.de geschickt aber kam noch keine Antwort,

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: ] - #2881813 - 25.12.2017, 11:10:08
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Hey,

Da können wir dir keine Antwort zu geben, und von abo@knuddels.de wirst du vor Mittwoch wohl auch nichts hören, weil auch die Mitarbeiter von Knuddels an Weihnachten frei haben dürfen. Ein bisschen Geduld hat noch niemanden umgebracht. Da wird sicherlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Misterious] - #2881832 - 25.12.2017, 14:48:53
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo liebe Gemeinde.

Frohe Weihnachten.

Bevor es zum nächsten Essen geht, gott ich platze gleich, lmw, nutze ich paar Minuten für hier, =))).

Also ich dachte immer, es ist mega einfach zu kündigen. Ähm, ist es auch, XDD.
Die Beschreibungen hierfür sind vorhanden und zudem auch gut zu bedienen. Klar, man muss ein wenig klicken, aber das sollte ja auch ein Stückweit der Sicherheit dienen. :D

Enifach das Smiley-Menü Fenster anklicken und wer Abos hat, kann jene dort auch problemlos anschauen. Soweit ich weiß, kann man entsprechend dann auf dem Abo >>x klicken und es öffnet sich ein neues Fenster. Dor steht ALLES über "Kündigung eines Abonnements", bzw man klicke auf dem angegebenen Link. https://www.bill-info.com/

Dort einmal angekommen, klikckt man auf HERE.

Anschließend auf Request TAN klicken und dort seine Handy Nummer eingeben, wenn es über Handy bezahlt wurde.

Die TAN müsste recht schnell ankommen, dann im Feld eingeben und dann ist man auch schon im MENÜ wo man sein Abo kündigen kann.

Gut. Ich lese hier was über Paypal. Mein Beitrag dient lediglich Handy, keine Ahnung wie es dann bei Paypal ausschaut.

Ist ja auch nur eine kleiner Beitrag.

Lasst es Euch gut gehen.

LG
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Dein DSL Freund] - #2881837 - 25.12.2017, 16:49:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

hier geht zwar nicht direkt um die Abokündigung aber für Paypal ist es ebenso einfach.
Wer sein Abo kündigen möchte, muss sich einfach nur etwas anstrengen.
Knuddels-Wiki ist da auch eine gute Hilfe für, wenn man weiß was man in der Suchleiste eingeben muss.

Zitat:

Warnung! Spoiler!
Kündigung

Über den Java-Chat abgeschlossene Abos können über die Internetseite des Mobile-Pay-Dienstleisters gekündigt werden. Hat man im Java-Chat das Abo über PayPal abgeschlossen kann es wie folgt gekündigt werden. User, die ihre Abo-Leistungen über PayPal beziehen, können diese in ihrem persönlichen Mein Paypal-Bereich auf der Seite www.PayPal.com beenden. Von der Übersichts-Seite des persönlichen Account-Bereichs wählt man unter Abgeschlossen das entsprechende Produkt von Knuddels, wählt den Punkt Zahlungen verwalten und in den Abrechnungsdetails den Punkt kündigen. Das Abo kann dadurch jeder Zeit gekündigt werden.

Über das Android-Smartphone abgeschlossene Abos können direkt im Google Play Store gekündigt werden. Hierfür muss man die Seite der Knuddels-App aufrufen. Dort sind sämtliche Abonnements aufgelistet und können durch einen Klick auf den Button mit der Aufschrift Kündigen sofort beendet werden.

Entscheidet man sich als Nutzer dazu, sein Abonnement zu beenden und die komplette Woche ist noch nicht vergangen, so verfallen diese Tage nicht. Das Angebot ist bis zum Ende der bezahlten Woche in vollem Umfang nutzbar.


Auch die /h abo dient dazu :-D

Warnung! Spoiler!

Wie kann ich ein Smiley-Abo kündigen?

Du kannst dein Abo jederzeit ohne Angaben von Gründen mit Frist von einer Woche schriftlich (Die Knuddels GmbH & Co. KG, Kaiserstraße 146, 76133 Karlsruhe) oder per E-Mail (abo@knuddels.de) kündigen. Gib dabei immer deinen Nicknamen und deine Mobilfunknummer an. Natürlich ist eine solche Kündigung nicht für die Vergangenheit möglich. Bereits berechnete Monatsbeiträge werden nach einer Kündigung also nicht erstattet.

Noch einfacher geht eine Kündigung zudem über die Internetadresse www.bill-info.com. Dies ist die Seite des Dienstleisters, über den wir die Codes an dich per SMS versenden. Dort kannst du das Abonnement sofort, ohne Kündigungsfrist, kündigen. Dazu musst du dort zunächst deine Handynummer eingeben, damit dir eine TAN auf dein Handy geschickt werden kann. Mit dieser kannst du dich dann einloggen und deine Abos verwalten.


Liebe Grüße




[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: ] - #2881847 - 25.12.2017, 18:20:21
Andy200489
​~~Hackebeil~~

Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 259
Es wurden ja schon einige Hinweise gegeben und da ich auch erst ratlos war, habe ich noch die Möglichkeit für Google Pay (hatte es dort mit KK abgeschlossen).
Dort könnt ihr das Abo über die Aboverwaltung kündigen, also über Konto -> Abos -> Verwalten -> Abo kündigen.

Mfg


Bearbeitet von Andy200489 (25.12.2017, 18:21:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Andy200489] - #2882181 - 27.12.2017, 17:33:36
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Moin,

auch an dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass man ein solches Abo jeder Zeit über den Payment Anbieter auflösen kann, das heisst entweder über Netmobile oder über Paypal im Falle des VIPS aber auch direkt über Knuddels.de als Primäranbieter. Das steht auch beim Abschluss eines Abos ganz klein verlinkt. Das man nirgends aufgeklärt wird über Kosten, Kündigungsmöglichkeiten und so weiter ist also auch nicht wahr, kleine Vorinformationen findet man schon hier: /h Abo, /h Probe-Abo, /h VIP und in den jeweiligen Payment Optionen VOR einer Zahlung.

Liebe Grüße
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: xXSuperstefanXx] - #2882195 - 27.12.2017, 18:33:33
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Da das auch alles über Guthaben läuft, wie bpsw Paypal. Entweder da ist Guthaben drauf für Verlängerung, oder es ist kein Guthaben drauf, geht der Status inaktiv bis wieder guthaben drauf ist.

Hat zum vorteil, man häuft sich keine Schulden an, bzw. knuddels muss hinter seinen geld auch nicht hinterherlaufen.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Gothic w] - #2882200 - 27.12.2017, 18:49:46
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Über PayPal benötigt man kein Guthaben. Zunächst wird das auf dem Account verfügbare Guthaben verwendet. Ist dies aufgebraucht, zieht PayPal die entsprechende Differenz der dort hinterlegten Zahlungsart (Bankkonto, Kreditkarte, ...) automatisch nach ein bis zwei Tagen ein. That's how PayPal works. :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: UltimateG4ming] - #2882201 - 27.12.2017, 18:51:56
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Über PayPal benötigt man kein Guthaben. Zunächst wird das auf dem Account verfügbare Guthaben verwendet. Ist dies aufgebraucht, zieht PayPal die entsprechende Differenz der dort hinterlegten Zahlungsart (Bankkonto, Kreditkarte, ...) automatisch nach ein bis zwei Tagen ein. That's how PayPal works. :-)


Bei mir ging das so nicht, nur sofern guthaben drauf war. Keine ahnung warum es da probleme gemacht hatte. Mir war der gedanke auch, dass die es so vom konto abziehen sollten. wollte nur nicht :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Gothic w] - #2882222 - 27.12.2017, 21:05:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


In der Regel, ist es auch so.
Bei mir wird auch ohne Guthaben abgezogen direkt vom Konto.

Entweder hat PayPal mit dir dann schlechte Erfahrung gemacht (was ich nicht behaupten will) oder es gibt anderweitig Probleme.

Aber sonst ist es wie Flo bereits sagte, erst greift das Guthaben vom PayPal-Konto dann vom Girokonto.
Ist kein Guthaben drauf, greift direkt das Giro.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: ] - #2882224 - 27.12.2017, 21:08:57
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

die Entwickler prüfen, warum es hier unterschiedliche Verhalten gibt. Vorrangig wurden heute die weitreichenderen Fehler unteruscht und behoben, dieser wurde jedoch bestätigt und wird geprüft werden.
Sobdald weiteres bekannt ist melde ich mich dazu.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: ] - #2882230 - 27.12.2017, 21:19:17
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Sunnyboyy17
In der Regel, ist es auch so.
Bei mir wird auch ohne Guthaben abgezogen direkt vom Konto.

Entweder hat PayPal mit dir dann schlechte Erfahrung gemacht (was ich nicht behaupten will) oder es gibt anderweitig Probleme.

Aber sonst ist es wie Flo bereits sagte, erst greift das Guthaben vom PayPal-Konto dann vom Girokonto.
Ist kein Guthaben drauf, greift direkt das Giro.

Grüße



Kann auch daran liegen, dass mein Konto noch nicht bestätigt wurde ( hatte es mir neu angelegt, war zu faul google play karte zu holen xD )
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: WoB BoY 24] - #2882233 - 27.12.2017, 21:21:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


WoB BoY 24,

Danke für das Feeback, aber das ist ein Verhalten von PayPal nicht von Knuddels. Da können die Entwickler noch so prüfen. Wenn PayPal nicht möchte das es direkt vom Konto abgeht, sondern Guthaben drauf sein soll ist das so.

> PayPal

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

eine fehlgeschlagene Zahlung
ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
Einloggen nicht vom Heimcomputer

Reine Paypal entscheidung.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP [Re: Gothic w] - #2882234 - 27.12.2017, 21:24:20
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Gothic w
Kann auch daran liegen, dass mein Konto noch nicht bestätigt wurde ( hatte es mir neu angelegt, war zu faul google play karte zu holen xD )


Das wird der Grund gewesen sein. :-]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]