Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aufsammelherz wird immer <3 - #2881898 - 26.12.2017, 03:12:21
Der Benny Do
Nicht registriert


Ich habe nun mehrfach Aufsammelherzen verschicken wollen.

Die werden bei JEDEM Gegenüber immer als <3 anstatt als anklickbares Herz angezeigt und sind daher immer verloren.
Knuddelswindoofprogramm.

Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2881980 - 26.12.2017, 17:09:32
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das ist ja sehr schön Der Benny Do.
Knuddelswindoofprogramm

Nicht jeder hat die selbe Standalone-App

Keine Angabe von /version oder /browser mit deiner Angabe kann man dir nicht weiterhelfen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882017 - 26.12.2017, 22:04:49
Der Benny Do
Nicht registriert


Es wird sowieso immer automatisch beim Start geupdated, deswegen sollte man annehmen, dass der Anbieter der sich von selbst UNGEFRAGT aktualisierenden Version es auch ohne die Angaben wissen müsste.

War aber auch bei vorangegangenen Versionen schon dasselbe Problem Entsprechender Thread vom 3.12 KLICK liegt ja auch vor. Der Fehler trat außerdem einige Zeit vor dem 3.12 auf.

Es liegt also, meiner Vermutung nach, nicht an der speziell dieser Version.
Nach dem letzten ungefragt installierten Update ist es:

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171222); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Browser:
- JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit) [aktiv]

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882021 - 26.12.2017, 22:39:49
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hi,

wie verschickst du die Herzen? Im /p? /m? Öffentlicher Chat? Besitzt du das entsprechende Feature überhaupt und ist es anwendbar?

Wenn es schon einen Thread gibt, warum eröffnest du einen neuen?

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: 8Andi8] - #2882023 - 26.12.2017, 22:53:30
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Wohl, weil sich im anderen Thread nur um die Rose geschert wurde. Mehr ist jedenfalls nicht nachvollziehbar. Darüber wollen wir hier aber nicht diskutieren, Andi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: Misterious] - #2882026 - 26.12.2017, 23:08:01
Der Benny Do
Nicht registriert


Richtig, wegen der Rose. Ich dachte auch, dass der Teil mit dem Herz komplett übersehen wurde. Sorry.

Das Anklickherz kann jeder aufsammeln und weiterverschicken, dafür war noch nie ein Feature nötig.
Es hat, bis auf die jetzt auftauchenden Fehler, immer in p und m funktioniert.

Jetzt funktioniert es nicht im p. Im öffi habe ich es nicht getestet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882031 - 26.12.2017, 23:32:33
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Naja, aber um ein solches Herz zu verschicken muss man auch eins haben. Und wenn man keins eingesammelt hat, so muss man den entsprechenden Smiley dafür haben. Hast du den? :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882033 - 26.12.2017, 23:39:38
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Antwort auf: Der Benny Do

Das Anklickherz kann jeder aufsammeln und weiterverschicken, dafür war noch nie ein Feature nötig.


Dort steht doch alles..
Wenn er jedes mal ein Herz sammelt bevor er versucht es zu versenden braucht er den entsprechenden Smiley nicht.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882034 - 26.12.2017, 23:43:55
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Der Benny Do

Das Anklickherz kann jeder aufsammeln und weiterverschicken, dafür war noch nie ein Feature nötig.


Dort steht doch alles..
Wenn er jedes mal ein Herz sammelt bevor er versucht es zu versenden braucht er den entsprechenden Smiley nicht.


Damit ist alles gesagt :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882041 - 27.12.2017, 00:00:58
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Da steht aber weder etwas davon, OB er eins aufgesammelt hat, noch, OB er den entsprechenden Smiley besitzt. Ich möchte darum bitten, dass auch die Fragen beantwortet werden, ansonsten können wir nicht helfen.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882044 - 27.12.2017, 00:42:40
Der Benny Do
Nicht registriert


Toll, jetzt wird das Fehlerteam zum Trollteam.

Natürlich habe ich mehrere Herzen aufgesammelt. Es wurde sogar jedes Mal mitgeteilt, dass ich sie erfolgreich aufgesammelt habe. Bei mir waren es auch Herzen nur beim Gegenüber nicht.


Bearbeitet von Der Benny Do (27.12.2017, 00:43:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882051 - 27.12.2017, 02:26:50
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Statt 800 Nachfragen zu stellen. Lernt mal eure Teamarbeit richtig durchzuführen.

2 Sekunden um es kurz selber zu testen:

https://picload.org/view/ddddiggi/herz.png.html

Hut ab, werter Herr Bugs-Teamleiter. Hut ab.

Aber wie könnte man auch auf die Idee kommen, einfach mal kurz auszuprobieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: ] - #2882067 - 27.12.2017, 09:42:28
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

man kann mit uns normal reden / schreiben. Wer einen solchen Ton an den Tag legt, der braucht in Zukunft auf eine entsprechende Antwort nicht zu warten. Dies vorab. Bisschen Respekt sollte gegenüber anderen Nutzern da sein, vor allem, wenn sich diese ehrenamtlich um Fehler kümmern.

Wo wäre das Problem der Erstellung eines Screenshots gewesen, um das Problem aufzuzeigen? Woher sollen wir wissen, was genau gemeint ist, wenn man unsere Fragen ignoriert? Wir stellen keine Fragen, um euch zu trollen, sondern um einen Fehler, den wir selbst nicht haben oder bis dato hatten, verstehen zu können.

Erst durch den Screenshot wurde nun klar, was überhaupt gemeint ist. Ich habe es bis hier hin nicht verstanden. Danke dafür, aber das nächste mal geht das ganze auch in freundlich, oder? ;-)

# Andi.

PS: Ist nun aufgenommen.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufsammelherz wird immer <3 [Re: 8Andi8] - #2882082 - 27.12.2017, 10:58:37
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

W a n n a b e - M o d e l - an dich ergeht eine Ermahnung, Provokationen zu unterlassen. Augenscheinlich hat man hier aneinander vorbei geredet und es war dem VP nicht klar, welcher Fehler gemeint ist/war. Dennoch ist es unnötig und Fehl am Platz, solch einen Ton anzuschlagen. Du fällst damit nicht zum ersten Mal auf. Halte dich bitte an den Forumsknigge und versuche ohne Provokationen und neutral an die Diskussionen heranzugehen.

Zur Meldung eines Bugs wird u.a. auch darauf hingewiesen, dass man auch einen Screenshot dazu schicken kann, um den Bug besser zu verdeutlichen. Man kann sich auch im Chat mit einem Teamler in Verbindung setzen, so ist auch eine Bugs-Meldung möglich. Da kann man dann alles sofort klären.


Da aufgenommen, im Anschluss geschlossen.

Danke
Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious