Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
YouTuber/Promis auf Knuddels? - #2881436 - 22.12.2017, 10:02:44
Lizah
Forumuser

Registriert: 10.06.2011
Beiträge: 1
Hey Leute, wisst ihr ob es YouTuber bzw Promis auf Knuddels gibt?? :-D

Schöne Weihnachtsfeiertage noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: Lizah] - #2881478 - 22.12.2017, 16:57:45
Der Benny Do
Nicht registriert


Also ich bin Youtuber.
Ich nutze Youtube relativ häufig.

KuchenTV ist öfter hier anzutreffen. Seine Nicks musst du selber rausfinden ^^


Bearbeitet von Der Benny Do (22.12.2017, 17:03:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: Lizah] - #2881479 - 22.12.2017, 17:02:39
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Antwort auf: x GoldPerle - <3
Hey Leute, wisst ihr ob es YouTuber bzw Promis auf Knuddels gibt?? :-D

Schöne Weihnachtsfeiertage noch.

Also erwarte nicht das Dir jemand die Nicks verraten würde, der hier Promis und Youtub Stars kennt.
Das es hier Promis gibt, ja ab und an mal, kenne selbst 4 Stück die hier mal gechattet haben, wovon aber nur noch einer hier Chattet.
Auch Promis sind eben am ende nur ganz normale Menschen die ein ganz normales leben haben und all das tun, was nicht Promis tun.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: FuerstThador] - #2881506 - 22.12.2017, 20:16:02
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Mir fällt auch direkt eine YouTuberin ein, die auf Knuddels ist.
Zumindest führen ihre Fotos durch Google zum YT-Kanal etc.
Aber da ihr Foto verifiziert ist, hoffe ich doch mal, dass sie echt ist. :-D


Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (22.12.2017, 20:16:24)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: Super Mega Death Rocket] - #2881541 - 23.12.2017, 03:09:53
Der Benny Do
Nicht registriert


Was natürlich ganz gut ist, wenn ein Knuddelsmitglied auch bei Youtube ist, sind die Videos die manchmal dabei rumkommen.

KuchenTV hat es hier auf den Punkt gebracht ;D




[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: ] - #2881544 - 23.12.2017, 06:28:15
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Wäre natürlich erstmal zu klären, was ein "Promi" ist. Für manche ist Pietro Lombardi der absolute Star, manche kennen den nichtmal.

Ich weiß, dass zumindest früher mehrere "bekannte" Leute hier gechattet haben, aber das ist wohl schon lange Vergangenheit.


P.s. Perverse gibt es nicht nur bei Knuddels, aber andere Platformen werden ja gar nicht beachtet :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: König Gil-Galad] - #2881995 - 26.12.2017, 19:02:47
Dave20009
Nicht registriert


Ich kenne über 250 Deutsche YouTuber und einige Amerikanische und eine Griechische (die kann Deutsch, ist in Österreich aufgewachsen, bin mit ihr befreundet, hab sie in Whatsapp etc.), von welchen kenne ich auch den Nick oder kannte die Nicks (ich weiß nicht ob die noch hier sind, nie nachgeschaut) aber ich frage mich, wofür du das wissen willst bzw. was es dir bringt? YouTuber sind keine Promis, Stars oder sonst was (für mich zumindest nicht), ich betrachte diese Menschen als ganz normale Menschen, so wie du und ich... Nur weil die Videos machen und mehr oder weniger bekannt sind, sind diese noch lange nichts besseres oder mehr Wert als alle anderen Menschen auf dieser Welt. Würde ich ein YouTuber auf der Straße treffen, wäre es mir völlig egal, ich würd ihn/sie weder nach Foto, Autogramm fragen noch hysterisch rumschreien als ob man grade hardcore verprügelt wird.

btw: YouTuber bzw. "Promi" kann eigentlich jeder werden, sofern man sich anstrengt und richtig Mühe gibt, von nichts kommt schließlich nichts. Jenachdem muss man zwar viel Geld investieren (Equipment etc.) aber irgendwann zahlt sich das alles aus, sofern man nicht -hust- Drachenlord -hust- heißt und andere Menschen ständig wie Dreck behandelt und sich selbst bis hoch in den Himmel lobt.

Warnung! Spoiler! (Ansage)
Sollten das hier Menschen lesen die sich zur Gruppe von sog. "Hatern" dazu zählen: Ihr seid so erbärmlich! Zu faul und zu dumm selbst was auf die Beine zu stellen und andere, die ihr noch nicht einmal Real kennt, im Internet beleidigen, bedrohen und niedermachen, nur aus Neid und Hass, Neid das die Erfolgreich sind und Hass weil die es nach oben geschafft haben und quasi von Zuhause aus Geld verdienen, während ihr jedes hässlichen Tag um 7Uhr zur Arbeit fahren müsst und euch die schlechte Laune von eurem Chef antun müsst. Ihr lacht Menschen aus, die an Depressionen leiden, mit dem Gedanken an Suizid spielen usw. ihr fordert diese sogar noch zum Suizid auf, wie ich desöfteren lesen muss. Wie geisteskrank ist das? Ca. 20% aller Suizide gehen auf das Konto von Depressionen die auch durch Mobbing (egal ob Real oder Cyber) zurückgehen. Wie man da noch ruhig schlafen kann, wenn sich ein Mensch evtl. das Leben nimmt, nur weil man keine Erziehung genossen hat und andere ganz feige fertig macht, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie schrieb mir mal ein "Hater" als ich ihn fragte, warum er Menschen fertig macht, die er nicht mal Real kennt: "Ich mache das um meinen Frust von der Arbeit abzubauen, im Internet bin ich anonym, dort kann ich ungehindert an jedem meinen Frust und Ärger auslassen". Das war mit ABSTAND das ERBÄRMLICHSTE und LÄCHERLICHSTE was ich jemals im Leben gehört habe!

Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür den Dreck weg und dann könnt ihr euch um Dreck anderer Leute kümmern!

Sorry aber das musste endlich mal gesagt werden! Und dafür nehme ich sogar sehr gerne eine Verwarnung oder sogar Sperre in Kauf. Ich werde nicht mehr wegschauen und den Mund halten, ich werde hinschauen und drastisch eingreifen! Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben in Frieden und das Recht auf Körperliche und Seelische unversehrtheit inkl. die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder der wegschaut ist automatisch auch ein Täter!


Bearbeitet von Dave20009 (26.12.2017, 19:05:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: YouTuber/Promis auf Knuddels? [Re: ] - #2882018 - 26.12.2017, 22:14:12
Der Benny Do
Nicht registriert


Youtuber ist wer bei Youtube angemeldet ist und es irgendwie nutzt. Man muss dazu nicht mal Videos hochladen^^

Aber dave hat Recht, es sind einfach Menschen wie alle Anderen auch. Nichts Besonderes. Außer diesen Schreikindern mit BeautyschönheitsDM-Werbevideos. Die sind wirklich sehr wichtig.


Bearbeitet von Der Benny Do (26.12.2017, 22:17:31)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie