Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Account gelöscht ? - Warum wieso weshalb? - #2881864 - 25.12.2017, 22:17:01
Biff13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 10
Servus,

ich hatte hier immer nen Account:
AralSuperTank

Jetzt ist er wohl gelöscht...

Wann wird denn ein Account gelöscht?
Ich hab nämlich Accounts auf meiner /f List die waren >2500 Tage nicht online und die gibts immernoch...

Find's bisschen schade nämlich jetzt um ehrlich zu sein...
Hatte da auch gut Knuddels noch drauf und so... :(

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Account gelöscht ? - Warum wieso weshalb? [Re: Biff13] - #2881869 - 25.12.2017, 22:39:10
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

die genauen Kriterien, die zur Löschung führen, kennt kein User. Das hängt schlichtweg auch davon ab, wie aktiv man war, was man mit dem Nick getan hat, wie oft man online war, und und und.

Ja, ich kenne auch Nicknames, die 1 Jahr offline waren und noch existieren, Nicks die nach 6 Monaten gelöscht wurden. Aber auch Nicks, die nach 5 Jahren noch da sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Account gelöscht ? - Warum wieso weshalb? [Re: xXsmartlXx] - #2881872 - 25.12.2017, 23:08:29
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Das System errechnet einfach auf Grund verschiedener Angaben(Onlineminuten,Status, Logins, Kaufsmileys,einfach wie schon geschrieben der Aktivität) die Wahrscheinlichkeit ob es sich um eine Chatleiche handelt oder einfach nur Offline weil der jenige im Urlaub,Krank oder was weiß ich ist.
Nach ca.3 Monaten offline muss man einfach jederzeit damit rechnen das man als Chatleiche angesehen wird und sich alles in Staub auflöst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Account gelöscht ? - Warum wieso weshalb? [Re: lutz39] - #2881873 - 25.12.2017, 23:34:19
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Allgemeine Erfahrung:
Nicks die mal Stammi waren werden nach ca. 2 Jahren spätestens gelöscht.
Nicks die noch älter sind, wurden wahrscheinlich perma gesperrt, denn diese werden nie gelöscht.

[zum Seitenanfang]