Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP Einstellungen - #2881782 - 25.12.2017, 01:29:44
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Aktuell habe ich das Problem das sich meine VIP-Einstellungen immer zurück setzen, und zwar automatisch.
Sofern ich den Chat verlassen, mich auslogge oder auf ein anderes Endgerät wechsel sind die Einstellungen weg.

Gerade habe ich von der Standalone-App auf das IOS-Gerät gewechselt und merke das mein Nick nicht in der Nickleiste ganz oben ist, auch das VIP Icon ist weg. Der Profilhintergrund ist weg und das VIP-Icon im Profil selbst auch.

Schaue ich in den Einstellungen ist aber die Nicklistenfarbe, der Profilhintergrund & das Badge aktiviert.
Aber es ist nichts sichtbar so als wäre alles deaktiviert, ist es aber nicht. Ich muss bereits seit gestern die Einstellungen immer aus und wieder An stellen damit das VIP wieder greift.

Auch bekomme ich nicht automatisch um 0 Uhr den neuen Dreh, erst wenn ich die Einstellungen Aus und wieder Anstelle wird auch der Dreh freigeschaltet.

Allerdings habe ich aber nicht gefunden woran das ganze liegen könnte.

Hat jemand die selben Probleme, oder kann Tipps geben ?

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171222); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Browser:J
JFX-Browser 1.8.0_144 (32bit) [aktiv]
JX-Browser 6.5.1

Grüße






[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Einstellungen [Re: ] - #2881788 - 25.12.2017, 03:19:49
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Hey,

der Fehler ist bereits bekannt und entsprechend aufgenommen worden.

Gruß
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Einstellungen [Re: Maexxchen] - #2881789 - 25.12.2017, 03:35:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Danke für die Rückmeldung Max.

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP Einstellungen [Re: ] - #2882653 - 30.12.2017, 17:06:54
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

ich wollte nun keinen neuen Thread aufmachen.
Aktuell scheint es so als gibt es wieder Probleme mit dem VIP.
Habe dem Team schon bescheid gegeben, aber falls jemand noch die Probleme hat, weiss man nun das es diese gibt.

- Links in der Leiste ist keine VIP-Krone mehr, auch das VIP-Feld ist verschwunden -
- In einigen Channel kann ich meinen eigenen Nick nicht sehen, andere jedoch schon.
Dieses verhalten kann Malboro 2000 & x Sascha <3 bestätigen.
- /vip ist aufrufbar -
- Vip Icon und alle Einstellungen sind vorhanden und angeschaltet -
- Werbung habe ich keine -

Ich habe die App bereits deinstalliert und neu geladen, die /VIP Features deaktiviert und aktivert.
Hat leider alles nichts gebracht.

Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious