Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die Video...... User! - #2881819 - 25.12.2017, 12:31:58
Ralf100m
Forumuser

Registriert: 24.09.2017
Beiträge: 2
Ich höre immer oder teilweise, "die User von... "
Ist das nicht völlig egal, wo man sich normal aufhält? Es sind alles öffentliche Räume. Also von Knuddels. Und es ist EIN Chat. Ich denke mal, wenn man dann User daran "festmacht", wo sie sich aufhalten, ist das ziemlich kindisch.
Wohlgemerkt: Diese Aussagen kommen von Menschen, die über 18 sind. Daran sieht man mal wieder, manche Leute müssen echt noch erwachsen werden. Auch wenn das Alter sagt, sie sind es schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Video...... User! [Re: Ralf100m] - #2881820 - 25.12.2017, 12:43:57
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Und was genau möchtest du mit dem Thread nun erreichen? Ich glaube, dieses Phänomen ist nicht neu und wird wohl auch nicht verschwinden, außer man würde alle in einen Raum packen.

P.s.: Das sollte keine Idee sein, Neo! :-D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Video...... User! [Re: König Gil-Galad] - #2881883 - 26.12.2017, 00:56:22
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: König Gil-Galad
Und was genau möchtest du mit dem Thread nun erreichen? Ich glaube, dieses Phänomen ist nicht neu und wird wohl auch nicht verschwinden, außer man würde alle in einen Raum packen.

P.s.: Das sollte keine Idee sein, Neo! :-D
Sehe da nun auch keinen wirklichen Sinn von diesem Thread. Es wird immer so bleiben, dass man sagt:“Das sind ja die aus CHANNEL.“
Wüsste nun auch nicht was daran so schlimm sein soll.

An dieser Stelle geschlossen.
Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]